Plaudereien Darmspiegelung

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Darmspiegelung
geschrieben von carlotta
als Antwort auf gerry vom 26.10.2007, 11:40:28
hallo gerry! du bist nicht der einzige, der den ST manchmal zum kochen bringt. mich hat es amüsiert, wie manche der damen und herren auf das kleine wörtchen a... reagiert haben. manche sind ja so grenzenlos foin. mach weiter so, deine beiträge sind meistens gut.
--
carlotta
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Darmspiegelung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf carlotta vom 28.10.2007, 20:06:44
nun, um das Wort Arsch oder Arschloch oder Arschkriecher gehts doch gar nicht ... sondern um den gesamt völlig platten und geistlosen sogenannten "Witz" - ist doch gut, wenn sich da die Geister scheiden. So weiss man doch, womit und vor allem mit wie wenig man zu gegebener Zeit anderen eine Freude machen kann und bei wem man sich etwas anstrengen muss
--
angelottchen
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Darmspiegelung
geschrieben von carlotta
als Antwort auf angelottchen vom 28.10.2007, 21:08:23
angelottchen, hier ins forum werden doch soviele anspruchsvolle, ernsthafte themen hereingestellt. da darf es doch auch einmal ein etwas geistloser witz sein, zur auflockerung sozusagen. das darf einen doch gefallen, ohne dass man gleich als niveaulos hingestellt wird. die meisten haben nicht geheult, sondern MITgeheult. das hat mich auch amüsiert.
--
carlotta

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

witze
geschrieben von pilli
als Antwort auf carlotta vom 28.10.2007, 22:25:25
es hat für witze doch bei "Unterhaltung" einen gesonderten bereich, diese anzubieten, carlotta?

was mag sich da der gastgeber des forums wohl gedacht haben, den bereich gesondert vom diskussionsforum einzurichten...na...?

richtig, calotta , das zauberwort heißt diskussionsforum!!

watt sollte denn, deiner meinung nach, nun diskutiert werden an einer geschmacklosigkeit sondergleichen, die gerry zudem in seiner bekannten niveaulosen art aus einem anderen forum abgekupfert hat?

ich gönne dir den befriedigenden spaß und die freude carlotta,

die späte mädchen gerne empfinden, wennz bissel abwärts der gürtellinie zur sache geht und bin sicher, gerry wird eifrig bemüht sein, dir diese besondere freude zu bereiten...

sein repertoire an geklauten beiträgen aus anderen foren, so scheint es mir, ist riesig und sicherlich findet sich datt eine oder andere, watt dich zum jauchzen verführt!

--
pilli
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: witze
geschrieben von carlotta
als Antwort auf pilli vom 28.10.2007, 22:47:28
pilli, gerry hat diesen beitrag doch in plaudereien gestellt, was ist da falsch dran? im übrigen möchte ich nur sagen, dass ich noch so über so manches lachen kann. GOTT SEI DANK.
--
carlotta
poldi
poldi
Mitglied

Re: witze
geschrieben von poldi
als Antwort auf carlotta vom 29.10.2007, 07:00:56
Zum Thema "Bushi" kann das "Nivau" nicht tief genug sein, um diesem Kerle recht zu tun!
--
poldi

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: witze
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 28.10.2007, 22:47:28
Lieber sich an solch einem Thema verlustizieren als Frigide zu sein!
--
susannchen
gerry
gerry
Mitglied

Re: witze
geschrieben von gerry
als Antwort auf pilli vom 28.10.2007, 22:47:28
es hat für witze doch bei "Unterhaltung" einen gesonderten bereich, diese anzubieten, carlotta?

was mag sich da der gastgeber des forums wohl gedacht haben, den bereich gesondert vom diskussionsforum einzurichten...na...?

richtig, calotta , das zauberwort heißt diskussionsforum!!

watt sollte denn, deiner meinung nach, nun diskutiert werden an einer geschmacklosigkeit sondergleichen, die gerry zudem in seiner bekannten niveaulosen art aus einem anderen forum abgekupfert hat?

ich gönne dir den befriedigenden spaß und die freude carlotta,

die späte mädchen gerne empfinden, wennz bissel abwärts der gürtellinie zur sache geht und bin sicher, gerry wird eifrig bemüht sein, dir diese besondere freude zu bereiten...

sein repertoire an geklauten beiträgen aus anderen foren, so scheint es mir, ist riesig und sicherlich findet sich datt eine oder andere, watt dich zum jauchzen verführt!

--
pilli

Ich wäre mit solchen Äußerungen etaws vorsichtiger @pilli. Schließlich bin ich auf dein Betreiben hin gleich zu Anfang hier von Karl gesperrt worden. Nachdem er sich überzeugt hatte, daß die Beiträge in "anderen Foren" von mir verfaßt waren,hat er mich wieder frei geschaltet. In einem einzigen anderen Forum benutze ich einen anderen Nick (Mesti) sonst kamen meine Beiträge immer unter "Gerry". Ich bin von Anfang an von anderen Usern vor Dir gewarnt wotrden, vor deiner perfiden Art, ander User hier anzugehen. Mit deinen Unterstellungen, schrammst du haarscharf an einer Verleumdungsklage vorbei. Deine Adresse herauszufinden ist für mich kein Problem. Überlege, mit wem du dich anlegst.

--
Gerry
therese
therese
Mitglied

Re: witze
geschrieben von therese
als Antwort auf pilli vom 28.10.2007, 22:47:28
Hallo pilli,

schade, du hattest einen wirklich wunderschönen Beitrag über die alten Menschen im AH geschrieben, er hat mich beeindruckt, da ich auch mit alten Menschen arbeite, empfand ich es noch viel tiefer.
Nun hab ich diesen Beitrag hier gelesen und versteh es nicht!
Die selbe Frau schreibt diesen Beitrag hier !
Schade !!!
therese
pilli
pilli
Mitglied

Re: witze
geschrieben von pilli
als Antwort auf gerry vom 29.10.2007, 12:52:35
nur zu gerry

trau dich doch und tu einfach, watt du nicht lassen magst?

meine adresse sende ich dir gerne per PN zu, wozu solltest du da den rest deines hirnes unnötig angestrengt werkeln lassen?

wenn du solchen schmeissfliegenartigen warnungen eine wertigkeit verleihst, zeigt doch das sehr gut, auf welchem level datt niveau sich bewegt? solche schmieragen kloppe ich z.bsp. gleich in die tonne...

und jetzt schleich dich und dränge mir keine unterhaltung auf; es hat reichlich *beinahe-ladies* die schon sabbernd auf deine arschkriecher-prosa warten; willste die wirklich enttäuschen?

...

therese du gute,

darf ich dir mit aller gebotenen höflichkeit mitteilen, dass ich dich nicht ausgewählt habe, mich je nach schreibart, zu loben oder zu tadeln, klar?

ich bin halt nicht so fix zu beeindrucken, für mich ist manches nur tagesgeschäft und ein anderes mal schenke ich zeit, weil ich lust und laune dazu habe. wäre ich an dem morgen auf meinem weg ins cafe einem besoffenen odachlosen begegnet, hätte ich das gleiche gefragt:

"wann mag er das letzte mal glück erlebt haben"

hätte dich das in gleicher weise angerührt?

darf ich mir erlauben, dir einen tipp zu geben? nicht gleich gefühlsseelig vorschusslorbeeren verleihen, die menschen sind nicht alle so, wie du sie sehen möchtest?

von mir darfst du klartext erwarten, therese;

schleimscheisser-lobhudelei eher weniger!

dir eine gute zeit!

--
pilli

Anzeige