Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf SamuelVimes vom 29.07.2017, 13:25:14

Dann setze ich mal das passende Lied für mich ein. Es stammt aus dem PC-Spiel Skyrim -The elder scrolls.
 



LG,
Drachenmutter


 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.07.2017, 15:12:44
 
 
 









~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne


Hallo, ich möchte Euch nur mal schnell guten Tag sagen und ein schönes Wochenende wünschen,
bevor ich wieder unfreiwillig ausgeloggt werde, wie es soeben wieder passiert ist - obwohl ich
auf "angemeldet bleiben" geklickt habe.
Mir macht die hellgraue, hellblaue Schrift doch sehr zu schaffen. .......
Not oder übel muß ich mich wohl entweder für den ST oder für das Wohl meiner Augen entscheiden.
Charlie


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 29.07.2017, 16:54:26

Ich habe meine Geschichten heute auch für die Katz geschrieben, und weil ich mich dafür auf dem IPhone sehr anstrengen muss, lass ich es bleiben. Irgendwann wird die Software einsehen dass es nichts bringt wenn ich abgemeldet werde emoji_tired_face.
Saludos, Bruny

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2017, 17:10:14



Nun bin ich auch mal wieder da,
nachdem ich den halben Tag auf dem Grillfest war.
Man konnte essen und kaufen nach Herzenslust
und bei dem sonnigen Wetter gab´s keinen Frust.
Verkehrschaos gehört dazu -
ab Montag ist dann wieder gewohnte Ruh!

Bei den Musikrätseln kann ich leider nicht mitmachen,
ich kenne weder Schlagersänger, Texte in englisch oder dgl. Sachen.
Trotzdem guck ich mir alles an
und freue mich, wenn´s jemand raten kann.

Jetzt nehme ich mir schnell noch vom leckeren Kuchen ein Stück
und zieh mich auf meine Couchecke zurück!
Ich wünsche allen einen schönen Abend -
erquickend und labend!

(Charlie und Bruny, ärgert Euch nicht über die Technik.
Es kommen sicher wieder stabilere Zeiten zurück!)

Klara

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2017, 17:10:14
Hola, @Bruny - es ging mir auch schon ein paarmal so, aber aus Schaden wird man doch bekanntlich klug  emoji_wink  - und wie ich heute Vormittag schrieb, als es mir nach einem seitenlangen Beitrag wieder so ging, dass ich zwischenzeitlich abgemeldet wurde, hatte ich Glück, denn bevor ich den Beitag abschickte .....:


@Charlie, ich verstehe deinen Unmut wegen der Schrift. emoji_flushed
Ich markiere (wie übrigens auch Sternchen) meine Beiträge meistens "fett", damit sie besser lesbar sind.

@Barbara - Karl hat dir ja schon ausführlich geschildert, wie du auf die aktuelle (neueste) Seite kommst.

Hier nochmals die Grafik dazu




@Klara, nach dem leckeren Grillfest lass dir doch ein Stück Schokokuchen mit mir schmecken:

Was das Musikrätsel angeht, war ich eigentlich sicher, dass du die Stimme von Manfred Krug erkennst. ;-).

So - jetzt speichere ich den ganzen Sermon kurz  ab, damit ich mich nicht ärgern muss - (STRG C) -  und sollte der Server es wagen, mich abzumelden gleich, mach ich ihm ne lange Nase ... emoji_smile

denn ich füge den ganzen Schmus blitzschnell mit STRG V auf einer neuen Seite ein.

LG - Shen -  macht sich jetzt über den Schokokuchen her...


 

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von youngster
als Antwort auf Shenaya vom 29.07.2017, 17:45:58

Hallo ihr lieben Ponyhöfler ja der neue ST ist noch sehr gewöhnungsbedürftig und bringt neben manchen Vorteilen bis jetzt auch so manche Nachteile. Aber vielleicht wird es noch, denn es wird ja wie ich hörte noch fleissig weiter programmiert. 

Zunächst war es mal eine riesig große Leistung innerhalb von einem Tag den gesamten ST umzustellen und auf eine neu Plattform und in eine neue Struktur zu bringen. 

Es ist aber noch viel zu tun bis alle Kinderkrankheiten ausgeheilt sind.

Dennoch wünsche ich euch einen schönen Abend:

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von omaria
als Antwort auf Klara39 vom 29.07.2017, 17:28:09

Heute ABEND möchte ich euch zum Träumen einladen:
 


Lasst euch nicht verdrießen:
Das Leben wird weiter fließen!
Die Technik macht uns doch nicht kirre,
sonst glaub ich noch, ich wäre irre!?

GUTEN ABEND!

*o* Maria
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 29.07.2017, 17:45:58

Normalerweise verwende ich auf dem IPad kein Schreibprogramm, das heisst ich schreibe ausschliesslich online. Nachdem ich aber heute mehrmals den ST unfreiwillig verlassen musste, habe ich mich nun doch aufgerafft und ein Schreibprogramm installiert. 
Um euch also weiter mit meinen Beiträgen zu verwöhnen emoji_joy,
werde ich mir zukünftig angewöhnen
und auf einem externen Programm schreiben,
vielleicht wird mein Geschreibsel dann auch sichtbar bleiben emoji_confused.
Ansonsten gibt es von mir nichts Neues zu berichten,
die Hitze will meine Laune immer noch vernichten emoji_angry.
Die Klimaanlage ist Tag und Nacht am laufen
es ist wirklich zum Haare raufen.
Auf die Stromrechnung bin ich schon gespannt,
ich befürchte ja so allerhand emoji_flushed
All meine Juniperos sind verbrannt
diese Wettersituation ist auch hier nicht bekannt.
Grüßle, Bruny

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
Es war mal wieder wunderschön,
dies Video mir anzusehn.

Doch möchte ich wissen - sag es mir -
wo findet man dies bunt Getier? emoji_joy


Foto: OMaria

Die Sonne hast du eingefangen,
drum ist sie unter hier gegangen ... emoji_flushed


Foto: OMaria

Ich bitt dich, gib sie wieder frei,
bei uns gibt's morgen Grillerei. ... ! emoji_sunny



Kurz - ein sehr stimmungsvolles Video - Danke dafür.


Liebe Grüße auch von München nach KA, zu @Youngster.
"Nomen est Omen", Youngster und wir sind doch auch
 jenseits der 60 noch flexibel genug, Neues zu
lernen und damit sinnvoll umzugehen, gelle... emoji_blush

Es ist schon ewig her, dass ich in Lyon war, aber an
die Kathedrale kann ich mich noch erinnern.emoji_thumbsup


Foto: Youngster

Liebe Grüße in die Runde  - und Charlie
einen traurigen Abschiedsgruß aus dem
dann halb "verwaisten" PH... emoji_cry

Shen

 
 

Anzeige