Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 10.10.2017, 12:19:31

Huch, war das lecker - alles verputzt! Du kommst zu spät,Roxy! emoji_wink
 
 Was mich heute ganz besonders freut: Island fährt zur Fußball-WM 2018 nach Russland.Mit dem gestrigen 2:0 gegen Kosovo haben sie ihr kleines Wunder geschafft, nachdem sie uns ja schon so viel Freude bei der EM gemacht hatten.
Wir werden dann wieder die Trommler und Klatscher erleben - und die Mannschaft selber bietet wieder die ursprüngliche Freude am Fußballspiel ohne Verbissenheit, aber allem Einsatz: Huh!!! ..Luchs 
 


Wer erinnert sich daran nicht?  Huh! emoji_blush
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
als Antwort auf Roxanna vom 10.10.2017, 12:19:31


Bei VERDI dürfen doch diese Drei nicht fehlen...

Hallo Ponyhof!
Gut, dass sich die Kranken so langsam wieder "bekrabbeln"!
Ich wünsche allen weiterhin gute Genesung!
 
Heute morgen habe ich FFF (Frisör, Fuß- + Fingernagel Pflege) hinter mich gebracht,
und heute Nachmittag amüsiere ich mich hoffentlich (?!) beim Doppelkopf-Karten-kloppen!

Den Quizzern wünsche ich heute Abend auch entsprechendes Amusement
und fröhliche Stunden!

*o* Maria
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 10.10.2017, 13:18:58
Huch, war das lecker - alles verputzt! Du kommst zu spät,Roxy! emoji_wink
 
 
emoji_cryemoji_cry

Ja, ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Die Zugverbindungen sind aber auch wirklich nicht gut an den Bodensee.

Und zum Kaffee kann ich heute nachmittag auch nicht da sein. Was mache ich denn jetzt bloß emoji_flushed.

Roxanna

Danke @omaria, Verdi hilft fast immer emoji_grinning.

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Danke, @Youngster .

Mit dem heutigen "Doodle" wurde an den 156. Geburtstag des norwegischen

Zoologen, Polarforschers, Diplomaten und Friedensnobelpreisträgers

Fridtjof Nansen


erinnert.


www.google.de v. 10.10.17

LG - Shenaya

 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 10.10.2017, 15:14:20

"Unser Quizabend fällt heute aus", hab ich gedacht,
aber diese These ohne Shenayas "Disziplin" gemacht.
Sie hat trotz Krankheit Fragen und Antworten gefunden
und ist auf dem Weg, wieder zu gesunden.
Da freu ich mich sicher nicht allein,
und die üblichen Verdächtigen finden sich zum Quizabend ein !

Kaffee hab ich schon mit unseren Elektrikern getrunken,
erleichtert hab ich ihnen dann noch zugewunken,
denn nun ist Schluß mit fremdem Arbeits"personal"
und alles läuft dann wieder ganz normal.......

Von unserem roten Langhaardackel Wastl
könnt Ihr leider kein Foto bekommen,
denn die hat alle unser Sohn mitgenommen,
denn eigentlich gehörte ihm ja auch der Hund....

Zu den Sorgenkindern Morena und Finn
gehen jetzt meine guten Wünsche hin......



Charlie.

Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 10.10.2017, 16:43:41

Liebe Pferde- und Tierfreunde, liebe Gemeinde,

(Krächz, reusper, ämh) das hatte ich mir anders gedacht. Irgendwie fühle ich mich hier etwas überrumpelt, denn ich hatte nicht wirklich vor, mich mit meiner Lebensabschnittsgefährtin unmanierlich in den Vordergrund zu rücken und die Leserschaft zu langweilen. Zarina und ich fliegen lieber unterhalb des Radars. ggg Aber sei's drum. Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unverzichtbar :



Da fühlen wir uns am wohlsten. emoji_joy

Ich bin nicht auf den Hund gekommen, aber dieses Geschöpf ist nun schon seit etlichen Jahren mein treuer Begleiter in jeder Lebenslage, hier per pedes. Wie der Mann, so sein Hund. ggg Deshalb hatte ich euch das hier auch schon mal gezeigt.


Liebe Grüße an alle vom Federspund emoji_smiley
 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Federstrich vom 10.10.2017, 17:00:11

Aber,aber ,Federle, was denkst Du denn? Du langweilst uns doch nicht mit Deiner LAG ,erzähl ruhig, der Radar steht still emoji_wink , und Dein Hund- ich nehme an, er heißt nicht Zarina ? emoji_grinning - hat ganz sicher auch Platz in unserern Hütten und Ställen.  Er hat übrigens richtige "Segelohren"  und unterfliegt den Radar mühelos, während Du keuchend bergwärts wanderst. 
Ich habe Dir noch ein Tässchen Kaffee aufgehoben, Kuchen ist heute gestrichen ...Luchs


Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf luchs35 vom 10.10.2017, 17:13:21

Ich habe Dir noch ein Tässchen Kaffee aufgehoben, Kuchen ist heute gestrichen ...Luchs

Ganz lieb von dir, Puschelohr. Den Kaffee nehme ich sehr gern, aber dein Streichkonzert kommt etwas spät, denn Kuchen habe ich heute schon gehabt: ein Stück französischen Apfelkuchen und ein Stück Quark-Kokos. emoji_joy
Zu meiner LAG dann unter Umständen bald noch einen weiteren Satz.
Liebe Grüße von Federstrich
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Roxanna vom 08.10.2017, 21:00:17

Hallo auf dem Ponyhof,

liebe Roxi,  dein Pony... ist mir auch lieber... und es sieht so schön aus... ich denke auch - Wer hoch steigt, kann sehr tief fallen...

Welch ein Glück... zum Wochenende ist Sonnenschein angesagt...  nach tagelangem Regen habe wir uns das auch verdient... ich bin eventuell im Hallenbad... meine Enkelin hat ein Schwimmturnier... Leichtathletik muss sie wegen des Bänderrisses langsam angehen, aber beim Schwimmen hat sie keine Behinderung... 



Grüßle an anjeli

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Dieses schöne Pferd habe ich heute mit meiner Kamera fotografiert...es würde sich doch auch auf unserem Ponyhof sicher wohl fühlen


Liebe Grüße von
T I N A


Anzeige