Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.08.2017, 22:16:53

Was für ein tolles Bild, da möchte ich eintauchen emoji_blush oder weiterschlafen emoji_sleeping.
Frühstück habe ich euch mitgebracht,
reichhaltig ist es, mehr hab ich nicht geschafft.
Ich wünsche euch guten Appetit
und hoffe, dass es noch etwas besseres gibt.
Bruny emoji_laughing

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2017, 08:35:30

Moin moin zusammen,

das WIR hat mich auf den Gedanken gebracht  emoji_grinning mal etwas mit P zuschreiben
wie bei meinen 1 Buchstabengeschichten



Patente pfundige Ponyhofgruppe plaudert privat positiv, präsentiert passende, phantastische prachtvolle prima Photos.

Poyhofmitglieder präsentieren permanent pikante, prächtige pompöse Ponyhoffrücksrunden.

Ponyhofleute pflegen putzen penibel planvoll Ponys.

Ponyhofmitglied prämiert prompt persönlich professionell pünktlich pfiffige Ponyhofrätselsieger
 
Pures Ponyhofleben



Allen einen schönen Tag und den Kranken.... Gute Besserung

weserstern

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya




 




Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 25.08.2017, 09:43:02



Bin gerade vom Einkauf zurück,
als ich meine Münzen besah, fand ich dieses 2€-Stück.
Erst dachte ich, ich hätte Falschgeld bekommen,
aber Frau Google hat mir die Zweifel genommen!

Ausgabe Slovenija, aber was soll den France da?
Nun weiß ich: France Preséren ein Dichter war.
"Shivé naj vsi naródi" heißt die Schrift,
was übersetzt "Ein Lebehoch den Völkern" ist.

Ich wollte Euch nicht raten lassen,
aber ich fand´s interessant, was es so gibt - ich kann´s oft nicht fassen. emoji_wink
Im Ponyhof lernt man ja immer was dazu,
das finde ich gut und hoffe, es geht weiter so!

Grüßle
Klara, die macht jetzt wieder Schluss,
weil sie sich jetzt auf die reale Hausarbeit stürzen muss...
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 25.08.2017, 10:20:45

Hihihi Klara, Tante Google hättest du dir sparen können,
den S L O V E N I J A kann man schon am Münzrand erkennen.
Und ja der Dichter ist wohl bekannt,
vielleicht aber nur wenn man kommt aus diesem schönen Land emoji_smile.
So, nun muss ich mich beeilen,
kann leider nicht mehr länger hier verweilen.
Grüßle, Bruny

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2017, 10:46:50

Hallo in den Ponyhof,

viel gibt es schon wieder zu lesen und anzuschauen. @Charlie, dein Foto ist ein Traum emoji_heart_eyes. Danke @Klara für das leckere Frühstück und dir @Bruny für diese Leckerei, in die ich ja am liebsten sofort reinbeißen würde. Aber Schokolade, daran kann ich immer noch nicht denken emoji_disappointed. @weserstern dein PPP zeigt, dass du heute morgen schon topfit warst emoji_grinning.
Klara von den slowenischen einen Sack voll, wäre doch nicht schlecht oder? emoji_wink @Shenaya, ich hätte mir wahrscheinlich auch einen Pullover angezogen, aber die Kühle trotzdem sehr genossen emoji_wink. Mich wundert, dass du dich in so kalte Gefilde begeben hast, wo doch Afrika eher dein Sehnsuchtsziel ist.

Heute gibt es wieder mal einen Tag, nämlich den Versöhne-dich-und küsse-denjenigen-Tag . Also solltet ihr mit jemanden verkracht sein emoji_wink, wäre das heute die Gelegenheit. Man muss ja nicht gleich jeden küssen emoji_joy. Ich denke schon die ganze Zeit nach, mit wem ich mich .........emoji_wink.
 




Falls es noch jemanden interessieren sollte, heute wäre auch noch der Tag der Konservendosen. Zu diesem Thema habe ich aber nun nichts vorbereitet emoji_wink.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hoffe, dass Luchsi bald wieder auftaucht, sie fehlt, und wir auch das von Tina angekündigte schöne Rosenbild zu sehen bekommen.


Roxanna

Ja und die Herren glänzen zur Zeit auch überwiegend durch Abwesenheit. Womit könnte man sie den locken? emoji_wink

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 25.08.2017, 11:48:28




______________________________________________________________________________________

Ganz richtig, Roxi - seit ich ohne selbigen Begleiter verreise, nehme ich Kurs Sehnsuchtsziel(e) - emoji_wink
und dazu gehört Skandinavien - trotz aller Liebenswürdigkeiten seiner Bewohner und Schönheiten der Länder - definitiv nicht (mehr).

LG - Shen

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Kann mir mal jemand sagen,
warum manche Tage so viel Ärger in sich tragen emoji_rage.
Heute Morgen war ja meine Laune,
über die ich manchmal selbst schon staune,
noch irgendwie erträglich,
aber nach einem Telefonat versagt sie ganz kläglich.
Ich will ja hier nicht nur weinen,
laut Roxi sollen wir uns doch vereinen
und vielleicht sogar noch jemand küssen,
das werde ich aber doch nicht machen müssen emoji_confused.
Denn zum küssen ist grad keiner da,
weder fern und auch nicht nah emoji_laughing.
Ich suche mir jetzt eine Schmollecke aus
und wenn ich mich erholt hab, komm ich wieder raus.
Saludos, Bruny

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2017, 12:18:30

Hallo, Ihr Lieben,
Mittagspause und hier am Läppi sitzengeblieben,
hab ich schnell was aufgeschrieben :
Die heutige Geburtstagsliste ist voller promienter Namen -
Claudia Schiffer (1970) bei den Damen
und Bernstein und Connery ( 87 !) bei den Herrn -
viele, wie Klaus Wildbolz, sahen und hörten wir gern !

Aber ich will Euch ein schottisches Mädchen zeigen,
 es gehört wie Sandra Maischberger (51) in diesen Reigen,
singt aber in einem ihrer Songs vom Leben,
als hätte es ihr alles schon gegeben,
dabei wird sie erst 30 heute !
 



Bis gleich !
Charlie

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.08.2017, 13:43:08

 


Dieser Song ist ziemlich bekannt und gehört zu ihren ersten Erfolgen.

Und wißt Ihr, wer heute 68 wird? Gene Simmons. Das ist der Sänger von KISS, die immer
mit so " furchterregenden"  Gesichtern geschminkt waren.
Na ja, ich komm jetzt nicht mit meinem Lieblingslied hier rüber - da geh ich lieber mal
zu Roxys "Ohrwürmern" damit !
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Charlie


Anzeige