Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Am Wegesrand im Park wuchern jetzt auch überall zentnerweise diese komischen Pilze.
Weiss der Geier woher die gekommen sind.




LG
Sam

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 27.10.2017, 15:36:45

Sodale ihr Lieben, ich bin zurück
und ich kann nur sagen, ja zum Glück,
denn es ist heute unnatürlich heiß
bei 33° da rinnt der Schweiß,
Und ich wollte doch Weihnachtsdeko kaufen,
na das war heute eher zum Haare raufen.
Fast 7 Km bin ich rumgelatscht
zum Schluss bin ich ja eher nur gehatscht
aber meine Bekannte wollte in jeden Laden gehen
ich kann diese Lust am Shoppen nicht verstehen.
Jetzt geht es mir wie Luchsi, ich lege die Beine hoch
und mich gleich dazu, das schaffe ich noch.
Meine rechte Gesichtshälfte schillert inzwischen in allen Farben,
ich glaube fast, ich tat heute niemanden gefallen.
Ich grüße euch von Nord nach West,
von Süd nach Ost und auch den anderen Rest.
Hasta pronto, Bruny

 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2017, 17:35:34

Mir fällt heute so gar nichts ein,
schon gar nicht ein richtig guter Reim.
Deshalb lasse ich es einfach sein
und beende nun diese Pein emoji_wink.

Freundinnen beim Einkauf begleiten, liebe @Bruny, dafür müßte man eigentlich Schmerzensgeld bekommen emoji_joy. Ich dachte du wolltest bei Ikea zuschlagen.

Pilze am Wegesrand sehe ich hier, sie sehen allerdings nicht so wirklich genießbar aus emoji_flushedSam. Ich kaufe meine immer auf dem Markt, da bin ich auf der sicheren Seite.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Abend

Roxanna


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2017, 17:35:34


Heute gesehen und ein Foto gemacht!
Damit wünsche ich für heute eine gute Nacht.
Lasst in Eure Träume nicht des Tages Hast,
sondern werft ab alle Last!

Den Kranken und Geplagten gute Besserung
und allen einen gemütlichen Samstag!

Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2017, 17:35:34

Guckt mal, meine Plumeria rubra California Sunset (auch Frangipani) blüht. Die Blüten verströmen einen ganz zarten Duft. Ich habe sie schon mal in den Wintergarten einquartiert, denn die Pflanze ist schon ein wenig anspruchsvoll. Sie mag kein Naß auf den Blättern, sie mag es auch nicht windig und vor allen Dingen mag sie es nicht kalt. Im Sommer trage ich meine Pflanzen in den Schatten im „Winter“ trage ich manche ins Haus. So schafft man sich Arbeit emoji_joy

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 27.10.2017, 20:47:59

Ja, ja bei Ikea war ich auch. Aber bei über 30° in hässlicher Weihnachtsdeko zu wühlen hat mir dann doch schnell die Laune dazu verdorben. Dann wollte ich noch einen Toilettendeckel aus Holz, hatten sie nicht. Auch meine Suche nach außergewöhnlichen Handtüchern blieb erfolglos und nicht einmal meine Lieblingsharibo hatten sie. Also war mein Aufenthalt dort relativ kurz und wir sind rüber zum Nueva Condomina und da fing dann mein Leidensweg an emoji_wink. Ich werde also die Tage mal im China Bazar nach passender Deko suchen, ich brauch sie ja für den Außenbereich. Soll nicht zu teuer aber trotzdem ansprechend sein.
Bruny


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2017, 21:01:45

Man findet fast nie, das was man sucht, liebe Bruny, aber dafür 1000 andere Sachen, das ist nicht immer zum lachenemoji_joy. Ich mag es auch nicht leiden, wenn ich etwas bestimmtes im Sinn habe und finde es nicht. Ja und Pflanzen liebe Bruny, sind empfindsame Wesen, die wollen schon umsorgt und umhegt werden, so wie wir auch emoji_wink. Sie danken es uns mit schönen Blüten und zartem Duft. Hübsch ist sie, deine Pflanze, schade dass ich den Duft nicht riechen kann.

Roxanna

@Klara, deine Blüte ist auch wunderschön. Heute hatten wir den Tag der gelben Blüten emoji_grinning.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 27.10.2017, 21:09:11

Von Sams Pilzen habe ich nichts gegessen,
aber ich weiß auch nicht, was es gewesen,
das mir den Magen "umgekehrt", dass er nur noch schmerzte,
und für heute Lust und Laune gründlich in mir ausmerzte. 

Es kam einfach wie angeflogen,
als ich am Morgen über den Markt bin gezogen.
Doch nun scheint es, als würde alles gut,
am besten ist wohl, wenn in mir alles ruht .

Doch nun scheint es , als sei es vorbei 
mit der verflixten Ko...rei. emoji_mask
Deshalb sag ich rasch noch gute Nacht,
GsD habe ich den Tag  herumgebracht  emoji_thumbsup...Luchs  

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 27.10.2017, 22:27:25

Da rufe ich dir noch ganz schnell zu, liebe Luchsi, gute Besserung und eine erholsame Nacht.

Roxanna

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 27.10.2017, 22:29:10
Bin zuhause,ziemlich matt,
meine liebe Tochter hat
mich aus dem Klinikstress befreit
und mich ganz lieb nach Haus geleit'

Allen  kranken Häschen und "gefallenen Mädchen"
wünsche ich in Land und Städtchen,
allerbeste Heilungszeit,
damit zum Plaudern sie bereit1

Und für Morena hoff ich sehr,
dass bald sie wieder springt umher!

old_go 

Anzeige