Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 12.11.2017, 14:58:40

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Malenga ist aus Hamburg?
Bruny

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Na, jetzt könnte ich aber zur Abwechslung mal 'ne Runde beleidigt sein, Roxy...
 


Na, dann schau ich halt die Buidln an (draußen gibts eh nix außer
Regen und Wind heute) und stelle fest, dass dein Foto wieder ein
kleines Kunstwerk ist, @Tina50 .

Nixe, gute Wünsche für dich und

hühnersuppenverzichtende Grüße in die Runde emoji_smile S.





 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Gillian vom 12.11.2017, 14:58:40


Das liegt möglicherweise daran, dass ich die Frage schon selber beantwortet hatte,

@Bruny und @Gillian... emoji_yum





       

emoji_joy S.



 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 12.11.2017, 15:08:41

Wirklich sehr unaufmerksam von mir, liebe Shen. Kannst du  mir nochmal verzeihen  . Schnell stelle ich dir nochmal ein Tellerchen hin und hoffe, du sagst jetzt nicht: Na, jetzt mog i nimma. emoji_wink Vielleicht hat mich das Gewitter hier eben so durcheinandergebracht. Es war hier Weltuntergang.

 
 


Jetzt schnappe ich mir aber ein Stück von anjelis köstlicher Torte, die sieht ja wirklich unwiderstehlich aus. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag trotz Blitz, Donner, Hagel und Sturm.

Roxanna
 
Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Shenaya vom 12.11.2017, 15:21:10

Manchmal hab ich:

- Tomaten auf den Augen
- Zwiebeln im Bauch
- Bohnen in den Ohren
und
- Graupen im Kopf!

Was fehlt noch zu einer schmackhaften Suppe? emoji_wink

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2017, 13:34:39



 
Wenn an dem Baum da links dieses Schild hängen würde,


wüßte ich wo das Kreuz und der Grenzstein stehen. emoji_wink

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 12.11.2017, 15:21:10

Ha, mit Brille wäre das nicht passiert, ich habe nur Sternchen gesehen (und das ganz ohne Alkohol) emoji_joy
Bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Songeur vom 12.11.2017, 15:33:06

   
 Ob mir die Hühnersuppe hilft gegen den Novemberblues,Roxy? Aber dass gerade sogar ein wenig die Sonne rausblitzt, hellt mich etwas auf- zumindest innerlich.
Und da hilft auch die wunderschöne Rose Klaras mit, auch wenn sie gefroren ist - die Rose- nicht Du Klara!, die Eichhörnchenretterin und tierische Fremdsprachenkennerin. emoji_wink

In Spanien ist es wohl auch finito mit den beneidenswerten Temperaturen, Bruny, aber schön, dass Du nach diesem Chaotenflug wenigstens heil runtergekommen bist. emoji_thumbsup

Liebe Nixe, ich hoffe und wünsche  Dir sehr, dass für Dich bald wieder schönere Zeiten anbrechen und die Tränen versiegen. Du weißt aber, hier in unserer Mitte darfst Du Dich wohlfühlen -auch in aller Stille.

Tina, nun hast Du mich mit Deinen Eisblumen erschreckt, denn mir fiel blitzartig ein, dass ich noch die Sommerpneus draufhabe (auf dem Auto, nicht auf mir) , aber mich zieht es nun doch eher zu Deiner  Prachtstorte hin, Anjeli - mit Glückwunsch für Deine Enkelin. emoji_kissing_heart

Richtisch, Shen, ich dachte auch, die Frage sei mit "Hamburg" beendet, denn ich weiß nicht, wer sonst noch von unseren Ponyhöflern da lebt, dafür darfst Du Roxys Suppe löffen - ich hatte heute schon Hühnchen, aber als Keule. Nicht, dass ich noch zu gackern oder krähen beginne...

Gillian, mit all den Zutaten kannst Du Dich selbst schmackhaft präsentieren , gib aber Songeur waas davon ab, er siegt vor lauter Wald einzelne Bäume nicht mehr . Aber ob es nur an den Augen liegt? emoji_wink

Na denn - es kann alles nur besser werden, gelle? ...Luchs 

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Songeur
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2017, 15:45:21

Gillian, mit all den Zutaten kannst Du Dich selbst schmackhaft präsentieren , gib aber Songeur waas davon ab, er siegt vor lauter Wald einzelne Bäume nicht mehr . Aber ob es nur an den Augen liegt? emoji_wink

Na denn - es kann alles nur besser werden, gelle? ...Luchs 
Schau mal, Grenzstein und Kreuz mit "meinem" Schild:


Im Grunde war am 26. September 2016 nur das Wetter deutlichst besser als auf Deinem Bild. emoji_grinning
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2017, 15:45:21

Och Luchsi, wenn ich die Temperatur in Spanien seh
dann tut mir mein Aufenthalt hier richtig weh
Draussen (29,6) ist es wärmer als drin
und ich freue mich wenn ich wieder zu Hause bin emoji_heart_eyes


Anzeige