Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 30.07.2017, 13:54:36

Es war eine Blüte zart und fein,
der Wind trug sie zu mir herein.
Doch sie sehnte sich zurück in den Garten,
nun muss ich auf die nächste warten.

Und während ich geduldig warten tu,
gibt's Nachmittagskaffee - gemacht im Nu....Luchs


Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 30.07.2017, 14:11:17

Danke, liebe Luchs für den leckeren Kuchen und den Kaffee. Ich bin froh, dass alle unterwegs sind und ich den ganzen Kuchen alleine essen kann. Es geht doch nichts über sich das Leben ein wenig mit Leckereien zu versüßen emoji_wink.

Vielleicht interessiert es hier noch, dass heute Paul Anka seinen 76. Geburtstag feiert
 



Weitere "wichtige" emoji_wink Geburtstagskinder sind noch Jürgen Klinsmann, genannt Klinsi, der heute 53 Jahre alt wird und Arnold Schwarzenegger, genannt Arnie, wird 70 emoji_grinning. Beide sind doch ein Bild von einem Mann oder seid ihr da etwa anderer Meinung emoji_yum.

Wünsche noch einen schönen Nachmittag

Roxanna

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 30.07.2017, 15:49:04

Ich habe nur zwei Dinge zu schreiben - ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dir den Kuchen nicht allein überlasse und wenn Klinsi und Arni die letzten verfügbaren Männer auf dieser Welt wären, würde ich lieber alleine bleiben emoji_joy emoji_joy
Bruny die gerade erfahren hat, dass es eine Zuckerlüge gibt, also können wir bedenkenlos zugreifen emoji_thumbsup


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 30.07.2017, 15:49:04

 Wenn so viele stramme Burschen heute Geburtstag haben, bringe ich auch noch ein bisschen Musik mit. Aber ich will damit nicht andeuten, dass sie  alle Jäger sind emoji_blush ...Luchs


 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2017, 16:04:25

Och Bruny, jetzt habe ich gedacht, ich mache dir eine Freude emoji_wink, jetzt sind die gar nicht dein Typ. Ich muss mal scharf nachdenken, wen ich noch "anbieten" könnte. Allerdings nicht als Geburtstagskind emoji_grinning. Ganz klar, teile ich den Kuchen mit dir. Du bist gerade noch rechtzeitig gekommen, ehe ich alles verputzt hatte.

Roxy

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 30.07.2017, 16:06:45

Doch Luchsi, unverändert Jäger und Sammler oder in Bauten hausende Dachse, die sich selten raustrauen emoji_wink.

Roxy


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.07.2017, 14:11:17
Es war eine Blüte zart und fein,
der Wind trug sie zu mir herein.
Doch sie sehnte sich zurück in den Garten,
nun muss ich auf die nächste warten.

Und während ich geduldig warten tu,
gibt's Nachmittagskaffee - gemacht im Nu....Luchs


geschrieben von luchs35
 
 
 
Ich nehm mir ein Stückchen vom Buffet
und schrei vor Entzücken Juchhe Juchhe.
Der Kuchen hat mir sehr geschmeckt,
drum spende ich euch nun ein Konfekt.
 

 
 
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 30.07.2017, 16:08:05

Wirst schon einen für mich finden emoji_smile - solange du nicht mit dem mir angedichteten Freund Trump kommst ist alles ok emoji_joy.
Ich hab mein Stück Kuchen schon verzehrt, jetzt ist gerade ein Magnum dran mit Almendras. Mmmmh lecker emoji_heart_eyes.
Bruny

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2017, 16:21:51

Uuuui was seh ich da für süße Sachen,
das bringt ja direkt mein Herz zum lachen emoji_wink
Bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2017, 16:21:51

 Da freu ich mich doch, wenn mein Kuchen schmeckt,
habe doch extra für euch Schleckermäuler den Tisch gedeckt.
Susan, dieser kugelrunde Einstand ist Dir gelungen, emoji_thumbsup
ich wäre ja fast im Karree rumgesprungen.

Doch ich kenn meine Papenheimer sehr genau,
die waren schnell zur Stelle,während ich noch kau. 
Manche vergraben sich auch in Dachshöhlen unterm Palais,
und denken schlau (gell Roxy?)  dass sie da keiner seh' ... emoji_wink

Nur den Trump, den lassen wir nicht rein,
da kannst Du,  Bruny, noch so schrei'n.
Sag bloß, wer hat den Dir aufgehalst,
den hätte ich an Deiner Stelle platt gewalzt emoji_flushed...Luchs


Anzeige