Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Morrison
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2016, 12:12:20
Hallo miteinander,

war heute schon tüchtig unterwegs, Schritte machen

Wie wäre es jetzt mit einer Grillparty zu Barbaras Geburtstag?



LG Morrison
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Morrison vom 28.06.2016, 14:05:07
oh ja, wie schön...ich komme auch.

Hier ist herrlichster Sonnenschein, so richtig schönes Wetter für ein großes Grillfest.

Ich bringe selbstgebackenes Brot und Knobicreme mit.

Ganz herzliche Grüße an alle PHler

von der Trollblume
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 28.06.2016, 14:11:41
Na klar, rein ins Auto, in den Zug, in den Flieger,

ich warte auf Euch

oh mann, das gäbe wohl die schönste Geburtstags-Party
die ich je erlebt hätte.

Nun muß ich leider davon eilen, denn meine
realen Gäste kommen gegen 15 Uhr.

Hmmm, fast alle in meinem Alter,
bin ich wirklich schon so alt? Hmmm, hmmm, hmmm.
ich glaube als ich zur Welt kam,
hatte die Hebamme wohl einen über den Durst getrunken
und die falsche Jahreszahl eingetragen.

Prost


Anzeige

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Morrison
als Antwort auf Barbara48 vom 28.06.2016, 14:17:08
Barbara und Trollblume, dann bringe ich noch mehr mit .......





Und wenn's nicht klappt mit dem Besuch, dann gibt es hier eine Parallelfeier, ok ?

LG Morrison

Ich weiß auch ned, meine Bilder sind heute viel zu klein
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Morrison vom 28.06.2016, 14:22:49
Keine Sorge, niemand kommt zu kurz - wir sind bereit!



Danach müssen wir eben nach Hause kugeln - in den Flieger dürfen wir nicht mehr rein ...Luchs
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von nixe44
Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche der lieben Barbara was man sich nur wünschen kann.
Möge das in Erfüllung gehen was Du Dir selber wünschst.

Blumen aus meinem Garten, lassen nicht lange auf sich warten.

nixe

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2016, 14:40:45
Keine Sorge, niemand kommt zu kurz - wir sind bereit!



Danach müssen wir eben nach Hause kugeln - in den Flieger dürfen wir nicht mehr rein ...Luchs


nee nee nee Luchsi, du weißt doch, daß die leckeren Sachen hier im ST nicht dick machen, weil sie absolut kalorienfrei sind.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Trollblume vom 28.06.2016, 15:34:00

Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara

Da bin ich grad noch rechtzeitig gekommen,
die Fete hat ja grad erst begonnen.

Ihr habt schon tolle Sachen aufgetischt,
wonach mir heut zumute ist.

Hab meine ganze Muckikraft gebraucht,
die Hecken gekürzt, bis das Werkzeug raucht

Doch bei diesen Leckereien da werd ich gleich munter,
schickt mir bitte auch was runter ( nee rauf )

Gruß in die ganze Ponyhofrunde, auch an all die Besucher...

melde mich wieder zu späterer Stunde.. ( muss mich noch schick machen für die große Fete )

sternchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 28.06.2016, 15:56:34
Sternchen, wir lassen Dich nicht verhungern,
musst also nicht vor dem Tor rumlungern,
Bekommst von allem einen tüchtigen Happen,
musst noch nicht mal danach schnappen.

Morri, Du hast auch schon kreisrunde Augen,
Du rennst hin und her – was würde Dir am besten taugen?
Im Plauderstübchen gibt es Sekt und süßen Kuchen,
aber Du möchtest auch ne Grillplatte versuchen.
Da sehe ich für Deine Stromlinienform finstere Zeiten,
musst alle Hosen und Röcke um 2 Nummern weiten.

Ach ja, Trolli meint, es hat keine Kalorien-
na dann sei uns Verfressenen doch schnell verziehen ...Luchs



Ein flottes Ständchen für das Geburtstagskind

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof V.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2016, 16:45:29
Ihr feiert hier fröhlich
und ich ärgere mich gerade ein wenig!
Am besten, man schreibt woanders gar nichts mehr,
dann kommt man niemandem verquer.

Wer ahnt denn sowas??
Schönen Abend noch
Klara

Anzeige