Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
Aber hallo, hier tobt der Bär
ja schon wieder und ich komme
- wie O'Maria - kaum noch
hinterher ...



Mensch Bruny, so sehr wie ich Hitze liebe,
aber wenn die Nächte "Körpertemperatur"
erreichen oder übersteigen, ist es nicht
mehr angenehm.
Behalt einen kühlen Kopf. Um deinen
Pool beneide ich dich ein kleines
bisschen, in Minga hat's auch um die
35° jetzt. .

Roxy , Spitze (Y)!

Jetzt bin ich gespannt, ob ihr den
Titel aus dem Jahr 1989 auch so schnell
erratet wie den Vivaldi.







Viel Spaß beim Raten - (ohne Hilfsmittel? )
wünscht



Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 19.07.2017, 14:36:50
Es könnten die "Rollenden Steine" sein, liebe Shen. Aber der Titel ist mir noch ein Rätsel, wenn sie es überhaupt sind.

Roxanna
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 19.07.2017, 15:48:00
Roxy, du bist

.

Sie sind es, die Rollenden Steine.

Auf den Titel kommt ihr sicher
auch noch .

LG - Shen


Anzeige

malenga
malenga
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 19.07.2017, 16:02:38
mmhhhhhhh wie lecker danke für den service !ich nehme einmal heiß und einmal kalt ....die sonne steht nun voll in der westseite auf alle räume und balkon ! puuuuhhhhh !!!!markise runter und rollos ...
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 19.07.2017, 16:02:38
Danke Shen für Kaffee und kühle Getränke. Ich nehme mir lieber eins von den kühlen Getränken.

Den Titel habe ich immer noch nicht herausgefunden, ich glaube Charlie oder Sam wären da Spezialisten. Aber das hier habe ich gefunden:

"Eine Frau ist mit zwölf eine Skizze, mit fünfzehn eine Zeichnung, mit achtzehn malt sie selbst, und mit zwanzig stellt sie sich aus. Aber wie alt sie auch sein mag, ein Stilleben wird sie nie.“

Edgar Degas

Roxanna
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 19.07.2017, 16:29:11
Den Titel habe ich immer noch nicht herausgefunden, ich glaube Charlie oder Sam wären da Spezialisten.

Hört sich an wie Mixed Emotions, ist aber ein Tipp ohne Gewähr.

Anzeige

Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Songeur vom 19.07.2017, 17:43:18
Den Titel habe ich immer noch nicht herausgefunden, ich glaube Charlie oder Sam wären da Spezialisten.

Hört sich an wie Mixed Emotions, ist aber ein Tipp ohne Gewähr.


Die Gewähr kannst du geben. Es ist Mixed Emotions aus "Steel Wheels" von den Steinen.
Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Federstrich vom 19.07.2017, 17:52:49


Gestern habe ich die Platte noch angehört
Morrison
Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2017, 17:54:29
Mensch Morrison, was sind wir nur für eine Generation, die im Alter solche Musik anhört. Das war früher anders. Die hörten da eher die Songs von den Comedian Harmonists...
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 19.07.2017, 17:58:25
Die hören sich doch putzig an, lieber Federstrich . Ich mag sie auch



Roxanna

Anzeige