Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Klara39 vom 19.08.2017, 10:32:15

Aber Hallo,

wer liegt denn da kränkelnd im Bett daheim, es wird doch nicht die Roxi sein.
Werd ganz schnell  gesund und munter, dann erscheint die Welt auch wieder bunter.

Bei uns scheint schon seit früh die Sonne, ich folge heut einer Einladung im Freien, welch eine Wonne.

Ich wünsche allen ein schönes WE, frohe Botschaft ich Euch sende.

nixe

youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von youngster
als Antwort auf nixe44 vom 19.08.2017, 11:38:50

Auch von mir wieder die besten Wünsche und gute Besserung an alle Kranken 
wünscht youngster.


RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bei uns steigt heute Abend eine Fiesta,
da gehen die Kids hin, ist auch besser
weil mir der Krach zu dolle ist,
bin zu alt dafür, das ist gewiss emoji_grinning.
Roxy, dass du das Bett hüten musst
ist im Sommer ein Verdruss.
Ich wünsche dir baldige Besserung
und nun ist meine Zeit hier auch schon rum.
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen
es möge euch recht gut gefallen,
Bruny
Youngster dein Bild ist wie ein Fenster in eine heile Welt,
ich muss wohl nicht extra betonen, dass es mir sehr gut gefällt emoji_thumbsup
 


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von omaria

*Essen hält Leib und Seele zusammen!*
 


Nur das BESTE für alle Gäste...
 *o* Maria

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2017, 12:59:07

Weiß jemand, wie es Luchsi geht?
Youngster, gut daß Du hier auf dem Ponyhof nach dem Rechten siehst !
Für Shenaya und alle anderen SMOOTHIE-Freunde stell ich mal
eine neue Kreation ein:






LG   Charlie
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 19.08.2017, 13:48:52

Charlie, Luchs braucht eine kleine Pause! Ihr sollt Euch nicht sorgen, sie meldet sich sobald als möglich!
Es gibt Probleme mit dem PC  (Meiner spinnt übrigens auch!)
MIt Grüßen von ihr und mir
Klara


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Klara39 vom 19.08.2017, 14:58:08

Hallo auf dem Ponyhof,

da komme ich doch mal mit Kuchen rüber...




Liebe Roxanne, ich wünsche dir gute Besserung... vielleicht hilft ja ein Stück Quark-Johannisbeer-Torte...

Grüßle anjeli

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 19.08.2017, 13:29:12

Danke Omaria für das Video... das Essen sieht ja fantastisch aus...genau wie das Restaurant mit dem Park...

und dann bin ich noch ein bisschen schlauer geworden... denn die Lohburg kannte ich gar nicht... aber jetzt...


 
gesehen in Reken im Münsterland...

youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von youngster
als Antwort auf omaria vom 19.08.2017, 13:29:12

Herzlichen Dank für das aufschlussreiche Essensvideo. Da bekomme ich j richtig Lust mal das Münsterland zu besuchen. Es gibt so viele schöne Ecken und Flecken in Deutschland und durch die Wiedervereinigung kamen noch viele dazu, die ich alle noch nicht besucht bzw. gesehen habe.

Was soll ich in meinem Alter nur noch alles anschauen, zumal die Ziele im Ausland die ich noch gerne sehen würde  auch noch nicht alle abgeklappert wurden. 

Aus diesem Grund ist es immer wieder schön sachkundige Videoclips anzusehen. Vielen Dank fürs Ziegen.

Herzliche Grüße youngster

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Roxanna vom 19.08.2017, 09:22:04

Liebe Brigitte ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung möge Deiner schnellen Genesung ein paar Rosen wenn es mit dem Bild einstellen funktioniert dazu verhelfen ja alleine sich über Blumen auf diesem Wege zu erfreuen. Alles-Alles Gute wünscht Felix1941.


Anzeige