Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 01.10.2017, 17:09:18

Roxy, glaub dem Federle nix,
er schnappt sich den Kuchen wieselfix,
verschwindet so schnell wie er gekommen -
und hat den ganzen Kuchen mitgenommen.  emoji_flushed

Wenigstens hat er eine leuchtendschöne Hecke dagelassen,
für uns zum Erntefest...ist das zu fassen? emoji_blush
Da grient nicht Klara ganz allein,
da fallen wir alle ins Grienen mit ein emoji_sunny Luchs

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 01.10.2017, 17:54:29

Ich kenne doch meine Pappenheimer, liebe Luchs emoji_winkemoji_joyemoji_innocent.

Roxy

Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Roxanna vom 01.10.2017, 18:01:51

Na, aber ganz so schlimm kann es bei mir doch nicht sein,
sonst passt mir kein Hemd mit Schnitt "slimline".emoji_joy

Davon habe ich aber doch ein paar
und hoffe, sie überdauern zumindest dieses Jahr.
Liebe Grüße vom Federwind


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya



 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 01.10.2017, 20:54:01

Mein Beitrag ist leider futsch.
Darum nur noch so viel, Morena geht es erwas besser und mir ist ein ganzer Fels vom Herzen gefallen.
Gute Nach wünscht,

Bruny
 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 01.10.2017, 20:54:01

Das Wetter zu unserer Kirmes war heute  viel schöner als angekündigt, und so  gucke ich
nur jetzt abends noch mal hier im PH vorbei, nur um Euch eine gute Nacht zu wünschen.
Charlie




Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 01.10.2017, 21:25:07

So schön war das Wetter heute den ganzen Tag!
Mit diesem tollen Fenster wünsche ich allen eine gute Nacht.
Ich freue mich, dass es Morena etwas besser geht
und hoffe, sie springt bald wieder hinter den Hasen her!

Grüßle
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 01.10.2017, 21:25:07

Charlie was für eine schöne Deko in der Kirche, wirklich eine Augenweide und wenn man dein mit noch so schönen Blumen geschmücktes Fenster  anschaut, Klara, will man gar nicht glauben, dass wir Herbst haben. Ich bringe euch noch ein Liedchen zur Nacht
 



und wünsche euch eine gute Nachtruhe

Roxanna

Es freut mich sehr Bruny, dass es Morena besser geht.
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Eure Beiträge vom heutigen Sonntag werde ich gleich erstmal in Ruhe nachlesen...wünsche allen noch rasch eine gute Nacht.


...und auch von der "echten" Sonne am Himmel wurden die "Nordlichter" heute zum Oktoberbeginn viele Stunden verwöhnt.


Nur schade, dass die Wetterlage sich schon am Montag ändern wird...

Liebe Grüße von T IN A

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 01.10.2017, 01:53:52

Hallo auf dem Ponyhof,

sehr schön und farbenfroh, Charlie...

Ich war auch zum Erntedankfest... bin aber geflüchtet, nachdem ich in der Schlange angestanden habe und meinen Flammkuchen verputzt habe... wenn ich nicht so einen Kohldampf gehabt hätte, dann wäre ich sofort nach Hause gefahren...
es war fast kein Durchkommen... gefiel mir nicht... vor lauter Menschen hat man keinen Kürbis gesehen...



Bei uns gibt es in einer Kirche einen Früchteteppich... da fahre ich dann später mal hin...

Ich wünsche euch eine gute Nacht...

 


Anzeige