Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Adoma vom 24.07.2017, 09:10:08
Verbindung fehlgeschlagen!!!!!! Mehrmals!!!!
Ich glaube, es geht jetzt los!!!!!



Guten Morgen, ich wollte ganz cool sein und erst später
die Sache beäugen, bin um das Laptop herumgeschlichen,
bis ich Euch alle "ergitzt" habe!!!!!

Danke, daß Ihr alle da seid und ganz "normal" den Tag beginnt!
Gut Holz!
Charlie
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Adoma vom 24.07.2017, 09:10:08
Seit einem Jahr hätte ich dem Zahnarzt einen Backenzahn anzubieten, aber solange der noch "kaut" warte ich, bis es brennt (Feigling!) ...Luchs
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 24.07.2017, 10:06:35

Wir haben einen neuen Tempel !

Nach 3 Anläufen habe ich den Server "überlistet"
Man guckt ja doch neugierig immer wieder rein, ob der "Umzug" schon gelaufen ist!
Luchs, meine Zahnärztin ist der Meinung, solange es noch nicht weh tut und der Backenzahn noch "kaut", sollte man ihn reparieren lassen. Rausziehen ist die irreparable Variante!
Viel Spaß beim Umziehen - ich habe kein großes Gepäck!
Bis später!
Klara

Anzeige

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 24.07.2017, 10:06:35
Ich hab auch gewartet, jetzt brennt es aber der Zahnarzt hat ab morgen Urlaub und nun guck ich ganz blöd aus der Wäsche bzw. ich sitze neben dem Telefon und habe noch nie so sehr auf einen Anruf aus der ZA Praxis gewartet
Bruny
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.07.2017, 10:58:31
Du hast mein volles Mitgefühl, Bruny. Was Zahngeschichten angeht kann ich in jedes Klagelied mit einstimmen . Ich drücke dir die Daumen, dass der Anruf bald kommt.

Roxanna
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya



Schön war's, mit einigen von euch im Chat
noch ein paar Minuten gemeinsam zu plaudern
heute Morgen.

Allen Zahn- und sonstwie Geplagten
schnelle Linderung und ansonsten:

Bis (hoffentlich) bald wieder!


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Klara39 vom 24.07.2017, 08:49:08
Ich fang die neue Woche neugierig an,
bin gespannt, was noch kommen kann!
Hallo, ja bißchen neugierig soll man immer bleiben, jetzt und für alle Zeiten.

Ich lag heute morgen schon einmal lang(auf dem Teppichläufer, bin aber kein S.....), mir war schon ziemlich bang.
Neugierig hab ich den Türschlitz abgesucht, keine neue Bankpost, vielleicht wird mein Guthaben erst morgen gebucht.

Der Türspion zeigt mir auch keine Neuigkeit an, die gegenüberliegende Wohnung steht seit Wochen leer, man hier einziehen kann.

Unser ST-Umzug verläuft bestimmt viel schneller, die Eigentümer sind ja auch viel heller.

So jetzt ist erst mal Schluß, weil ich nachgucken muß.
Ist mein Text angekommen, werden die Verantwortlichen ein großes Lob von mir bekommen.
nixe
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





 
 
 

 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 24.07.2017, 15:55:09


Dank Shenayas Hilfe hab ich nun hierher gefunden -
hab mich redlich dabei geschundenemoji_wink!
Jetzt gibt´s zum Einzug nur einen kurzen Gruß,
weil ich gleich nach Gotha muss!

Bin gespannt, was jetzt geschieht
und ob man meine Begrüßungsrose sieht! emoji_flushed
(Der zweite Versuch ist geglückt -
nun bin ich ganz entzückt! )

Klara
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von CharlotteSusanne

Bin im neuen "Haus"!

Aber Bild einsetzen geht nicht!
Charlie

 

 


Anzeige