Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das kleine Glück des Tages....

Plaudereien Das kleine Glück des Tages....

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Das kleine Glück des Tages....
geschrieben von vangelis
als Antwort auf bongoline vom 19.03.2010, 15:51:22



Mein kleines Glück heute war das "negative" Ergebnis der Mammographie.

Die Onkologin konnte mir grünes Licht sagen!!!

Ich war sehr aufgeregt, denn 2 Freundinnen von mir sind wieder an Krebs erkrankt mit allen Risiken.

Ich wünschen allen STlern viel Gesundheit.

vangelis
Linta
Linta
Mitglied

Re: Das kleine Glück des Tages....
geschrieben von Linta
als Antwort auf vangelis vom 19.03.2010, 17:53:44


Vangelis, für mich persönlich wäre es ein sehr großes Glück des Tages gewesen.

Paß weiterhin gut auf dich auf!

Linta
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Das kleine Glück des Tages....
geschrieben von sonja47
als Antwort auf vangelis vom 19.03.2010, 17:53:44
Liebe Vangelis

das freut mich ganz riesig, dass Deine Mammographie ein gutes Ergebnis zeigt, ich wünsche Dir dass das so bleiben darf!

Deinen beiden Freundinnen wünsche ich dass der Krebs sich zurückbildet, ich wünsche ihnen die Kraft durchzuhalten und hoffe und wünsche dass er ihren Körper verlässt!

Sei liebevoll gegrüsst von
Sonja

Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

Re: Das kleine Glück des Tages....
geschrieben von aurora
als Antwort auf vangelis vom 19.03.2010, 17:53:44
Ich glaube auch, dass man das schon unter "großes Glück" einordnen kann, auch, wenn es mit der Gesundheit wie bei caya wieder bergauf geht. Allen, die mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, wünsche ich das Glück der Besserung.
Kleines Glück hatte auch ich beim Wandern, denn ich entdeckte wie Britt, den ersten Zitronenfalter des Jahres, und gestern den Zweiten!! Es ist doch erstaunlich, wie gerade DIESE besondere gelbe Farbe nach dem vielen Weiß so erfreuen kann.
Und: meine Amaryllis habe ich auch dieses Jahr wieder zum Blühen gebracht. Im vorigen Jahr hatte sie auch geblüht und ich hab sie abgemalt, man weiß ja nie...Und in diesem Jahr beglückt sie mich wieder, mit 4 besonders großen (ca.2ocm) Blüten - und eine zweite Pflanze hat auch angesetzt, die Blüten sind aber noch zu. Vielleicht kann sich noch jemand an der Blütenpracht erfreuen??


Ich wünsche einen schönen Sonntag - es sol ja heute noch heller werden
aurora
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das kleine Glück des Tages....
geschrieben von nasti
als Antwort auf aurora vom 21.03.2010, 11:15:13
Solche Fotos in Facebook entdecken ist auch ein Glück.


Nasti




Foto von Balazs Baditz
aurora
aurora
Mitglied

Re: Das kleine Glück des Tages....
geschrieben von aurora
als Antwort auf aurora vom 21.03.2010, 11:15:13


Na, da hat sich meine kleine Freude doch gezeigt!!!

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Das kleine Glück des Tages....
geschrieben von caya
als Antwort auf aurora vom 21.03.2010, 11:22:57
Beim Lesen eurer Glücksmomente merke ich, dass diese sich fortsetzen.... sie kommen bei mir als gute, warme Wellen an und zeigen viel von der Empfindsamkeit eines jeden Einzelnen.

Ob man sich über einen gelben Schmetterling freut oder ein wunderschönes Bild oder eine selbstgezüchtete Amarhyllis in einer besonders schönen Farbe

Mitgeteilte Freude vermehrt sich!!!

Ich bin glücklich, dass es mir hier in der Klinik so gut geht und dass kein Grund zu irgendwelcher Sorge besteht. Entlassung ist in Sicht.

Einen schönen Sonntag und viele kleine Glücksmomente wünsche ich allen hier, denn die weiten Herz und Hirn

Caya





sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Das kleine Glück des Tages....
geschrieben von sonja47
als Antwort auf caya vom 21.03.2010, 11:35:56




"Ein blühendes Weidekätzchen, ein ganz spezieller Strauch, leider hatte ich die Digi nicht dabei, denn wunderschöne Regentropfen zierten zusätzlich die blühenden Kätzchen, schade!"

Heute auf dem Sonntagsspaziergang blieb ich stehen, ein Gefühl unendlich grossen Glückes und ein grosses Staunen, was Mutter
Natur, für Menschen die sich die Zeit nehmen, hervor bringt.

Das kleine, für mich aber grosse Wunder zu betrachten und es aufnehmen können!

Grüess Sonja
caya
caya
Mitglied

Re: Das kleine Glück des Tages....
geschrieben von caya
als Antwort auf sonja47 vom 21.03.2010, 23:22:34
Schön hast du deinen Glücksmoment beschrieben, liebe Sonja.

Die Natur schenkt uns immer wieder diese einzigartigen Momente des Staunens über die Wunder, die sie hervorbringt.

....und ich schlafe wieder im eigenen Bett, was auch ein Glücksgefühl auslöst, wenn man sich ein paar Tage an ungewohnte Kissen gewöhnen musste

Caya

Anzeige