Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von omaria
als Antwort auf Songeur vom 29.07.2017, 09:23:52

Wie auch immer, ich lese täglich hier und ab und zu schreibe ich ja auch mal was. emoji_wink
 


@songeur > so mache ich das auch...   emoji_yum

Euch allen einen "tierisch-frohen" Tag:



*o* Maria 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Songeur vom 29.07.2017, 09:23:52

Nimm es nicht so ernst, Songeur, es ist doch nicht die Häufigkeit, sondern die Verbundenheit , die uns in den Ponyhof "hüpfen" lässt.  Der eine empfindet das so, der andere eben nicht. Na und? 
Aber es freut mich, dass Deine Zähne nicht wackeln und Dein Auto nicht stottert emoji_smile - und einen richtig schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir zudem noch ...Luchs 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Songeur vom 29.07.2017, 09:23:52


Guten Morgen in den Ponyhof!

Auch wenn sie selten jemand wahrnimmt, stelle ich ein Blümchen ein,
(auch in Erinnerung an die schönen Blumenfotos von Tina!)
Danke für die schöne Dahlie, Roxanna, sie fangen jetzt überall an zu blühen.
Mich interessieren auch die Himbeeren, die man im Hintergrund sieht emoji_wink,
denn ich bin ein Himbeer-Fan!

Frühstück ist schon zweimal da,
dafür sei Dank an Shenaya!
Im übrigen geht´s mir wie Songeur:
die Zähne werden repariert und das Auto ist ok.

Was Barbara darüber schreibt, kann einem schon nahe gehn.
Dass sie sich ein Automatik-Getriebe leisten wollen, find ich praktisch und schön.
Ich wünsche gute Erholung im Urlaub
und komm heil wieder heim mit Verlaub! (muss sich ja wohl irgendwie reimen, sorry!)

Draußen ist der Himmel grau, aber es ist vorerst noch trocken,
da bleib ich nicht länger in der Stube hocken.
Hoffentlich bleibt es so -
da wären heute hier viele froh!

Gute Zeit bis später!
Klara

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya

Guten Morgen, Klara. Wahrgenommen werden all die schönen Aufnahmen - von dir, O'Maria und vielen anderen Besuchern hier mit Sicherheit, aber wie du selber schon sagtest vor einigen Tagen - es sind manchmal so viele Beiträge hier, dass wir selten alle kommentieren können.
Außerdem ist es mir fast peinlich, mit meinen marginalen Kenntnissen, was die Blumenwelt betrifft, zu sagen - hübsche "Blumen" ...

@Songeur, ich freue mich, wenn du unsere Seiten mit deinen Beiträgen bereicherst - auch wenn es nicht täglich der Fall sein kann. Auch Sams, Gibfrieds und Youngsters Beiträge lese ich immer mit Freude.

Von daher finde ich die Funktion (Benachrichtigungen) "du wurdest erwähnt, @Klara " ganz gut. (Muss ich doch dann immer gleich gucken, wer mich - bzw. meinen Beitrag - "wahrgenommen" hat... ;-) ).


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich starte jetzt auch noch mal einen Versuch, ob das nächste Musikrätsel, das schon seit vorgestern in der Warteschleife liegt - wahrgenommen wird... emoji_wink.
 
Der Titel ist klar - aaaaber - wer singt ihn wohl?




Viel Spaß beim Erraten wünscht euch


HAPPY, den gesamten Schrieb kurz zwischengespeichert zu haben

(Markieren STRG A  -   Kopieren STRG C - EINFÜGEN STRG V)

vorm Abschicken, denn ich wurde einfach abgemeldet... ;-)

 
 


 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 29.07.2017, 10:10:34

Sollte es an Blumenfotos mangeln, so bin ich gerne bereit, aus meiner reichhaltigen Sammlung auszuhelfen. 


Warum sollen sie ungesehen auf der Festplatte verstauben?

LG,
Drachenmutter

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von omaria
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.07.2017, 10:16:43

ZITAT Klara: Auch wenn sie selten jemand wahrnimmt, stelle ich ein Blümchen ein,
(auch in Erinnerung an die schönen Blumenfotos von Tina!)
Danke für die schöne Dahlie, Roxanna, sie fangen jetzt überall an zu blühen.


ZITAT Drachenmutter: Warum sollen sie ungesehen auf der Festplatte verstauben?

So ist es!

Ich freue mich immer sehr über die eingestellten Fotos,
die von euch selbst "geschossen" wurden, auch wenn ich es nicht jedes Mal betone!
WAHR GENOMMEN werden sie auf jeden Fall, liebe Kara!
Die tau-benetzte Rose heute von der Drachenmutter ist besonders schön,
und an Tina denke ich auch häufig...
Es stimmt wie shenaya schon schrieb:
Im Ponyhof geht es so rasant zu, dass es kaum gelingt, auf JEDEN Beitrag zu reagieren!

Und jetzt trinke ich ein Tässchen Tee...

*o* Maria

 


Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Adoma

Guten Morgen in die Runde. Höre ich hier irgendwo Harry Belafonte singen, oder irre ich mich.
Adoma, ein wenig wuschig

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Adoma vom 29.07.2017, 11:04:57


emoji_wink


 



 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 29.07.2017, 10:10:34

Manfred Krug?

Roxanna

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 29.07.2017, 11:33:09

Wooow, Roxy    -


hast du Manfred Krug grad echt am Auge
oder an der Stimme erkannt? *staun*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deine Rose ist schön, Drachenmutter.

Ich hab auch noch eine ....



LG - Shenaya
 



 


Anzeige