Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Klara39 vom 08.06.2016, 11:44:53
Sehr schön. (Y) Da kann ich mit meiner Digicam und dem Phone nicht ganz mithalten.

Gabs nicht vor wenigen Jahren mal eine wahre
Distelfalter-Invasion bei uns?

Für Interessierte:

Klick mal...



Margareta35
Margareta35
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Margareta35
Einen Fuchs kann ich auch noch bieten,
den brauchen wir dann nicht zu mieten.

Oh Schreck,
nun muß ich aber schnell weg.

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Margareta35 vom 08.06.2016, 13:15:21
Hier schaut zu Euch herein der schöne Fuchs,
den hab' ich fotografiert für Luchs.



Damit sie sich darüber freuen kann,
wenn sie Schmerzen hat am Zahn.

Nun schleiche ich mich hier raus, denn der Fuchs ist da,
es grüßt Euch die Nachbarin


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Shenaya
Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 08.06.2016, 14:11:01
Und Horst Schlämmer kommt auch heute zum Quiz?

Tolle Fotos, muss ich sagen.
Ich bin letztes Jahr am hellen Tag einem Fuchs im Wald begegnet. Ein so schönes Tier, aber etwas mulmig wurde mir dann doch, nachdem ich Monate vorher einer Wildschweinrotte mittags um halb 2 begegnet bin, wobei mir noch viel mehr als mulmig wurde So einen Spurt hatte ich seit Jahren nicht mehr hingelegt.

Einen schönen Tag für euch allen
Hier regnet es schon wieder, nachdem gestern Abend ein grauenhaftes Gewitter war.
Morrison
Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bruuuuuunyyyyyy

Gestern hattest du über den wilden grünen Spargel geschrieben und Rezepte eingestellt. Danke schön.

Ich habe gegoogelt und gesehen, dass dieser Spargel auch noch mehr in der Nähe wachsen soll?
In der nächsten Großstadt hier ist ein sehr großer Markt, da gibt es praktisch alles. Aber da muss ich schon ziemlich weit fahren, wozu ich keine Lust habe. Bis ich da wieder zuhause bin.

Ich glaube auch nicht, dass dieser Spargel gut transportfähig ist. Es sind so feine, zarte Stängelchen, die sind sicher gleich schlapp.
Aber dass diese Spargelart besonders lecker ist, das glaube ich gerne.

Ich finde sowieso, dass grüner Spargel viel herzhafter/intensiver schmeckt als der blasse. Und außerdem muss man ihn ja nicht schälen

Morrison

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2016, 14:56:12
Und Horst Schlämmer kommt auch heute zum Quiz?

Tolle Fotos, muss ich sagen
.

Morrison


Ich hoffe doch , er taucht nicht wirklich auf an unserem letzten fußballfreien Quizabend im Salon, Morrison -
Schlämmer ist nämlich so ziemlich die einzige Rolle, in der mich HaPe nicht wirklich überzeugt - kurz, ich finde ihn in der Rolle etwas "anstrengend" .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Langsam müssen wir uns Sorgen machen um unsere Luchsi.
Zum Frühstück konnte sie (aus zwingendem Grund) nicht kommen, aber
jetzt ist



Besorgte Grüße - Shen
Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2016, 15:04:30
Buhuuu, ich bin so fertig, kann nicht mehr denken,
Männe tat mich durch den Baumarkt lenken.
Wie ein Maultier rannte ich hinter ihm her
bis ich motzte, ich kann nicht mehr.
Doch dann habe ich mur eine Strafe ausgedacht,
hab ihn ganz lieb angelacht
und habe ihn zum Nuevo Condomina in Murcia gelockt,
beim Anblick der vielen Modeshops hat er dann gebockt.
Weil ich aber weiß wie Männe tickt,
hab ich ihn zum Mittagessen eingeladen und zwar fix.
Nun sind wir wieder zu Hause
und ich brauche erst Mal eine Pause.
Bis denne, Bruny
malenga
malenga
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 08.06.2016, 10:41:40
liebe she ...wir hatten glück ...der tornado tobte weiter weg ...jedoch es ist ein großer schreck , auch wenn man nur davon es hört ! mein enkel schickte ein video ,wo er in tonndorf war zu sehen ... ....was werden wir wohl noch erleben ...mit diesem klimawandel .... ........denk heut öfter an luchs ...wie wird es ihr gehen !? mir steht seit längerer zeit ,auch ein bestimmt schwieriger eingriff ,den ich immerwieder aufschiebe ...ins haus ..ohh ..graus !!!!!!!!!!! aber erstmal wird heut abend gerätselt ...tschüüüüüüüüüüßiiii !!!!!!!!!
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf malenga vom 08.06.2016, 17:59:17

Gott sei Dank ging der "Kelch" an euch vorüber, Malenga.
Wir sahen grad die Bilder der Zerstörung in den betroffenen
Stadtteilen Hamburgs. Schlimm...

Ich hoffe, Luchs meldet sich bald... diese Zahngeschichte
scheint doch gravierender zu sein als sie uns mitteilte...

~~~~~~~~~

Zum Einstimmen für unseren Quizabend könnt ihr schon mal ein
geistiges Warm-Up machen - .



Bis nachher - Lieben Gruß - Shen


Anzeige