Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 24.07.2017, 17:46:36

Och nöö, zum 2. Mal alles abgeschmiert, die Seite wurde neu geladen weil es ein Problem gab emoji_scream und bei mir dauert das Laden ohnehin extrem lange. 
Also ich hatte geschrieben, dass ich bei dem Kuchen gerne zugreife, aber jegliche Nahrung zur Zeit lutsen muss, da ich erst am Donnerstag einen Termin bekomme. Dafür wird die Praxis aber dann extra für mich geöffnet, weil die Mannschaft ja eigentlich ab morgen Urlaub hätte emoji_thumbsup.
so und nun versuche ich nochmal meine Morena hierher zu locken emoji_grinning

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Adoma vom 24.07.2017, 18:07:29

Es wird wohl noch etwas dauern, bis alles an seinem Platz ist ...plärrr...ich will meinen alten ST wieder haben emoji_joy

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Adoma
als Antwort auf luchs35 vom 24.07.2017, 18:23:11

Hömma Luchs!!!!!
Gejammert wird frühestens am Wochenende!!
komm her auf meinen Schoß, ich tröste Dich.
Adoma


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.07.2017, 18:08:11

Morena ist wohlbehalten angekommen, kann sich brav auf die faule Haut legen, und wir müssen uns durchwurschteln . Wenigstens werden wir im PH nicht verhungern..noch ein Stück von Shens Kuchen klau ..

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Adoma vom 24.07.2017, 18:24:36

Bis Wochenende kann ich nicht warten, Adömchen, ich will gleich meckern, sonst vergesse ich das in 5 Minuten  emoji_tired_face Schoß sitzen? Und dann?  emoji_flushed

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 24.07.2017, 18:30:23

Eben habe ich einen Beitrag geschrieben für den PH, der hier aber nicht angekommen ist emoji_flushed. Ja keine Ahnung wohin der nun entschwunden ist.  Es wird wohl eine Weile dauern bis das hier zu Routine wird. Bis jetzt sitze ich hier mit großen Augen und offenem Mund und finde nichts.


Die habe ich heute unterwegs auf einem Spaziergang aufgenommen. Kurze Zeit später ging ein Gewitter los und ich bin bis auf Haut nass geworden.

Es geht alles sehr langsam, das wird sich doch hoffentlich noch geben.

Es freut mich, dass sich die schöne Morena wieder mal hat blicken lassen emoji_smile.

Roxanna


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 24.07.2017, 18:39:29

Siehst du wie sie dich anschaut? Sie hat nicht vergessen, dass du ihr ein Leckerli versprochen hast, wenn sie sich zeigt emoji_yum. Sie ist nicht nur schön sondern auch ziemlich schlau, besonders wenn es ums Fressi geht emoji_blush.
Bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 24.07.2017, 18:39:29

Wir brauchen einfach noch Geduld, Roxy, aber die schöne Rose tröstet ein wenig, dass es so langsam geht, mit schnellen Shen-Rätseln geht das nicht emoji_open_mouthemoji_grinning

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.07.2017, 18:47:33


Niemand kann diesem Blick widerstehen emoji_wink. Et voilà. Ich hoffe es trifft wieder den Geschmack und bitte dich, liebe Bruny, sie mal von mir hinterm Ohr zu kraulen.

Roxanna

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Roxanna vom 24.07.2017, 18:53:58

Ups, die Leckerlie sind ein bisschen groß geraten. Jetzt weiß ich wieder nicht wie man verkleinert emoji_flushed. Aber Morena ist ja auch ein großer Hund lach.

Ja, liebe Luchs, es braucht etwas Geduld. Ich werde mich üben. Ist - unter uns gesagt - nicht meine Stärke.

Roxanna


Anzeige