Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 15.08.2017, 21:37:51


Bin grad auch wieder zurück!
Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück!
Während wir in der Kirche Gott lobten,
draußen Blitz, Donner und Regengüsse tobten.

Als wir dann fertig waren, war alles still
und nichts störte das Feuer auf dem Grill.
Es war sehr schön, mal in froher Gemeinschaft zu sein,
wenn man daheim hockt immer allein!

Ihr habt sicher viel Spaß gehabt beim Quiz
und nun der Speicher wieder voll Heu is..!
So hatten alle ihre Freude
und ich wünsche eine gute Nacht für heute!

(Ich hab ganz fest an Tina gedacht,
dass sie vielleicht auch bald wieder hier mitmacht! )
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf anjeli vom 15.08.2017, 21:56:54

Danke, liebe anjeli für diese schönen Fotos. Sie zeigen, dass du wirklich einen tollen Tag gehabt haben musst emoji_grinning. Es lohnt sich, mal ein wenig in die Ferne zu schweifen.

Klara, deine Blume ist wunderschön, jetzt würde ich doch zu gerne wieder wissen, wie sie heißt emoji_wink

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Roxanna

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya

 












~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~









Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 15.08.2017, 22:23:16

Unser Quizabend war wirklich wieder sehr schön !
Meine Glückwünsche an alle Medaillengewinner geh`n !
Nur ich stand diesmal an letzter Stelle
und muß früh raus, ausmisten alle Ställe.......

So wunderschöne Fotos gab es von früh bis nachts zu sehen hier,
habt alle Dank  -   und ich mach jetzt zu die Ponyhof-Tür........
Wünsche angenehme Nachtruhe und schöne Träume
Euch allen und auch mir, damit ich am Mittwoch
nicht Elvis`40.Todestag versäume........

Charlie




 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.08.2017, 00:59:16



Guten Morgen, Ihr Lieben,
die Stallarbeit ist schon vollbracht,
und Frühstück hab ich Euch auch gemacht.

Die Ponys hab ich rausgelassen
und will nun selbst das Kaffeetrinken nicht verpassen......

Hier hat`s geregnet, und es ist trübe,
ich bin "erschöüft" und schon wieder müde......

Euch allen wünsch ich einen schönen Tag -
gestaltet ihn, wie es jeder mag !
Charlie




Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.08.2017, 08:06:03

Guten Morgen in den Ponyhof,

da sehe ich doch schon ein sehr leckeres Frühstück stehen, danke der lieben Charlie und nehme gleich Platz. Fleissig wie sie ist, hat sie auch schon die Stallarbeit gemacht emoji_grinning. Du wirst sehen, liebe Charlie, nach dem Frühstück und ein wenig plaudern, ist die Erschöpfung wie weggeblasen. Ich schicke dir auch ein paar Sonnenstrahlen, kann aber nicht versprechen, dass es klappt emoji_wink.

Dir liebe Shen, danke ich noch einmal für die tollen Quizfragen und dir liebe Adoma für die Mühe des Auszählens. Die Fragen waren dieses Mal wie für mich gemacht emoji_wink bis auf ein paar kleine Hänger. Also das mit dem Panther da könnte ich mich ja ......



Es freut mich jedenfalls, dass ich es endlich mal ganz oben aufs Siegertreppchen geschafft habe. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auch, dass es nach der langen Pause nun wieder losgegangen ist.

Heute gibt es sogar zwei Tage, nämlich einmal den Erzähl-einen-Witz-Tag und den Elvis-Presley-Tag. Wer ist gut im Witze erzählen? Wir hatten es kürzlich schon mal davon, dass lachen gesund ist emoji_joy. Ich kann mir leider keine Witze merken. Aber, es muss auch nicht immer ein Witz sein, denn es gibt auch anderes, das zum lachen bringt. Ich stelle mal wieder diesen Song von Elvis ein, bei dem man ganz sicher mitlachen muss, weil lachen einfach ansteckt
 


Ich wünsche euch allen heute einen heiteren Tag. Die Sonne lacht vom Himmel und vielleicht können wir es heute auch

Roxanna
 

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2017, 08:27:54

Danke, Roxanna, mit dieser "Lachenden Version" fängt der Elvis-Gedächtnistag gut an !

16. August 2017  -  40.Todestag von Elvis Presley






 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von omaria
als Antwort auf Roxanna vom 15.08.2017, 22:00:55

GUTEN MORGEN!

ZITAT Roxanna: "Es lohnt sich, mal ein wenig in die Ferne zu schweifen."

Ja sicher! Und wir machen das!!!
Heute haben wir die Ehre,
unsere beiden Enkeljungs zur ZECHE ZOLLVEREIN zu kutschieren...
Ich werde berichten....

Tschüss bis später!

*o* Maria

P.S. Glückwunsch allen Quizzerinnen!!!

 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya






 







 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 16.08.2017, 09:04:00

Beim Anblick dieses leckeren Kuchens, liebe Shenaya, läuft einem ja schon frühmorgens das Wasser im Mund zusammen. Ich hoffe, der kommt heute nachmittag zum Kaffee nochmal auf den Tisch emoji_wink.

Roxanna

 


Anzeige