Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Heute vor genau einem Jahr bekam die Welt
auch ein ganz besonderes Geschenk
D. T. wurde US-Präsident emoji_wink
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf tina50 vom 08.11.2017, 16:18:28

Wo kann man das Geschenk umtauschen ?

LG
Sam

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 08.11.2017, 13:32:00

Nun habe ich gesungen, geflötet und geröhrt,
doch das Päckchen hat es nicht gehört.
Roxy, sag das Zauberwort-
sonst eile ich gleich wieder fort emoji_angry...Luchs




Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 08.11.2017, 16:54:28

Schnell, liebe Luchs, schnappe ich mir noch ein, zwei, drei von diesen süßen Leckereien. Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ich aus dem "Putzfrauentag" einen Hausfrauentag gemacht habe emoji_wink. Ist das am Ende gar dasselbe emoji_joy nur unbezahlt?

Liebe Luchsi, jetzt muss ich dir etwas gestehen. Ich habe auch keine Ahnung wie man Herzen öffnet. Auch meine Bemühungen sind ins Leere gelaufen emoji_cry. Vielleicht weiß er es
 


oder weiß es vielleicht sonst jemand emoji_wink?

Ich wünsche euch allen einen herzigenemoji_heart_eyes Abend

Roxanna
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Roxanna vom 08.11.2017, 19:28:33

LG
Sam
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.11.2017, 19:31:53

Ich bin echt gerührt, Sam. Ja, Männer scheinen zu wissen, wie man Herzen öffnet emoji_wink. Vielen Dank für diese Leckereien emoji_grinning.

Roxanna


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 08.11.2017, 19:35:41

 Roxy, heute war ich weder Haus- noch Putzfrau, ich habe nur so getan, als ob. Ich habe mir an Tinas knorrigem Mann-Baum oder Baum-Mann ein Beispiel genommen und mit einem Pfahl im Auge mürrisch in die Weite gesehen. emoji_confused

Und da Sam nun das Herz geöffnet hat, können wir es ja leeren und wieder schließen. emoji_yum

Eben habe ich bemerkt, dass die Ponys ganz schön vernachlässigt werden. Stallfee Malenga hat wohl gekündigt - und die andern hängen faul in den Seilen. emoji_disappointed
Da lass ich mich doch noch von Rainhard Fendrich umsäuseln und geh früh schlafen- wie es sich in dieser trüben Zeit gehört .

Dann schlaft mal gut - der nächste Tag kommt bestimmt ...Luchs emoji_wink

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 08.11.2017, 20:21:13

Ja, liebe Luchs, ich habe dieser Tage auch gedacht, dass sich keiner mehr morgens um die Ponys gekümmert hat. Aber, ich habe gehört, sie nehmen es nicht krumm.
 

 
 

Aber ab morgen muss wieder ein anderer Wind wehen emoji_wink. Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nachtruhe.

Roxanna
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 08.11.2017, 20:25:50

Tja meine Lieben,

auf unserem Dorf geht es rund...komme gerade von unserer Jazzdance - Gruppe zu später Stund...
Wir alle üben mit dem Nachwuchs ein tolles Stück ein,
.zum Nikolaustag soll die Aufführung sein.

Natürlich liegen die Kinder nun schon in ihren Betten, doch vor Zuschauern konnten wir uns bei der  ersten Probe nicht retten. ( natürlich die Eltern ) emoji_wink

So ist unsere Familie mit allen Altersgruppen vertreten --- von 3 Jahren bis 65 Jahren...

Ach ,es war eine Freude heute die vielen Lütten mit ihrem --- Eifer und der  Freude -anzusehn.

So üben wir die restlichen Tage auch noch schön...dazu werden selbst noch viele Kostüme vorbereitet, die die kleinen Tänzer im Tanzmärchen  auf die große Märchenreise  geleiten sollen.

Ich jedenfalls hatte heute Abend viel Freude... ( es war schön, meine Lütten beim Tanzen zu beobachten  emoji_wink-- da war OMA schon ein wenig ... stolz. ...bin ja auch dabei . es hat alles super geklappt , auch mit unserer Gruppe -- als blaue RIESEN  --- neben den kleinen Tänzern... )

Das war der Bericht aus dem Dorf von heute,,,

Bestimmt gibt es morgen wieder neue Dorfgeschichten hier... ( wenn ich nicht üben muss )

Gruß in alle Winde...


 




Bis denne ..w.
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 08.11.2017, 20:25:50

Hallo, Ihr Lieben,
jetzt bin ich vom Kindergeburtstag wieder da,
im Ponyhof ich aber zur Zeit niemanden mehr sah.
Seid Ihr denn alle schon schlafen gegangen
und hält Euch Morpheus gefangen ?

Tina, Dein Baum hat Auge, Nase, Ohr und Mund,
heruntergezogene Mundwinkel tun eine Botschaft kund,
daß so Vieles liegt im Argen rundherum.
Wer das mit Sorge sieht, ist gewiß nicht dumm.

Luchsi, wir wollen doch hoffen, daß alle morgen wieder zum PH kommen,
wenn auch wichtigere Dinge anstehen, das sei unbenommen.
Der Krankenstand im PH ist auch zur Zeit ziemlich hoch.
Unsere besten Wünsche helfen aber sicher doch.

Ich wünsche Allen eine gute Nacht,
und daß Ihr morgen früh froh erwacht.
Charlie


 


Anzeige