Plaudereien Darmspiegelung

plautus
plautus
Mitglied

Re: Darmspiegelung
geschrieben von plautus
als Antwort auf hulda vom 27.10.2007, 07:08:55
alles, was nicht deiner meinung ist, ist bösartig, gemein und gegen die guten sitten.
nur gut, dass du und deine mitkaffeetanten hierzulande nicht das sagen haben--- das wäre nähmlich faschismus.
--
plautus
welling
welling
Mitglied

Re: Darmspiegelung
geschrieben von welling
als Antwort auf pilli vom 26.10.2007, 13:55:02

--
welling

Schade wäre das, pilli, denn die Kost ist schwer verdaulich und widerlich

welling
pilli
pilli
Mitglied

pssst...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2007, 23:59:03
Auweia, angelottchen, du musst aber nicht gleich vor Aufregung so überschnappen, dass kaum noch eine/r versteht,was du überhaupt sagen willst vor lauter Tippfehlern.
Bei so viel Hysterie überlasse ich der "Forendomina" gern wieder das Feld und zieh mich erst mal wieder zurück. Nicht dass du noch Schlafstörungen kriegst, das kann ich wirklich nicht verantworten. Du kannst ganz beruhigt sein, hast ja die Mehrheit hinter dir in der Ablehnung von Satire und Ironie. Also ganz ruhig, knuff noch mal schön deine Hundis und nimm Baldrian, dann geht es dir wieder besser, und dann schläfst du auch gut.
Gute Nacht, bis demnächst in diesem Theater. )
--
marina


sehr leise und dezent marina,

wollte ich dir über den weg deines Gästebuches watt ins öhrchen flüstern; gerade sehe ich: mein eintrag scheint wohl im foren-nirwana verschwunden zu sein?

darum an dieser stelle noch mal mein versuch, dir zu flüstern, dass angelottchen mehrfach über die probleme nach einer OP der hand berichtet hat, verbunden mit der bitte, eventuelle tippfehler zu überlesen. sicherlich war dir diese information von angelottchen nicht bekannt?

hart sein ist juutt; fair bleiben m.e. aber besser!


--
pilli

Anzeige

Re: Darmspiegelung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf plautus vom 27.10.2007, 19:01:27
In meiner Jugend gab es den Spruch : Wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich.

Mehr braucht man zu deinen Postings hier ja nicht zu sagen.
--
jep
Re: Darmspiegelung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf plautus vom 27.10.2007, 19:01:27
In meiner Jugend gab es den Spruch : Wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich.

Mehr braucht man zu deinen Postings hier ja nicht zu sagen.
--
jep
Re: Darmspiegelung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 26.10.2007, 11:40:28

Solche Sprüche in einem öffentlichen Forum zu setzen,hat weder mit Witz noch mit Satire etwas zu tun.Es ist vielmehr ein Verstoß gegen §103 des StGB.
--
jep

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Darmspiegelung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2007, 20:33:25
Nun mach dich aber mal nicht lächerlich!
Da gibt es ganz andere Beiträge die nicht ganz astrein sind.
--
susannchen
hulda
hulda
Mitglied

Re: Darmspiegelung
geschrieben von hulda
als Antwort auf plautus vom 27.10.2007, 19:01:27
O du mein Plautus,
hättest du doch nur geschwiegen,
dein Beitrag ist kein Ruhmesblatt für dich.
--
hulda
gerry
gerry
Mitglied

Re: Darmspiegelung
geschrieben von gerry
als Antwort auf hulda vom 28.10.2007, 06:18:06
Ich freue mich, mal wieder ein bißchen "Leben in die Bude" gebracht zu haben. Auch der Blutdruck einiger "Damen" ist wieder leicht angestiegen. Wenn das kein gutes Zeichen ist...
Am meisten hat mich gewundert, daß der Beitrag aus einem "NVA-Fallschirmjägermagazin" "geklaut" sein soll. Als es die "NVA" noch gab, war "George Dabbeljuhu" noch kleiner Gouverneur.
Nein, diesen Beitrag hat mir ein Rittmeister, aus den Feldzügen gegen die aufständischen Hereros in Deutsch-Südwestafrika, zugespielt.
Dennoch wünsche ich euch @llen einen schönen Restsonntag.

--
Gerry
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Darmspiegelung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf gerry vom 28.10.2007, 11:44:19
werter gerry,

mein blutdruck ist nocht hochgegangen.
und kein mensch schrieb was von einen magazin, sondern von einen forum, dessen link ich reinstellte.

es wäre schon ein merkwürdige zufall, wenn 2 mit den gleiche wörter posten, oder????????
also nächstesmal wieder umdichten.

--
eleonore

Anzeige