Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf maggy vom 21.09.2017, 20:17:10

Danke ,Maggy, aber auch ein kleiner Gruß freut uns. Herzlich willkommen auf alle Fälle.
Ja , hier geht es ziemlich rund, es wird gereimt, um die Hirnkasteln zu schmieren, oder einfach ganz normal geplaudert - wie es gerade in Lust und Laune passt. 
Hier liegt ja auch die Quizwurzel- Du hast es ja miterlebt. Spaß muss einfach sein in dieses wackligen Zeiten, auch wenn wir auch ganz "ernst" sein können emoji_wink ...bis ein andermal, schau einfach rein...Luchs 

 

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf nixe44 vom 21.09.2017, 19:40:59
finde etwas, das überrascht mich bloß,

ist es ein Fehler in der Technik hier, wenn ich was von Bruny lese...
find ich nur ehemaliges Mitglied hier...
 
Hallo sternchen, kein Fehler von der Technik, doch halte ich mich zurück bedächtig.
Bruny wird verärgert sein, kann ich auch verstehn. Kennst Du die Geschichte, sie ist ja nicht grad schön.

Bruny sei doch schlau, mach die typische Handbewegung genau. Manchmal muß man über gewisse Dinge hinweg sehen, Ungerechtigkeiten werden ab und zu geschehen.
Boshaften Menschen geht man aus dem Weg.

Bruny komm doch wieder, im PH singt man lustige Lieder.
Wir werden Dich hier sehr vermissen, alles andere ist b.........

nixe

 
Ich habe auch gerade festgestellt, dass Bruny sich abgemeldet hat.  Ich war einige Tage im Urlaub. Ich bin auch der Meinung, dass viele Bruny vermissen werden, denn sie war ein aktives Mitglied u. eine Person mit der man gut diskutieren konnte u. Humor war ihr auch nicht fremd. Ich würde mir auch wünschen, dass sie wieder kommt. Was ist passiert, dass sie nur diesen Schritt tun konnte, es keine andere Überlegung gab?
Tina . .
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Was ich zum Thema zu sagen hatte, findest du auf deinem IPhone, liebe Bruny.

Dieses Forum bietet ja die Möglichkeit, im Profil der User unter "Forum" zu lesen, wie die jeweiligen User "gestrickt" sind und - wie unser Webmaster kürzlich bemerkte -  jeder hat die Möglichkeit, sich aus den verschiedenenen Beiträgen aus unterschiedlichen (!) Threads einen (zusammenhängenden!) Überblick zu verschaffen. :)

Kraul Morena von uns und genieße die warmen Abendstunden in deiner schönen Wahlheimat. Wie du kürzlich selber feststellen konntest, 'herbstelt' es hier schon heftig.

Allen freundlichen Besucher/innen unserer Seiten wünsche ich eine gute Nacht und
ein fröhliches Erwachen.

Shenaya








 

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Shenaya vom 21.09.2017, 21:21:55

Wünsche allen eine gute Nacht...
 



bis dahin.... weserstern
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

...wünsche Euch allen einen guten Herbstbeginn.

In der Natur ist der Herbst ja bekanntlich ein Meister der Farben und ich hoffe, dass es mir möglich ist, bei Sonnenschein auch einige aktuelle Bilder in der nächsten Zeit zu fotografieren.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf tina50 vom 22.09.2017, 01:18:32

Guten Morgen in den Ponyhof,

wie schön dein Foto mit diesem leuchtenden Rot, liebe Tina. Danke für deinen herbstlichen Gruß.

Heute morgen sieht der Himmel über Freiburg so aus

 



Es scheint also ein schöner Tag zu werden, auch die Temperaturen legen wieder zu. Bis zu 26 Grad soll es in den nächsten Tagen wieder geben.

Heute morgen lasse ich mal wieder dichten emoji_wink

 
Herbst im Fluss

Der Strom trug das ins Wasser gestreute
Laub der Bäume fort.
Ich dachte an alte Leute
Die auswandern ohne ein Klagewort.

Die Blätter treiben und trudeln,
Gewendet von Winden und Strudeln
Gezügig, und sinken dann still.
Wie jeder, der Großes erlebte,
Als er an Größerem bebte,
Schließlich tief ausruhen will.

Joachim Ringelnatz


Heute gibt es ein Geburtstagskind, nämlich Andrea Bocelli. Er wird 58 Jahre alt.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung und den Betrübten, dass sich die Stimmung wieder aufhellen möge.

Bruny komm wieder, PH ohne dich geht nicht.

Roxanna

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 22.09.2017, 08:08:03


Guten Morgen Sonnenschein!
Da stell ich doch gleich ein Frühstück ein.
Schöne Herbstbilder und Musik sind auch schon da.
Danke für´s Einstellen Tina und Roxanna!

Ich muss gleich wieder ins reale Leben,
der Freitag ist gefüllt mit Pflichten - so ist das eben!
Am Nachmittag kann ich mich dann ruhig hierher  setzen,
um mit Euch zu schwätzen!

Ohne Bruny fehlt im Ponyhof ein "gutes Stück" -
ich hoffe, sie kommt bald wieder zurück.
Es ist schon ärgerlich,
wenn es immer wieder irgendwo gibt Krieg.

Wenigstens im Ponyhof ist Frieden,
deswegen macht es mir hier auch noch Spaß -
das ist doch was!
Allen wünsche ich einen erträglichen Tag!
Bis später
Klara

(Ich hab mal die vergrößerte Schrift ausprobiert
und finde es toll, dass es funktioniert!)

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria

Guten Morgen aus Franken -
hier können wir wieder auftanken...


LG Maria
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 22.09.2017, 09:09:30

Hallo, Ihr Lieben,
ich möchte Euch nur schnell "Guten Morgen" sagen,
ehe mich andere Fragen wieder plagen.

Tina hat uns schon auf den astronomischen Herbstanfang eingestimmt,
und ich möchte Euch auf den EHRENTAG DER ELEFANTEN aufmerksam machen.

Klara, wir treffen uns heute Nachmittag wieder hier
mit den andern im Ponyhof-Revier.........

Bis später
Charlie,
mit einem extra lieben Gruß nach Benferri....


Anzeige