Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 20.09.2017, 18:01:36




Liebe Luchsi, für Deine Arbeit auf dem Ponyhof solst Du auch die passende Tasse haben !
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug in die neuen "Stallungen" !

Nun bin ich vom "anstrengenden" Job auf dem Ponyhof entbunden
und habe auch selbst den Weg in Luchsis "XII:" gefunden.
Die Zeit seit dem 17.7.17 ging so schnell vorbei,
und Ihr alle wart ja täglich mit dabei
und habt viel Persönliches und Interessantes geschrieben -
da wundert`s nicht, wo die 2 Monate geblieben.


Nun sind wir inzwischen mit neuer Software ausgerüstet,
"toll" und "stylisch" hat man sich gebrüstet.
Andere - wie ich - tun sich manchmal noch schwer
und trauern der alten "Leichtigkeit" hinterher.

Aber was soll`s - es ist ja gerade Oktoberfestzeit,
deshalb  PROST  - ich stell mal eine zünftige Weißwurst mit Bier bereit !



Luchsi, für den PONYHOF XII  von Herzen alles Gute !
Mir ist ganz blümerant zumute,
denn es geht von Neuem los und immer weiter------
und durch Eure Beiträge wird man auch noch immer gescheiter ......

Für Blümchen an mich und liebe Worte  danke ich sehr
und geb den Staffelstab weiter - an Luchsi ohne Gewehr (Gewähr) !

Einen schönen Mittwochabend wünscht Euch allen
Charlie
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 20.09.2017, 19:15:19

Guten Abend in Ponyhof XII,

XII ist eine gute Zahl. Bis jetzt haben mein Pony und ich gebraucht, bis wir euch gefunden haben. So schnell sind wir nicht emoji_wink



Schöne Blumen wurden schon viele überreicht. Ich stelle jetzt einfach mal zu Charlies Weißwürsten noch einen Imbiss und ein Gläschen Sekt ein, damit es für alle reicht





danke der lieben Charlie für die "gute Führung" und freue mich, dass es unter der Fittiche von Luchs weiterläuft ganz sicher wie "geschmiert" emoji_grinning.

Ihr wißt ja "und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ....". In diesem Sinne alles Gute für Ponyhof XII.


Roxanna

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 20.09.2017, 19:15:19

 Gruß in die Runde,
 
oh ,müssen wir auch schon wieder umziehen hier,
hab gedacht der neue Mitspieler für unseren ST hat nun mehr Platz für alle Daten  hier…

aber datt  is auch völlig egal, nu is es bekannt und auch keine  Qual.

Charlie hat uns die Zeit wunderbar begleitet ( Danke dafür !!!) , nun wird der Hof wieder von Luchs  geleitet.

Sie war es auch, die dieses  rege und muntere Treiben hier im ST vorbereitet hat,  ich denke mal,  seit dieser Zeit fanden hier sehr viele  ihren Platz. ( Ich auch )

Nu bin ich froh ,es geht mal wieder munter weiter, auch ich bleibe weiterhin  Ponyhofbegleiter…

So schick ich an das neue Areal  einen lieben Gruß ,  warte auf einen neuen Kalender an der Wand…
Datt war ja stets ein --- Muss ---

All die Dinge und Fragen , die wir alle länderweit verstreut für wichtig oder auch nebensächlich ansehen, können nun weiterhin auf dem neuen Ponyhof geschehen....

Dadurch ist auf dem Ponyhof immer watt los, tja und ich muss euch sagen , datt find ich ganz famos...

Grüße mal  in alle Winde, bevor ich in der Dorfküche verschwinde...denn hier steht mal wieder eine Feier an...
hab mir für die Deko besondere  Youtube Sachen angeschaut..., nee also, bin ganz erstaunt, watt all die Welt so erbaut, 


Die nächsten Tage hab ich hier viel zu tun... doch  wie ich alle kenn, auch im Forum und dem Stall kann die Arbeit nicht ruhn.

Lieben Gruß in die Runde.... sternchen
 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 20.09.2017, 14:24:55

Ein PROSIT im neuen Ponyhof aus Bad Kissingen - noch ohne Schwof...
Morgen tanzen wir in den Thermen, wovon schon Chris und Fips viel schwärmen!
Allen einen schönen Abend > ich denke auch an euch beim Baden...

LG Maria
 
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
 



 





 
 

 
 
 
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 20.09.2017, 20:38:04

Och nee, ich dachte, ihr zählt alle schon Schafe,
kokettiert mit Morpheus im sanften Schlafe,
doch hier  geht  es ja noch richtig rund,
da bin ich mit euch sofort im Bund. 

Wie schön, dass ihr so schnell den Weg gefunden,
aber Shen hat ja ganz toll PH XI. und XII. verbunden,
so sind die Ponyhöfler gut angekommen,
nachdem sie den Lockruf haben vernommen. 

Vielen Dank für eure lieben Worte,
ich gebe sie euch allen zurück an diesem Orte,
euch allen gehört der Ponyhof , ihr werdet ihn mit mir pflegen,
und ich freue mich, dass ich nun  mal wieder darf mein "Baby" hegen.

Den Schampus habe ich im Vorbeiflug gesehen und mir gedacht,
wir stoßen einfach alle an - und dann gute Nacht  emoji_blush...Luchs
 



Schlaft gut im neu-alten Ponyhof  in einem venezianischen Bett  emoji_heart_eyes
 


 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 20.09.2017, 20:38:04

Noch ein Absacker gefällig??? emoji_innocent
GUTE NACHT!
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 20.09.2017, 21:12:18

Da ist bestimmt für jede/n was dabei

Auf den Ponyhof, wohl bekomms und buenas noches,
Bruny

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2017, 21:19:13

Hallo auf dem Ponyhof... 

neu und doch alt bewährt... mit ganz viel Elan wurde der Umzug vollzogen... 


Habe gestern noch einige Pferdchen eingefangen...



Sie trabten auch bereitwillig mit, weil ich ja viele Äpfel in der Tasche hatte... 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya



 




 







 

Anzeige