Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das bringt mich auf die Palme!

Plaudereien Das bringt mich auf die Palme!

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Das bringt mich auf die Palme!
geschrieben von lalelu
als Antwort auf rolf † vom 07.07.2010, 14:54:51
rolf, natürlich ist es egal, in welche Splitter der Hund tritt. Verletzt wird er so oder so. Ich sage auch nicht, dass es immer Splitter von Wodkaflaschen sind, aber ich sehe halt sehr, sehr oft zertretene Flaschen herumliegen, an denen noch klar erkennbar das Etikett (Wodka) dranhängt. Ich bemühe mich so gut ich kann, den Hund daran vorbeizuführen, aber wenn Splitter und Scherben im Gras liegen, sehe ich sie ja nicht.

Gruß Lalelu
roxanne
roxanne
Mitglied

Re: Das bringt mich auf die Palme!
geschrieben von roxanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2010, 12:29:40

Im letzten Jahr um diese Jahreszeit bin ich ausgeflippt.Nachdem tagelang morgens auf meinem Hauszugang ein Riesenhaufen prangte.
Das war kein Häufchen,das hätte mich nicht so ausrasten lassen,das waren mindestens 3kg Hackfleisch.Ich war so stinkig,dass ich mich morgens gegen 5 noch im Bademantel mit einer Schrotflinte auf die Lauer legte.
Als ich den Hund sah,war alles klar,das war kein Hund,das war ein Kalb.Der Hund kam gar nicht mehr dazu sich hinzuhocken,ich habe der Frau 20 cm am Hintern vorbeigeschossen und ihr erzählt,dass sie die freie Wahl hat, wenn ich sie noch einmal erwischen sollte,ob sie die Schrotladung in die rechte oder linke A..backe haben möchte.
Muss sich irgendwie rumgesprochen haben,es ist seitdem kein Haufen mehr zu sehen,die Hundehalter nehmen einen anderen Weg.



Mal davon abgesehen, dass ich deine Geschichte sehr unglaubwürdig finde. ( Man kann mit Schrot nicht 20 cm an einer Person vorbei schießen, denn Schrot streut), ist die Idee auf Lebewesen zu schießen unmöglich. Noch dazu in einer Wohngegend, wo man Kinder oder andere Unbeteiligte treffen kann.
Von mir hättest du auf jeden Fall eine Anzeige bekommen.
Roxanne
Muck
Muck
Mitglied

Re: Das bringt mich auf die Palme!
geschrieben von Muck
als Antwort auf lalelu vom 05.07.2010, 15:18:31
Bin voll Deiner Meinung..................aber; machen uns die Politiker nicht vor wie rücksichtslos ein ganzes Volk vergewaltigt werden kann ??? Liebs Grüßle

Anzeige

Re: Das bringt mich auf die Palme!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Muck vom 07.07.2010, 15:43:42

Weißt Du Roxanne,ich weiß ja,dass es nicht in Ordnung war und es tut mir leid.Ich habe meine Abreibung schon im letzten Jahr bekommen.Was glaubst Du wohl wie meine Söhne reagiert haben,die haben mich zusammengefaltet wie einen Pfannkuchen.
In meinem Umfeld gibt es nicht mal mehr eine Wasserpistole.
roxanne
roxanne
Mitglied

Re: Das bringt mich auf die Palme!
geschrieben von roxanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2010, 16:25:33
Na gut, Mary
du scheinst ja lernfähig zu sein.
und weil es eine Tat im Affekt war, bekommst du von mir
Bewährung. *gg*
Roxanne
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das bringt mich auf die Palme!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Muck vom 07.07.2010, 15:43:42
[/indent]Bin voll Deiner Meinung..................aber; machen uns die Politiker nicht vor wie rücksichtslos ein ganzes Volk vergewaltigt werden kann ??? Liebs Grüßle
geschrieben von Muck
[indent]


Wie naiv ist das denn? Wenn Ihnen gar nichts mehr einfällt, greifen Sie zum Politiker-Bashing - passt wohl immer?
Ich jedenfalls habe mich in unserem demokratischen und liberalen Land noch nie vergewaltigt gefühlt. Da muss in Ihrem eigenen Leben wohl einiges schief gelaufen sein? Prüfen Sie das doch mal und ändern Sie es schnellstens.
Politiker sind lediglich ein repräsentativer Querschnitt der Gesellschaft; wenn diese verrottet und verblödet, so ist das auch bei dieser Berufsgruppe so. Welcher gutausgebildete und ambitionierte junge Mensch möchte es denn noch heute auf sich nehmen, politisch tätig zu sein - um sich dann via Bildzeitung usw. täglich beschimpfen zu lassen? Und sich auch noch vorwerfen zu lassen, dass er Geld für seine Tätigkeit erhält - wo es doch der deutsche Bürger für angemessen erachtet, dass Politiker völlig altruistisch für Gottes Lohn 24 Stunden für ihn da sind.
Seltsame Ansichten - wohl alles Menschen, die nie mit demokratischen Spielregeln klarkommen werden. Olga

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Das bringt mich auf die Palme!
geschrieben von ingo
als Antwort auf rolf † vom 07.07.2010, 14:54:51
Ich erkenne zerdepperte Wodkaflaschen!
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Das bringt mich auf die Palme!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ingo vom 07.07.2010, 17:30:05
Ich auch, aber nicht, wenn es nur ein Splitter ist.
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Das bringt mich auf die Palme!
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf rolf † vom 07.07.2010, 19:29:38
"Wetten dass..." ich die Splitter aller Flaschen erkenne?
Hier gibt es wohl Experten, die einen neuen Wettbeitrag starten könnten?? Na, das wär doch was.
LG Karilona

Anzeige