Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Federstrich vom 23.07.2017, 19:59:27
Oh, oh, oh, Shen, das ist ja die chinesische Schlittenfahrt mal anders rum. ...


Ich wars nicht - solche Stellungen würde ich doch nicht vor 23 Uhr ein'stellen'...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bruny , Volltreffer. (Y)
Danke auch, dass du dir die Mühe gemacht hast .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt werde ich noch das eine oder andere kopieren im bisherigen Forum, falls die Türen endgültig geschlossen werden und denke, wir werden uns morgen im Laufe des Tages im neuen Domizil sehen - und falls nicht, üben wir uns halt in Geduld.

Eine gute Nacht allen freundlichen Besuchern unserer Seiten
und einen guten Start in die neue Woche -
wünscht

Shenaya
Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 23.07.2017, 20:30:56
Sodale, wir sehen uns morgen irgendwann, vorausgesetzt ich finde euch wieder . Erst muss ich mal versuchen einen drigenden Termin beim Zahnarzt zu bekommen.

@ Shen - ich freue mich, dass ich blindes Huhn auch mal ein Körnchen gefunden habe
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 23.07.2017, 20:30:56
Ist ja gar nicht soo schlimm: Nach Einloggen, Forum anklicken, Plaudereien, Ponyhof, Letzte - und schon sind alle da

Und jetzt zum Abschied vom alten PH noch ne Runde Gerstensaft mit Hopfen und Malz - Gott erhalt's ...Luchs



Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Roxanna vom 23.07.2017, 20:25:15


Falls es morgen mit dem Frühstück nicht klappen sollte, habe ich euch einen Rucksack mit Leckereien gepackt



damit hier niemand verhungern muss .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine letzte gute Nacht im alten PH.



Habt ihr nicht gesehen, dass ich euch für alle Fälle eine Wegzehrung gerichtet habe . Man kann ja nie wissen .

Angenehme Nachtruhe

Roxanna
chris
chris
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von chris
als Antwort auf Roxanna vom 23.07.2017, 22:36:58


Wir lesen uns Morgen wieder, davon bin ich überzeugt.

Gute Nacht

Chris
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf chris vom 23.07.2017, 22:43:51
Ja, Roxanna, mit Deiner Fürsorge kann uns nichts Schlimmes
passieren. Danke.
Ich wünsche uns allen einen reibungslosen Umzug in den
neuen ST,
und in diesem Sinne auch einen guten Start in die neue Woche!

Mit ein paar nächtlichen Impressionen
begebe ich mich auch zur Ruhe......
Bruny, für mich Elvis - immer wieder gerne und bei jedem Anlaß!
Auch Dir danke und einen lieben Gruß nach E!

Charlie






Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.07.2017, 01:25:41
Huhuuu, sind wir noch da oder sind wir schon dort??
Naja- ist wurscht- guten Morgen erst einmal - und dann noch ganz schnell Frühstück, bevor der Umzugswagen vor der Tür steht ...Luchs







Nicht vergessen: Wegzehrung einpacken
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 24.07.2017, 08:27:24


Guten Morgen,

Luchsi tat schon für´s ausgiebige Frühstück sorgen!
Ich denke mal, solange wird die Wanderung nicht,
bis wir sehen neues Licht!
Heute ist der "Tag der Freude" -
da hoff ich mal auf viele Gründe zum Freuen heute!

Draußen ist es trüb und kalt,
aber vielleicht guck ich doch mal wieder in den Wald.
Es müssten doch schon Pilze zu finden sein.
Sie sind nicht angewiesen auf Sonnenschein.

Ich fang die neue Woche neugierig an,
bin gespannt, was noch kommen kann!
Zum Umzug bin ich schon bereit
und wünsche allen gute Zeit!

Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 24.07.2017, 08:27:24
Guten Morgen in den Ponyhof,

es hat ja doch noch geklappt mit einem letzten Frühstück und was für ein leckeres. Danke Luchs auch für die Wegzehrung.

Ich lasse die Mireille ein Abschiedsliedchen singen



Bis bald

Roxanna

Hoffentlich ist das mit den Zahnärzten nicht ansteckend. Hier muss dauernd jemand zum Zahnarzt. Heute Morgen ist es die Bruny.

Danke Klara für die hübsche Sonnenblume mit Besucher .
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Roxanna vom 24.07.2017, 08:54:24

Gilt auch für die Zähne... wer noch welche hat 😜
Adoma mit juckendem Fell

Anzeige