Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 26.09.2017, 18:50:39
 Jetzt lässt Du uns aber tüchtig mit den Augen schlemmen, Roxy, denn die stimmungsvollen Bilder machen Lust auf mehr - und Schlaraffenland hat ja auch immer seine Reize. emoji_wink

Wenn Frau Sonne morgen mir keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich mal wieder den Lindauer Markt "heimsuchen" - rein für den Schaugenuss. Naja, wird schon was zum Mitnehmen da sein ...emoji_grinning

Bis gleich in der Quizrunde emoji_thumbsup ...Luchs  
 

 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 26.09.2017, 19:25:20
Bin leider immer noch mit dem realen Leben beschäftigt.
Man wird eben doch langsamer mit zunehmendem Alter,
d.h. man braucht zu allem viel länger! emoji_flushed
Zum Quiz bin ich dann auch nicht da - schade!

Ich hoffe, es wird mal wieder besser und wünsche allen viel Spaß beim Raten
und anschließend eine gute Nacht!

Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya




 

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 26.09.2017, 20:23:40

Hallo Shenaya du hast ja Recht ich war auf dem falschen Dampfer ich habe den 29 Febr. zum März gezählt.
Man kann sich auch einmal irren. Schönen Abend noch Felix1941.

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Shenaya vom 26.09.2017, 20:23:40

Hallo auf dem Ponyhof,

ich wünsche allen Quizfreunden viel Spass und Erfolg...

Mano, da bin ich wohl zu spät gekommen zum Schlemmen... emoji_joy

Ich war heute mit dem Rad unterwegs... ich hatte Sonntag Abend online bei Real einen Adventskalender bestellt und heute um 15 Uhr die Mail gelesen, dass der Kalender im Markt angekommen ist...
7 KM von mir entfernt... aber mit dem Rad kein Problem... ich bin durch die Felder gefahren und habe noch einige gute Fotos machen können... 





Dann habe ich mich doch total mit dem Fernsehprogramm vertan... habe auf die Bayern gewartet, aber dann festgestellt, dass sie erst morgen spielen... 

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Felix1941 vom 26.09.2017, 22:01:25


Na, dann hat's doch noch gefunkt, Felix - *schmunzel*

Dein war zum Glück nicht allzu schwer zu erraten ;-).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin zu müde, um heute noch das Siegertreppchen zu gestalten,
nur noch soviel

- Gold hat heute Luchs abgeräumt,
- Silber Gillian und Felix5
- Bronze Charlie, Tina50, Baeke und Roxi.


Danke an alle, die wieder toll mitgemacht haben und jetzt schon mal Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner.

Ein lieber Gruß noch an Anjeli, deren Worte mich gerade daran erinnern, dass ich meinen Drahtesel dringend reparieren lassen muss, bevor Schnee und Eis hereinbrechen und das Radfahren keinen rechten Spaß mehr macht.
                                      
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


**************************************************************



**************************************************************
www.ran.de



Liebe Grüße in die Runde

Shenaya

 
 

 


 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 26.09.2017, 22:50:22

Guten Morgen zum Mittwoch,

der Tag beginnt mit Sonnenschein.
Ich stelle schnell ein Frühstück ein.
Dann werde ich zum Aquafitness eilen
und kann nicht länger hier verweilen.

Ich hab mit Vergnügen gelesen,
dass Luchsi ist Siegerin gewesen.
Glückwunsch! Das gibt viel Heu und Futter
und damit ist im Ponyhof wieder alles in Butter.

Ich gratuliere auch den übrigen Gewinner/innen
und mach mich wieder von hinnen.
Der Tag ist schon wieder ausgebucht,
weil ich später zur Geburtstagsfeier muss (darf!)

Irgendwann wird es wieder besser!
Habt alle einen schönen sonnigen Tag!
Klara


 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 27.09.2017, 07:30:04

Guten Morgen in den Ponyhof,

danke Klara für das leckere Frühstück. Schade, dass du so in Eile bist, gerne hätte ich mich zu dir gesetzt und ein wenig geplaudert. Ich hätte Zeit, erst heute gegen Abend muss ich mich wieder ein wenig sportlich "quälen" emoji_wink.

Danke Shen noch einmal für die wieder richtig "ausgefuchsten" Fragen, sie waren dieses Mal ganz schön schwer. Dir, liebe Luchs, und allen anderen Sieger(innen) herzlichen Glückwunsch. Kirk verlässt uns für lange Zeit, wir könnten noch ein wenig mehr männliche Vestärkung gebrauchen (Achtung: Wink mit dem Zaunpfahl emoji_joy).

Der Himmel über Freiburg ist heute überwiegend grau, bis jetzt jedenfalls. Wir Südländer wollten nicht so sein und haben die Sonne mal in den Osten zu Klara geschickt. Scheint sie sonst noch irgendwo?

Es gibt ein Geburtstagskind, nämlich Freddy. Er wird heute sage und schreibe 86 Jahre alt. Passend für Kirk setze ich dieses Lied ein emoji_wink
 



und weil es so schön ist auch noch dieses
 


und weil aller guter Dinge drei sind noch eines
 



Ich wünsche euch einen guten und schönen Tag, den Kranken gute Besserung und baldige Genesung und den Betrübten etwas, was die Stimmung wieder aufhellt

Roxanna


 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Roxanna vom 27.09.2017, 07:45:05

Guten Morgen auf dem Ponyhof,

für den Fall, dass die Nachtschwärmer sich des Frühstücks bemächtigt haben... gibt es noch etwas zu knabbern...





Roxanna, schöne Fotos von Freiburg... der Markt soll ja gut sein und dort gibt es die beste Bratwurst weit und breit... 



Shen, ich lasse mir mein Rad regelmäßig überholen oder aus Schaden wird man klug... ich will keine lockere Schraube mehr haben... nach meinen Unfall hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder aufs Rad gefahren bin... ich war einfach die Lauferei von A nach B kreuz und quer leid...

Luchsi... kaufst du die Maronen fix und fertig? Ist ja in der Schweiz eine lange Tradition... bei uns nicht so weit verbreitet... vereinzelt gibt es sie im Supermarkt... oder auf dem Weihnachtsmarkt...

Bis später mal, ein schöner Rücken kann auch entzücken...
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf anjeli vom 27.09.2017, 09:09:37

Das sieht ja dermaßen lecker aus, liebe anjeli, da greife ich gerne nochmal zu. So ein Marmeladenbrot mit solch außergewöhnlichen Kreationen, die man so gar nicht kaufen kann, muss man einfach versuchen.

Dir einen schönen und heiteren Tag

Roxanna


Anzeige