Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das älteste Supermodel der Welt

Plaudereien Das älteste Supermodel der Welt

nasti
nasti
Mitglied

Das älteste Supermodel der Welt
geschrieben von nasti
Das älteste Supermodel der Welt Daphne Selfe ist 83 – und immer noch en vogue!

Models sind knackig, straff und jung. Jedenfalls die meisten. Für Daphne Selfe gilt diese Faustregel nicht – sie ist 83 Jahre alt und versteckt ihr Alter nicht. Trotzdem ist sie wunderschön – und sehr erfolgreich im Geschäft.



Sie begann bereits in den 50er-Jahren mit dem Modeln. An ihrem Gesicht hat sie seitdem nichts machen lassen – kein Botox, keine OP




Hohe Wangenknochen, leuchtende Augen und eine silbergraue Mähne – das sind die Markenzeichen von Daphne Selfe. Die Britin ist heute sogar erfolgreicher als in ihren jungen Jahren.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Das älteste Supermodel der Welt
geschrieben von hisun
als Antwort auf nasti vom 07.03.2013, 01:26:29
Ja nasti, wirklich eine schöne Frau !!

verdammt cool

wirklich schön

Gute Nacht

hisun
.*.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Das älteste Supermodel der Welt
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf hisun vom 07.03.2013, 02:33:58
yipp ... super frau .

ich bin schon ganz wuschig ...

ähnliches kaliber : ruth kobin ... sogar schon 100 jahre alt .



schönheit ist alterslos ... wenn man einen blick dafür hat .

sitting bull

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Das älteste Supermodel der Welt
geschrieben von hisun
als Antwort auf sittingbull vom 07.03.2013, 12:11:26
Schön, dass du einen Blick dafür hast
.. du bist schon ein seltenes Exemplar von einem Mann

Ruth ist eine bemerkenswerte Dame,
.. nur die Haare sollte sie nicht so hoch stecken

nochmals Daphne in einer Bilderreihenfolge ...

.. werde blos nicht zu "wuschelig", lieber Freund

hisun
.*.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Das älteste Supermodel der Welt
geschrieben von chris33
als Antwort auf nasti vom 07.03.2013, 01:26:29
ja nasti-eine schöne gepflegte frau mit einer großen ausstrahlung und ausdrucksvollen augen - muß ich sagen.

chris33
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das älteste Supermodel der Welt
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 07.03.2013, 14:14:18
Ich gönne es den Ladies sehr, dass sie noch ein wenig im Rampenlicht stehend dürfen und hoffentlich auch anständig Kohle damit verdienen. Aber von Fotos möchte ich mich verleiten lassen - es wäre interessant, sie in Natura zu sehen, um dann auch nach evtl. Narben von Schönheits-OP`s oder den letzten Einstichen der Botox-Spritze ein wenig zu fahnden. Ist aber einer Normalo-Frau mit mir nicht vergönnt -. Olga

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Das älteste Supermodel der Welt
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf olga64 vom 07.03.2013, 15:20:15
es wäre interessant, sie in Natura zu sehen, um dann auch nach evtl. Narben von Schönheits-OP`s oder den letzten Einstichen der Botox-Spritze ein wenig zu fahnden. Ist aber einer Normalo-Frau mit mir nicht vergönnt


was dir gegönnt wäre , ist dein wunderschönes antlitz der ST-gemeinde zu offenbaren .

fang doch mal klein an ... die einstiche bei anderen suchen wir später .

sitting bull
Medea
Medea
Mitglied

Re: Das älteste Supermodel der Welt
geschrieben von Medea
als Antwort auf sittingbull vom 07.03.2013, 12:11:26
Verflixte Tat Sitting Bull -
und wegen dieser hundertjährigen Dame im
Großformat entgleist jetzt mein Bildschirm
über die gesamte Fläche .......




M.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Das älteste Supermodel der Welt
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 07.03.2013, 15:20:15
ich persönlich habe nichts gegen botox und auch nicht gegen korrekturen (augenlider, nase usw.) ich kenne damen in meinem alter, die haben erst jetzt einen eingriff vornehmen lassen und man merkt nur, daß sie erholter und "frischer" aussehen, als vorher das ist für mich ein positives ergebnis eines eingriffs.

ich mag nicht, wenn man dann mit 70+ wie eine jane fonda aussieht (sie vermittelt mir immer das gefühl, als möchte sie als 40 - jährige durchgehen...)

chris33
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das älteste Supermodel der Welt
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 07.03.2013, 15:34:17
Natürlich - sofern die Kohle vorhanden ist und der Wunsch übermächtig, das Alter und den Verfall hinauszuzögern, solle dies jede(r) machen, wie er oder sie möchte.
Abschreckend empfinde ich jedoch, wenn 18-jährige Abiturientinnen sich zum Abitur einen neuen Busen wünschen. Dies wird befördert durch die TV-Sender,die dies zum "must have" hochstilisieren und vermutlich etwas beschränktere Leute fallen darauf rein (wie sie dies ja auch machen, wenn ihnen erklärt wird, dass jede mindestens 300 Paar Schuhe haben müsse).
Ich versuche, in Würde zu altern und versuche den Prozess etwas rauszuzögern, in dem ich mich gesund ernähre, viel lache, Sport treibe, mich bei jedem Wetter im Freien aufhalte usw. Ob es hilft - wer weiss? Billiger und weniger schmerzhaft ist es in jedem Fall.
Auch Botox hält ja nur 6 Wochen, dann muss neu gespritzt werden. Und Schlauchboot-Lippen wollte ich sowieso nie. Olga

Anzeige