Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Klara39 vom 24.07.2017, 22:11:39

ich hatte das auch einmal weil ich so oft hin und her und mehrere TABS oder so...-
keine Ahnung - Browser zu gemacht, neu aufgerufen und gut wars.
Kann gut sein, dass es hier noch ein wenig wackelt. Morgen geht es weiter.
lg Adoma
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Adoma vom 24.07.2017, 22:30:59

Danke Adoma! Hab schon mit Shenaya konferiert und Firefox gegen Google Chrome getauscht als Standardbrowser. Vielleicht geht es morgen!?
Gute Nacht
Klara

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 24.07.2017, 22:35:00


Ich mach es jetzt Gimli nach und strecke mich lang aus - es klappt hier immer besser, nur der Chat ist leer, außer die Lobby,  da ist großes Treffen emoji_yum  Gute Nacht und heiße Träume...


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 24.07.2017, 22:45:32

Schlaf gut mit Deiner Fellnase, Luchsi (Ich hätte heute abend beinahe einen kleinen Fuchs überfahren - ging aber noch mal gut!)
Klara, die nicht mal in die Lobby reinkommt grrr!

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Klara39 vom 24.07.2017, 22:11:39

Ich lasse beide Browser parallel laufen, Klara - 

- FF für das Forum , (besser für Grafiken)
- Chrome für den Chat


So konnte ich schnell wechseln heute Abend.Jetzt verkrümel ich mich - hab einen "Schreibkartharr" in den Fingern ...  



 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 24.07.2017, 22:52:10

Hallo Shenaya, erklärst Du mir bitte morgen, wie Du das trennst: FF für Forum und Google Chrome für den Chat? Ich hab´s ja eben doch noch in die W.Weinstube geschafft (war aber niemand mehr drin!) Nun gehe ich erstmal beruhigt schlafen und wünsche Dir und ringsum eine erholsame Nacht. Es ist ja schön kühl. Auf der Rückfahrt eben zeigte das Außenthermometer vom Auto 13° C an. Hoffentlich schneit es nicht gleich! emoji_wink
Guets Nächtli
Klara


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 24.07.2017, 23:00:38

Guten Morgäääähn, 
es ist so still hier und auch so leer,
so dachte ich, ich komm schnell her.
ich habe auch jemand mitgebracht,

das Youtube Fenster hat sich aufgemacht emoji_blush.
ich hab sie draussen bei mir im Campo gefunden,
dort fährt sie wohl rum seit vielen Stunden,
sie hat wohl auch meinen alten Chevi von mir geklaut -
überhaupt ist mir alles sehr vertraut -
Ich wünsche euch einen tollen Tag
der viel Gutes bringen mah emoji_sunny.
Hasta pronto, Bruny

 

chris
chris
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von chris
als Antwort auf Klara39 vom 24.07.2017, 23:00:38



Klara, 

ich denke einiges werden wir selbst herausfinden, in dem wir es einfach versuchen.

Das mit mehreren offfenen Fenster müssen wir wohl doch erst noch ein wenig üben.

Mal klappt das bei mir und manchmal auch nicht. 

Aber habe nun meine Stammdaten und das Gästebuch schonmal gefunden.

Wie ich dann die Bilder aus dem Profil in die KK bringe verrät mir sicher 
Adoma oder Shenaya oder noch jemand, der es weiss.


Chris

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2017, 07:49:02

Moin moin alle auf dem Ponyhof

will mich erst einmal mit dem neuen Forum vertraut machen
und umschauen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

weserstern

chris
chris
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 25.07.2017, 07:54:13

Klara,

hab es grad nochmal versucht einfach vom Ponyhof links in der Leiste auf Cht klicken 
und schon bist du im Chat.

Oben in der Leiste hast du dann zwei Fenster und kannst hin und her hüpfen wie 
ein  Känguruh. 



Chris


Wir müssen uns nur mit den neuen Möglichkeiten anfreunden.


Anzeige