Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 12.10.2017, 22:07:23

Guten Morgen in den Ponyhof,

wo bleibt ihr, ihr Lieben,
es ist schon weit nach Sieben,

damit bin ich mit dem Reimen schon am Ende. Ich glaube, gestern habe ich mein ganzes Pulver verschossen. emoji_wink
Danke, @Klara39 für den wunderschönen Abendhimmel. Ich hoffe, dass die Zahnarztplage sich bei dir nun langsam dem Ende zuneigt emoji_scream.
Gut, liebe @Bruny, dass du dich gemeldet hast. Wir haben uns schon alle ziemliche Sorgen gemacht und gut, dass wenigstens ein Problem gelöst ist emoji_thumbsup.
Der Spruch, liebe @anjeli, gefällt mir sehr gut. Ich glaube, das nennt man Vertrauen ins Leben habenemoji_grinning.

Jetzt stelle ich noch ein Frühstück hin, weil so schönes Wetter ist, heute nochmal im Freien. Ein Jäckchen wird man aber doch brauchen emoji_wink



Heute gibt es sehr viele Geburtstagskinder bei den Sängern. Ich liste sie mal auf, vielleicht hat von euch ja im Laufe des Tages jemand Lust, von dem einen oder der anderen ein Liedchen einzustellen.

Paul Simon von Simon & Garfunkel wird 76 Jahre alt.

Nana Mouskouri wird 83 Jahre alt.

Yves Montand wäre 96 Jahre alt geworden.

Paul Potts wird wird 47 Jahre alt. Hört man von ihm eigentlich noch etwas?

P. Werner wrid 57 Jahre alt. Könnt ihr euch noch an sie erinnern, das war die mit dem "Kribbeln im Bauch".

Ich fange mal mit Paul Simon an
 



Ich wünsche euch einen guten Tag und den Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Kommt bald wieder, ihr fehlt.

Roxanna
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Roxanna vom 13.10.2017, 08:12:17

Paul Potts habe ich gerade letzte Woche im TV gesehen. Unglaublich wie sich dieser Mensch punkto Aussehen und Auftreten verändert hat. Wer sich an die Zeit seines Triumphes erinnert, wird sich auch erinnern, dass er mit schwarzem, unvollkommenem Gebiss auftrat. Als erstes hat er sich dann - als die ersten Gagen kamen - die Zähne richten lassen. Und da er ja körperlich nicht mehr so hart arbeiten muss, hat er auch das eine oder andere Kilo zugenommen.....

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 12.10.2017, 19:59:49

Ist das ein Lachen oder Gähnen?
Ist`s nur ein Blecken mit den Zähnen?
Ich mein`, das sagt das Luchsi-Tier:
"Ich find` es richtig lustig hier!"
 



 

Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 13.10.2017, 08:12:17

Guten Morgen allerseits!

Paul Potts kannte ich bis vor einem Jahr gar nicht (und heute ziehe ich Jonathan Antoine vor), erst die Oma meines Enkels hat ihn in mein Blickfeld gerückt. Sie war, und ist wohl noch immer, recht angetan von seiner Sangeskunst.

Gut beschäftigt scheint er allemal zu sein, wenn man sich mal seine aktuellen Tourdaten anschaut.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya


 






____________________________

P.S.:

Falls du schon heute nach M. abdüst, @Youngster , wünsche ich
dir und deiner Liebsten 2 tolle Wochen und viele schöne
neue Fotomotive...
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
Die (fast) normale Aussicht im Herbst vor meinem Fenster.....

 
Wenn im Herbst die Nebel wallen,
kann der Schorsch nur "Ohjeeee" lallen.

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf schorsch vom 13.10.2017, 09:46:49

Schorsch, du scheinst in der falschen Gegend zu wohnen. Schau mal mein Blick aus dem Fenster heute
 

 
 
 
Auch die Laubverfärbung sieht noch nicht wirklich herbstlich aus.

Schön, liebe Shen von dir zu hören. Die andere Hälfte schaffst du auch baldemoji_wink. So langsam gibt es einen Musik-, Maler- und sonstigen Rätsel-Entzugemoji_wink.

Apropos Reinhard Mey. Er gibt hier heute Abend ein Konzert. Schon vor Monaten habe ich eine der letzten Karten ergattert und freue mich schon sehr. Bin gespannt, ob er den Abend mit diesem Lied eröffnet. Es würde sich ja nun wirklich anbietenemoji_joy.

Was Paul Potts angeht, scheint da etwas an mir vorbeigegangen zu sein. Na ja, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzenemoji_joy.

Roxanna
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf schorsch vom 13.10.2017, 09:46:49

"Was guckst Du?"

Guten Morgen zu nicht mehr ganz so früher Stunde!

Gleich geht es los zur hoffentlich letzten Runde
des Zahndramas und das am Freitag, dem 13.!
Aber ich schließe mich Shenaya an
und betrachte die 13 als Glückszahl dann!

Schorsch, so bedrohlich ist Dein Wetter doch gar nicht?
Hinter dem Nebel scheint die Sonne beharrlich.
Bei uns guckt sie schon raus
und es wird sicher ein schöner Herbsttag draus!

Allen Geplagten und Beladenen wünsche ich einen erträglichen Tag
und bis später tschüss!
Klara

NS.: Roxanna, ich lese gerade, dass Du eine Karte für´s Konzert von Reinhard May hast.
Vor 25 Jahren hab ich ihn live in Böblingen gehört - toll! Ich wünsche Dir viel Freude!


 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf schorsch vom 13.10.2017, 09:46:49
Guten Morgen, Ihr Lieben,
gibt es hier jemanden, der ein bißchen abergläubisch ist ?



Der Pessimist  ist ein bißchen "verwandt" mit dem Skeptiker, dessen
Internationaler Gedenktag auch heute ist.......
Bis später
Charlie
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
als Antwort auf Roxanna vom 13.10.2017, 08:12:17



Mit diesen 7 Rosen wünsche ich euch allen einen GUTEN TAG!



omaria

Anzeige