Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya





www.google.de



RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 13.10.2017, 12:19:48

Jetzt komme ich mal ganz in Prosa, denn zum reimen fehlt mir im Moment der Elan und ein wenig auch der Mut. Ich warte mehr oder weniger geduldig auf das Resultat der Blutanalyse, denn Morena ist nach wie vor apathisch, richtig desinteressiert. Nur gestern Nachmittag beim spazieren gehen hat sie mal aufmerksam eine Katze fixiert, allerdings auch nur kurz. Meine Sorgen werden mich also weiter begleiten. 
Ich komme wieder, aber im Moment bin ich einfach für nichts zu gebrauchen.
Bruny emoji_wave

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 13.10.2017, 12:19:48

Ich hoffe,Shen, der Lachs hat keine Maden,
aber ich geh jetzt für 2 Stunden baden,
dann sind auch mögliche Maden weg,
und ich lebe wie eine Made allein im Speck. emoji_grinning

Bruny, Deinen Kummer kennen wir alle sehr gut verstehen,
und wir bangen mit Dir, dass Morena bald  mag Hasen jagen gehen.
Hoffentlich bekommst Du bald das Resultat,
damit wenigstens das Warten ein Ende hat emoji_thumbsup...Luchs
 


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Ach Bruny, die Warterei auf - hoffentlich gute - Untersuchungsergebnisse zehrt an den Nerven. emoji_confused

Wann erhältst du denn die Werte vom Vet? Wir drücken deiner lieben vierbeinigen Gefährtin weiterhin die Daumen, dass sie bald wieder durchs Campo toben kann.

-----------------------------------------------------------------------------

Heute könnte auch das "Ampelmännchen" Jubiläum feiern, aber "Ampelweibchen" zum Mitfeiern gibts nur einige in Österreich sowie in einigen wenigen Städten Deutschlands, so viel ich weiß: emoji_wink



LG - Shen
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 13.10.2017, 16:59:09

Vor einer halben Stunde sind die Werte gekommen. Bei vielem hat sie niedrige Werte, aber richtig verunsichert und auch ängstlich bin ich weil wir auf die Tumormarkerauswertung ca. 7 Tage warten müssen.

“Las plaquetas está un poco bajas, pero es por el transporte al laboratorio. No problema.
De momento esperamos.
Faltan los anticuerpos antitumorales. Cuando los tenga te los mando.“

Ich habe einfach nur eine Sch....angst emoji_cry.
Bruny

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2017, 17:06:33

Liebe Bruny,  auch ich drücke Dir und Morena die Daumen, daß die niedrigen Werte
behandelbar sind und wieder in Ordnung kommen...... und daß man keinen Tumor
feststellt !

Mit dem heutigen  "Welt-Ei-Tag" soll wie jedes Jahr der Verzehr von Eiern angekurbelt werden.
Aber da ist uns Konsumenten in diesem Jahr längst die Lust auf Eierspeisen wegen des
Fibromil-Skandals vergangen......
(Glücklicherweise haben unsere Nachbarn glückliche Hühner, die mehr Eier legen, als
die Familie selbst verbrauchen kann.......)

Ich zeig Euch mal, wie es "früher, in der guten alten Zeit" war, als man Eier noch gern
gegessen hat:



Virtuell kann nix passieren !
Charlie


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Also heißt es weiter warten, Bruny  ....

------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich Karls Mitglieder-Rundmail gelesen hatte, war ich nach dem Öffnen der neuen Option


zunächst schier erschlagen von Hunderten ABC-Spielen. emoji_flushed

Allerdings hatte ich übersehen, dass Kategorien zur Auswahl stehen.




Danke für den Hinweis, Karl!.



LG in die Runde - Shen
Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Shenaya vom 13.10.2017, 17:56:25

Danke, Shen, das ist ein guter Tipp. Hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich finde nun gerade die Wahlmöglichkeit zwischen "Alles Neue" und "Neues in Kategorien" schön. Nun kann man ja nichts mehr verpassen. emoji_smiley

Ergänzend dazu habe ich mir gerade einen neuen superdooper Schreibtisch aufgebaut und eingerichtet. Der alte war zwar erst zwei Jahre alt, hat aber nicht so richtig reingepasst. Keine Kompromisse mehr! Das wird mein Rentnermotto sein. Also raus damit und was Passendes hingestellt. Nun schreibt sich alles wie von selbst. ggg emoji_heart_eyes
 



Bruny, dir wünsche ich gute Nachrichten und drücke zu den Daumen auch die Zehen.

Liebe Grüße von Federstrich

 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 13.10.2017, 17:56:25


Kaum ist man mal nicht da,
gibt´s ne Menge Neues - das ist wahr!
Ganz langsam taste ich mich ran
und wenn´s klemmt, gibt Shen sicher guten Rat dann!

Bruny, lass die Hoffnung nicht untergehn -
irgendwo ist immer ein Ausweg zu sehn!
Ich drück die Daumen für Morena ganz feste
und wünsche ihr das Beste!

Ja, Charlie, so sah es oft zu Geburts- oder Festtagen aus!
Da mach ich mich doch gleich an den leckeren Eierschmaus.
Viel kauen soll ich ja noch nicht -
da kommt gerade recht solch ein Gericht!

Allen wünsche ich einen erträglichen Abend
und anschließend eine gute Nacht!
(Die Zahnfee hat mich heute ziemlich fertig gemacht -
nicht nur meine Zähne...  emoji_wink

Klara
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Klara39 vom 13.10.2017, 18:33:00
Hallo,
ich reiße schon mal ab, das heutige Kalenderblatt.

Von mir gibt es Gutes zu berichten, kann vorerst auf ein Hörgerät verzichten.
Mein Hörvermögen liegt im Grenzbereich, brauch keine Hörhilfe gleich.
Was ich nicht hören wollte, hab ich einfach nicht gehört, mich hat es dabei nicht mal die Bohne gestört. emoji_joy

Habe heute beim Griechen einen Tisch zu Weihnachten bestellt. Persönlich, nicht tel.,
damit sich kein Hörfehler dazu gesellt.

Wünsche allen Leidgeplagten gute Besserung(auch für Morena&Co.) und ein schönes WE.

nixe

Anzeige