Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 30.09.2017, 10:03:32

Nicht um alles in der Welt würde ich in so einen Ballon steigen, Roxy, denn ich habe mal bei einer Aktion mitgemacht, wo man  mit einem Fessel-Ballon  20 Minuten lang  etwa 100 Meter hochsteigen konnte. Da er ja auf dem Boden verankert war, dachte ich mir nicht viel dabei, aber als es dann über mir feurig zischte  und spuckte, kam langsam aber sicher die Panik- ich wollte nur noch runter und raus. Meine Neugier auf  das Abenteuer einer echten Fahrt war jedenfalls total ausgebremst  - bis heute!  emoji_scream Luchs

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Fotografiert habe ich schon einige schöne Heißluftballone, aber mitgefahren bin ich noch nie.
Ich denke ich würde es mir zutrauen, aber da dieses Vergnügen doch recht kostspielig ist, habe ich davon bis jetzt Abstand genommen...es stehen vorher noch einige andere Wünsche auf meinem Programm.

L G von Tina
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf tina50 vom 30.09.2017, 10:20:01

 
Guten Morgen!

Danke für das leckere üppige Frühstück und alle schönen Bilder!
Die Frage nach einem Ballonflug steht bei mir nicht -
es ist kein Start- und Landeplatz in Sicht!
Die Sonne versteckt sich bei uns hinter dicken Wolken.
Ich gehe aber trotzdem gleich eine kleine Runde durch den Herbst
und dann sehe ich nach, ob der "Erntehelfer" noch was übrig gelassen hat! emoji_flushed

Wünsche allen einen gemütlichen Einstieg ins Wochenende!
Klara

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

emoji_flushed



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








--------------------------------------------------------------------------

... winke noch fix nach Gotha rüber zu @Klara39 ...

Dein Erntehelfer könnte glatt mein kleiner, frecher Ramón sein ;-).
youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von youngster

Einen lieben Samstagsgruß in den Ponyhof. Hier ist ja schon wieder allerhand los.

Liebe Grüße youngster

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf youngster vom 30.09.2017, 11:52:39

Aber ja, Youngster, hier geht es doch immer rund,
was zeigt, wie unser Leben ist doch bunt. 
Kannst mit uns in die Lüfte steigen
oder uns Bilder von Deinen Reisen zeigen.

Shen schaut nicht so gerne in die Tiefe,
als ob ein dunkler Geist dort riefe, emoji_flushed
ich geh nicht gerne in die fauchende Luft,
genieße lieber standfest Mutter Erdens Duft.

Der "Erntehelfer" hilft sich in den eigenen Schlund,
und ist schuld an Klaras leerem Mund. emoji_open_mouth
Doch jeder bekommt hier auch sein Häppchen,
doch flink muss man sein bei vielen  Schnäppchen ...Luchs


 

 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya










 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 30.09.2017, 12:44:35

Können das die "Rollenden Steine" sein, liebe Shen? Wenn ich es mir recht überlege, eher doch nicht. Aber das Stück kenne ich. ACDC könnte es sein emoji_wink.

Roxanna

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Das Musikstück dürfte doch (fast) jedem bekannt sein

Deep Purple

Smoke on the water

Habe ich mir schon häufiger bei anjana (Sabine) bei R.O.M. mittwochs um 20 Uhr bei den englischen Titeln gewünscht.emoji_grinning

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 30.09.2017, 12:18:31

Bei dem kalten Buffet, liebe Luchs, gehen einem ja die Augen über emoji_yum. Aber ich muss heute, nachdem ich gestern zugeschlagen habe, passen.



Das ist eine Agnes-Bernauer-Torte emoji_yum.

Roxanna


Anzeige