Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.

rehse
rehse
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von rehse
als Antwort auf Shenaya vom 27.07.2016, 18:21:03
Ja, danke.
Es ist ja schade für mich, beim Quiz verhindert zu sein. Da ich aber Kai Pflaume auch nicht sehe, hätte ich selbst da auf die Punkte verzichten müssen.
Ich bin mir sicher, dass das Futter für die Ponys heute wieder reichlich eingefahren werden wird! Wünsche viel Spaß heute abend.
LG rehse
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rehse vom 27.07.2016, 18:20:58
Der Kandidat hat 100 Punkte - Rehse, Du weißt wohl wie der Lindauer Marktplatz aussieht Und genau da liegt auch das Hotel "Stift", wo der ST mal ein tolles Treffen hatte - mit eigener Musikkapelle, Fahnenweihe und Weißwürscht mit Brezn samt Senf (und ganz viel mitternächtlichen Unsinn) ..Luchs




Im barocken Stadtpalais "Cavazzen" an der Westseite des Lindauer Marktplatzes, befindet sich das Stadtmuseum. Das Gebäude zählt zu den markantesten Bauwerken der Altstadt. Es wurde 1729/30 von der Lindauer Patrizierfamilie Seutter von Loetzen erbaut, nachdem fast das gesamte östliche Inselviertel bei einem Brand zerstört worden war.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf rehse vom 27.07.2016, 18:28:59
Danke, Rehse. Ich glaube, wenn Luchsi zurückblättert,
hat sie eine positive Nachricht für dich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier ist wieder einer dieser



Mundwerk damals:


Augenblick heute - mit 85 Jahren:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Shenaya vom 27.07.2016, 19:41:00
Wenn die Augen nicht braun wären, dann hätte ich eine Idee...
Adoma
rehse
rehse
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von rehse
als Antwort auf luchs35 vom 27.07.2016, 19:40:01
Danke, liebe Luchs, Lindau gehörte vor Jahrzehnten mal zu meinem Reisegebiet. Und der Hinweis auf den "großen See" hat auch geholfen.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 27.07.2016, 19:41:00
Doch wohl nicht Sean Connery, Mr. Bont? (Doch, isser...)

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rehse vom 27.07.2016, 19:45:18
Ja, lieber Rehse, Lindau ist immer wieder ein Reise wert, und ich bin in einer guten Viertelstunde dort, was ich immer wieder genieße...Luchs




Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Adoma
als Antwort auf luchs35 vom 27.07.2016, 19:47:11
Der Mund könnte passen! Du hast es bestimmt Luchs.
Adoma, die kurz bei Gustav Knuth verweilt hat, nachdem sie die blauen Augen vergeblich gesucht hat von Armin Mueller-Stahl
Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Adoma vom 27.07.2016, 19:57:00
Guten abend zusammen, ich würde auch sagen es ist Connery.
Luchs du bis ja ein Fuchs- ohne Brille erkennst Du den?
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Shenaya



Damals

Heute

Gut erkannt (und bestätigt) Luchs & Adoma & Heddy!




Anzeige