Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Roxanna vom 10.09.2017, 08:19:48
Danke liebe Roxanna, denn Deine guten Besserungswünsche kann ich sehr gut gebrauchen,
habe vorhin im Themenbereich Gesundheit eingeschrieben,
was der Schmerztherapeut, bei dem ich vergangene Woche das erstemal war, mir eröffnet hat.




Liebe Sonntagsgrüße sendet Euch - Barbara -
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 10.09.2017, 12:33:44

Liebe Barbara, ich habe dich schon vermisst und nun habe ich auch den Grund für deine Abwesenheit gelesen im Gesundheitsthread. Leider fühlt man sich ganz oft ausgeliefert, zumal wenn der Leidensgrund nicht offensichtlich ist. For mehr als 30 Jahren habe ich mich einer Bandscheibenoperation unterziehen müssen und kleinerei Schwierigkeiten kann ich mit Aquatraining seither ausgleichen. 
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir zügig geholfen wird ob mit oder ohne OP.
LG, Bruny

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya


Hübsches Bild, @OMaria - emoji_yum.

Ich erinnere mich gut an deine Berichte zur Faschingszeit, aber vermutlich wissen nicht alle Leser hier auf Anhieb, was es mit "Laberfeld" auf sich hat.... emoji_wink

Über ein weiteres (aufklärendes) Video würde ich mich freuen...


.......................................................................................................................................



 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 10.09.2017, 13:17:44

@Omaria, @Shenaya, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich schon erkennen emoji_wink. Und Herr Lagerfeld ist ja auch nicht gerade der große Schweiger.  Wenn er mal in Fahrt gerät, ja dann .........

Aber, was Omaria Laberfeld damals erzählt hat, das würde mich schon auch interessieren.

Liebe @Barbara48, das tut mir sehr leid, dass du immer noch so geplagt bist. Hoffentlich kann dir nun wirklich bald geholfen werden. Alles Liebe und Gute für dich.

 



Roxanna
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Omaberlin
als Antwort auf Shenaya vom 10.09.2017, 13:17:44

einen schönen Tag an die Ponnyhoffreunde

seht her was man mir überlassen
konnte die Finger nicht von lassen.
Musste etwas ausprobieren
einen Rand um Rund war zu probieren.
Es ist mir noch nicht gut gelungen.

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von omaria
als Antwort auf Omaberlin vom 10.09.2017, 13:34:14

@Omaberlin > die Idee ist gut! Und darauf kommt es an:

http://www.kleiner-kalender.de/event/tausche-ideen-aus-tag/78966.html

http://www.kleiner-kalender.de/event/tausche-ideen-aus-tag/78966.html
Und nun zum fröhlichen Ideentausch...

*o* Maria sucht jetzt nach dem Laberfeld-video...


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya


luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 10.09.2017, 15:04:31

Die Angaben,Shen, sind schon seeehr kümmerlich,also frage ich mal : Papst oder Politiker? emoji_yum...Luchs

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 10.09.2017, 16:32:34
Weder noch - eher thematisch sehr "naheliegend" ;-).

Dachte mir schon, dass ihr "ihn oben ohne" nicht (er)kennt... emoji_joy

Schmunzelnde Grüße - Shen...


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 10.09.2017, 16:36:12

Wenn ich schon keinen Schimmelr vom "Augenblick" habe, serviere ich doch lieber den Sonntagnachmittagskaffee  mit Nusskuchen und Häubchen  ...Luchs

Ach, was sind wir dumme Leute –
wir genießen nie das Heute.
Unser ganzes Menschenleben
ist ein Hasten, ist ein Streben
ist ein Bangen, ist ein Sorgen –
Heute denkt man schon an Morgen.
morgen an die spätere Zeit –
und kein Mensch genießt das Heut.
Auf des Lebens Stufenleiter
eilt man weiter, immer weiter.
Nutz den Frühling Deines Lebens,
leb im Sommer nicht vergebens
denn gar bald stehst du im Herbste
bis der Winter naht, dann sterbste.
Und die Welt geht trotzdem heiter
immer weiter, immer weiter.

(Christian Reuter 1665 - 1712),  
 

Anzeige