Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 15.08.2017, 09:52:51

Test mit EDGE


 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya











und kommst direkt








 
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya



Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 15.08.2017, 16:04:40

Habe alles gelesen und auch verstanden und hoffe das der Beginn wieder 8.30 Uhr ist. Felix1941.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya








******************************************



anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Roxanna vom 12.08.2017, 21:24:19

Hallo auf dem Ponyhof,

danke Roxanna... wir hatten einen tollen Tag im Münsterland... der Kuchen schmeckte toll... und die Mühle mit dem Museum war auch sehenswert... die Sonne lachte auch...








Grüßle und allen eine gute Nacht von anjeli


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 15.08.2017, 21:15:13

Schöne Bilder hast Du mitgebracht, Anjeli, da wäre ich auch gerne mitgekommen, denn bei mir hakte der PC und ließ mich einfach nicht rein.  Enkel hat mich dann erlöst - und ich habe solange gedöst emoji_yum ...Luchs


Gute Nacht

 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya

Wirklich schöne Pix sind das, Anjeli.

Luchsi, freu mich, dass dein Enkel dich noch schnell "online" gebracht hat.

Jetzt folgt gleich die Bekanntgabe der Sieger/innen des heutigen Quizabends.

LG - Shen

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 15.08.2017, 21:29:17

O je Luchsi, der böse PeZe... 
ich hatte auch das Problem, dass meiner auch streikte... habe schon an eine größere Sache gedacht... und alle meine Fotos auf einer externen Festplatte gesichert.. dann kam Sohnemann und in Null-Komma-Nichts... was das Problem gelöst...

Der Ausflug hätte dir bestimmt gefallen und im Café beim Kaffeetrinken bekamen wir ein Lied gespielt von einer Blaskapelle... die Kellnerinnen schleppten kistenweise das Bier für die durstigen Kehlen heran... alle tranken aus Flaschen... 



 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 15.08.2017, 21:42:25

Danke Shen,

ich habe auch ein Backhaus fotografiert... dort wird Brot gebacken, wenn Dorffeste gefeiert werden...


Anzeige