Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Ende des Sommers

Plaudereien Das Ende des Sommers

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Das Ende des Sommers
geschrieben von Femmefatale
Der Sommer ist vorbei, bei uns jedenfalls. Es regnet bei 22°, und ich bin happy.
Es war mir definitiv zu lange zu heiß, Temperaturen über 30° mag ich gar nicht.
Ich hoffe, alle sind mit diesem Sommer zufrieden, vor allem jetzt im September sind ja noch einige Hitzerekorde gebrochen worden.
Wie ist es euch im Sommer ergangen? Könnt ihr die Hitze gut vertragen?
Bei mir war es sehr schlimm mit dicken Füßen, ich hoffe, das bessert sich jetzt.

Nachsommerliche Grüße von ff
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Das Ende des Sommers
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Femmefatale vom 15.09.2016, 16:14:11
Danke für die kühlen Aussichten, liebe ff! Mir reicht es schon lange mit der Hitze. Gegen Sonnenschein ist ja nichts einzuwenden, aber über so lange Zeit mindestens 25°C bis noch viel mehr, das ist einfach zu anstrengend - auch beim Nichtstun! Wenigstens kühlte es in den Nächten ein wenig ab, was aber nicht wirklich in den Räumen zu spüren war.

Regen braucht die Natur auch dringend - es kann ja nachts regnen!

Einen schönen Herbst wünscht mit lieben Grüßen
barbarakary
Re: Das Ende des Sommers
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf barbarakary vom 15.09.2016, 16:45:34
Bei mir ist der Hochsommer vorbei und darüber bin ich froh. Jetzt sind die Temperaturen so um die 30 Grad, niedrige Luftfeuchtigkeit und immer eine leichte Brise. Nachts hat es deutlich abgekühlt und nun kann ich wieder bei offenem Fenster und ohne Klimaanlage schlafen und das ist herrlich.
Auf Regen müssen wir leider noch warten, erfahrungsgemäß regnet es in meiner Region Februar/März, dann ist die Umgebung eine Schlammlandschaft .
Bruny

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Das Ende des Sommers
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Femmefatale vom 15.09.2016, 16:14:11
Hier hat der Sommer noch einmal alles gegeben. Morgen sollen bei uns die moderaten Temperaturen um die 24° kommen.

Je älter ich werde, desto mehr kann ich dem Frühling und Herbst abgewinnen.

Hoffentlich kommt heute nacht der versprochene Regen, denn ich bin es echt leid jeden Tag zu gießen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen bunten Herbst.

Trollblume
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Das Ende des Sommers
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Trollblume vom 15.09.2016, 19:25:56
Aber hallo meine Damen seid doch froh einen so schönen und warmen Sommer erlebt zu haben,von mir aus kann es noch 2-3 Wochen so wie jetzt bleiben!
Liebe Trollblume auf Regen mußt Du noch ein bis zwei oder drei Tage warten denn es gibt nur vereinzelt ein paar kleine Tröpfchen.
L.G. Felix 1941.
majana
majana
Mitglied

Re: Das Ende des Sommers
geschrieben von majana
Recht hast Du Felix, solch einen schönen und sonnigen September gab es schon lange nicht mehr, man soll zufrieden sein mit dem was man hat

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Das Ende des Sommers
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf majana vom 16.09.2016, 14:40:23
Richtig! Wie zufrieden bin ich doch mit meinen dicken Beinen und Füßen bei der Hitze.
Was gibt es Schöneres???????? So richtig sexy und vor allem so angenehm!

ff
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Das Ende des Sommers
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Femmefatale vom 16.09.2016, 14:49:29
Genau! Wie herrlich ist es doch, bei 30°C und mehr kaum noch Luft zu bekommen und täglich nass geschwitzt zu sein, von einem gesunden Schlaf konnte ich nur noch träumen!

Aber heute war es angenehm, nicht mehr heiß und auch noch nicht nass, so machte das Laufen Spaß!

Ein schönes Wochenende wünscht
barbarakary
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Das Ende des Sommers
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Femmefatale vom 15.09.2016, 16:14:11
Hallo,

so richtig heiß und über 30 Grad über viele Tage, das mag ich auch nicht.

Aber mir hat dieser "Altweibersommer" so richtig gut gefallen und mich entschädigt für die oft verregneten Tage von Juni und Juli.

Glücklicherweise ist es hier bei uns in Oberbayern auch immer noch warm, wenn auch nicht mehr so wie die Tage vorher...für mich dürfte es noch lange so weitergehen.

Ich friere schnell und deswegen - für mich lieber etwas heißer, das kann ich besser aushalten als Kälte.

Klaro
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Das Ende des Sommers
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Femmefatale vom 16.09.2016, 14:49:29
Liebe FF das mit den Beinen und Füßen tut mir natürlich leid aber ich habe ja auch kein Problem damit und daher auch keine Ahnung wie das ist, nur Euere neuen Beiträge zeigen mir Ihr seid alle doch mit dem Sommer zufrieden gewesen wenn auch etwas mehr oder weniger,aber jetzt gefallt Ihr mir wieder besser!
L.G. an "Alle" von Felix 1941.

Anzeige