Forum Allgemeine Themen Plaudereien Darf die rechte Spur einer dreispurigen Autobahn nur von LKWs benutzt werden?

Plaudereien Darf die rechte Spur einer dreispurigen Autobahn nur von LKWs benutzt werden?

Linta
Linta
Mitglied

Re: Darf die rechte Spur einer dreispurigen Autobahn nur von LKWs benutzt werden?
geschrieben von Linta
als Antwort auf schorsch vom 16.10.2007, 09:02:20

Schorsch,
ich weiss das, doch hin und wieder reizt es mich auch, mal was Verbotenes zu tun.......

Zockeln auf Autobahnen mißfällt mir nunmal sehr. Dabei werde ich müde und darin sehe ich eine viel größere Gefahr.....

ninna
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Darf die rechte Spur einer dreispurigen Autobahn nur von LKWs benutzt werden?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Linta vom 16.10.2007, 20:25:54
ninna - dann hättest Du mal mit einem alten VW-Käfer (34PS oder so) auf die Autobahn gemusst ... (bis Ende 1999) niemals habe ich mich so sicher gefühlt und so viele sehr höfliche (mitleidige) Trucker und Fahrer in "dicken Limousinen" erlebt, als ich mit meinem Herrn von Oerzen (Name meines Käfers) unterwegs war - fies waren nur diese PS-Wichserchen in ihren GTS und ähnlichem Kaliber und uberlaut gedrehten Bässen Manchmal liessen die anderen mich sogar mal überholen ...120km/h....wrommm
--
angelottchen
Linta
Linta
Mitglied

Re: Darf die rechte Spur einer dreispurigen Autobahn nur von LKWs benutzt werden?
geschrieben von Linta
als Antwort auf angelottchen vom 16.10.2007, 20:33:54

Angelottchen,
meinen letzten Käfer fuhr ich in 1973.
Zugegeben, damals zog auch alles an mir vorbei, doch das sollte sich dann recht bald ändern........))
n.

Anzeige

herm
herm
Mitglied

Re: Darf die rechte Spur einer dreispurigen Autobahn nur von LKWs benutzt werden?
geschrieben von herm
als Antwort auf Linta vom 16.10.2007, 20:47:13
Da so viele in der Mitte fahren wollen, schlage ich vor, die rwechte Spur wird abgerissen und dafür eine zweite mittlere Spur gebaut. Dann könnten alle auf der mittleren Spur fahren.
--
herm
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Darf die rechte Spur einer dreispurigen Autobahn nur von LKWs benutzt werden?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf herm vom 04.01.2008, 13:36:06
Wäre doch ganz einfach zu realisiere: 3 Spuren übereinander!

--
schorsch

Anzeige