Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Shenaya vom 24.07.2017, 17:12:16

Ich will doch die Geschichte mit den Bildern auch mal testen.


 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Songeur vom 24.07.2017, 17:24:07

Super, Sogneur! emoji_thumbsup
Gratuliere.

LG - Shen


__________________________________________________________

Das  habt ihr sicher schon selber entdeckt:



Einfach löschen, wenn es zuviele werden ;-).

So - jetzt trinke ich erst mal einen Realkaffee - bis später.

LG - Shen

@Klara  @ Charlotte-Susanne @Bruny @Youngster

youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von youngster

Liebe Shenaya,

das war ein ganz großer Tip ich dachte immer wir werden automatisch in den neuen St geführt, dem ist aber nicht so. Danke sehr du bist ein Schatz.

Nur gut dass das alte Portal noch weiter bestand, sonst hätte ich nie in den neuen ST gefunden.

Liebe Grüße youngster


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf youngster vom 24.07.2017, 17:31:27

Hatte dir schon im alten Forum geantwortet, Youngster.

Du schaffst das alles! Lass dir nur Zeit, dich etwas vertraut zu machen.

Freu mich narrisch, dass ihr den Eingang so schnell gefunden habt. emoji_heart_eyes

LG - Shenaya (muss sich erst daran gewöhnen, dass ihre Lieblingsschrift
- segoe print - hier (noch) nicht angeboten wird ;-)...

Danke an @Karl und alle Admins, dass der Transfer so toll geklappt hat.


 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne

Es holpert noch ein bißchen.
Zum Beispiel konnte man bisher leicht sehen auf der rechten Seite,  wer gerade ONLINE hier ist.
Wo finde ich das im neuen ST?
LG Charlie

Ach so, und wann und wo feiern wir?

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
 

(Lasst euch die Schoko-Rum-Torte für besondere Anlässe schmecken... ;-))

 
 
 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.07.2017, 16:44:39


Ich habe es auch schon geschafft -und jetzt ran an die Leckerchen, musste lange genug warten, bis ihr alle da seid...Luchs

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.07.2017, 17:42:37
@Charlie, ich glaube, im alten Forum hatte Karl angeboten, Feedbacks zu geben.
Thread "Umzug"
Diese Option (wer ist online - auf einen Blick) vermisse ich nämlich auch -

Muss mal in der Mitgliederliste (über die Startseite) schauen, ob sich da inzwischen etwas
geändert hat. Die war bisher noch nicht optimal angelegt.

Aber wir müssen den Admins - und unserem Jefe etwas Zeit lassen. Sie haben wahnsinnig geackert
die Tage und nach und nach wird sich einiges ergänzen lassen.

LG - und guten Appetit allen, die vorbeischauen.

Shen


Ihr erinnert euch an Adomas Videos - ?
Wenn ihr etwas ergänzen/ändern wollt nachträglich, oben rechts im Fenster auf das Zahnrädchen




und dann auf "Bearbeiten" - oder auch Löschen - klicken.

Wenn euch die Schrift (14 px) zu klein erscheint, hilft im Moment nur, das Fenster zu vergrößern - entweder über STRG und MAUSRAD - oder STRG-Taste halten und +-Zeichen so lange drücken, bis sich was tut.


--------------------------------------------------------------------------------


Nachtrag: Ich sehe grad - Karl hat 2 Threads hier im neuen Forum eröffnet


______________________________________________
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 24.07.2017, 17:56:54

Bei mir ist die Schrift ziemlich groß. Noch bewegt sich alles recht schwerfällig, hoffentlich ändert sich das - oder leigt das an mir??? emoji_disappointed

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Adoma
als Antwort auf luchs35 vom 24.07.2017, 18:05:17

habe im alten ST gefunden:
ACHTUNG - Großes Software Update. Störungen am 24.7.2017 möglich!
und

Das hängt mit der Verzögerung der Nameserver zusammen. Irgendwann werden alle Link zur Community auf die neuen Seite umgeleitet.

karl


Anzeige