Forum Allgemeine Themen Plaudereien das eu-rettungspaket

Plaudereien das eu-rettungspaket

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 25.11.2011, 23:27:46
siehste dutchwepee, ich lese selten bei politik...

wenn ich es gelesen hätte, dann wäre es jetzt nicht hier bei plaudereien zu lesen. dann hätte ich mir das selbstverständlich verkniffen

aber danke für deinen hinweis
clara
clara
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2011, 14:21:11
Die Geschichte finde ich lustig, wenn ich sie auch so ähnlich schon mal gelesen habe. Leider blicke ich wieder nicht durch, wieso...warum...? *schäm*

Neulich habe ich folgenden Text zu einer entspr. Karikatur gesehen: "Mein Name ist Bond. Euro-Bond". Der Kopf des Herrn bestand aus einem Bündel Euros.

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 25.11.2011, 23:27:46
[quote=dutchweepee]@FrauOberschlau: guckst du HIER

(Es geht auch ohne Fettgedrucktes und mit Quellenangabe)[/quote

Lieber Dutchweepee,

verstehe ich Dich jetzt richtig, dass man vor Öffnen eines Themas Alle Themen gründlich durchlesen muss um ein Doppelthema zu vermeiden. Dann "gute Nacht"!
Nichts für ungut und liebe Grüße Ali22

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2011, 14:21:11
siehste dutchwepee, ich lese selten bei politik...

wenn ich es gelesen hätte, dann wäre es jetzt nicht hier bei plaudereien zu lesen. dann hätte ich mir das selbstverständlich verkniffen

aber danke für deinen hinweis



Ach Frau Oberschlau

Das ist doch egal, ich hatte es noch nicht gelesen.

Phil.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2011, 17:24:24
@ali22

Ich habe nichts dergleichen geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, dass der Quatsch schon vor vier Monaten im ST stand. Lest das was geschrieben steht richtig und dichtet bitte nicht noch Eure eigenen Auslegungen dazu.

Einen schönen Sonntag wünscht

der dutch
Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 26.11.2011, 18:33:14
Entschuldige..Du hast Recht! Ich hatte jemand anderen gemeint...!
Dicke Finger, tut mir leid, nehme alles zurück!!

Liebe Grüße

Alex

Anzeige


Anzeige