Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 02.11.2017, 14:48:06

Ich habe mich auch schon des öfteren gefragt, wer denn all diese Blätter im Frühling wieder an die Bäume und Sträucher hängt!

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 02.11.2017, 16:12:39

........und wer diese jeweils anmalt, erst einmal grün und dann in bunten Farben :-D Unser "Schwabian-Summer" ist leider nun vorbei, lieber schorsch
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2017, 16:20:03

Was Süßes für Roxanna! (Nikolaus wirft schon seine Schatten voraus! emoji_blush)

Grüßle
Klara

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 02.11.2017, 16:35:15

Danke, liebe Klara. Du weißt einfach, was Frauen, die Rücken haben, brauchen emoji_joy. Ich schicke dir mal einen ganz lieben Gruß

Roxanna

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 02.11.2017, 16:35:15

Danke, liebe Klara, nachdem das Foto als Antwort auf meinen Beitrag deklariert wurde, greife ich doch einfach auch mal zu und wünsche allerseits einen schönen Nachmittag. Beste Grüße Ingrid 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2017, 16:51:57
Alles klar, Ingrid, ich fülle wieder nach! (Und wenn nichts mehr da ist, hilft sicher Anjeli gern aus! emoji_wink)

Unser Abendhimmel:



Einen gemütlichen Abend wünscht
Klara

 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 02.11.2017, 17:45:18
Ein gemütlicher Abend und Schokokekse im Blick,
Klara, das ist doch ein kleines Stückchen Glück.
Ich teile gerne mit Ingrid die süßen Gaben,
sie soll, was sie gerade mag, davon haben. 

Ich weiß, eigentlich sollen sie Roxys Hexe vertreiben,
damit die nicht zu mir hüpft, werde ich einige einverleiben.
Ingrid bemalt gerade mit Schorsch die Blätter,
also erwartet mich nicht gleich ein Gewätter.  emoji_grinning

Shen, Du hattest ja heute ein volles Programm,
muss auch mal sein -so dann und wann.
Auf meinem Plan steht ein Besuch im Museum Bern,
denn die Gurlitt- Bilder seh ich lieber nah und nicht von fern.

Die Geschichte ist schon sehr spektakulär,
das Aufsehen erregte sie nicht von ungefähr.
Noch sind die Rätsel um diese Sammlung nicht gelöst,
Jahrzehnte haben die Bilder verborgen "gedöst". 

So- mein Abend hat jetzt begonnen,
wie schnell ist doch so ein Tag verronnen emoji_sunny ...Luchs








tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Moin, moin,

auch ich möchte heute zum Abend einen lieben Gruß beim Ponyhof vorbeischicken.

Bei schönem Novemberwetter habe ich heute nach meinem Ärzte-Check-up einen Spaziergang durch die Forstbaumschule in Kiel gemacht und für euch auch drei Bilder mitgebracht.







Bäume finde ich in der Natur immer wieder besonders faszinierend - zu allen Jahreszeiten.

Nun wünsche ich allen einen geruhsamen, entspannten Abend und allen Kranken rasch gute Besserung.

Liebe Grüße von
T I N A

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 02.11.2017, 16:59:21

....dann ist ja alles bestens. Vielen Dank - auch für das stimmungsvolle Foto. Einen angenehmen Abend - auch von mir - Ingrid 


Anzeige