Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf SamuelVimes vom 17.11.2017, 16:46:57




luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 17.11.2017, 17:08:50
ACHTUNG !
 
Gerade hat Sam entdeckt, dass der Ponyhof XI.  noch nicht abgeschlossen wurde - ich hoffe , dass  es kein Durcheinander gibt.  Achtet auf  " Ponyhof  XII.  !! "  

Ich habe den Admin bereits um die Schließung  von PH XI.  gebeten...Luchs  

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 17.11.2017, 18:14:05
@Luchs35 - s. meine PN - das war wohl eine absolute Ausnahme heute, dass sich jd. die Mühe macht, einen wochenlang zurückliegenden Thread "auszubuddeln".

Normalerweise sollte der Hinweis auf rotem Schild - HIER BITTE NICHT MEHR POSTEN als Abschlussthread reichen! Und bisher klappte es ja (mit Ausnahme einer provokativen Aktion eines ehem. Mitglieds) auch.

LG - Shenaya

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 17.11.2017, 16:46:57
Ja, Sam, ein Weiblein steht im Walde und bleibt stumm,
es schaut nun ziemlich gefrustet im Kreis herum.
Manche/r weiß- jetzt oder nie,
nun bringen wir das Weiblein in die Knie. emoji_thumbsdown

Vielleicht wird das Lied bald neu aufgelegt,
mal sehen, wie sich dann die GroKo wieder belebt.
Ein seltsames Trauerspiel tut sich da auf,
vielleicht hat es Schulz geahnt- und wartet nun darauf...emoji_open_mouth..Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 17.11.2017, 18:49:20

Ja, Shen, man sollte es meinen, aber nun ist es erledigt, die falsche Tür ist geschlossen - Dank an unseren Admin emoji_thumbsup ,,Luchs

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 17.11.2017, 19:53:26

Viel ist hier heute los gewesen,
hab' gerade alles nachgelesen.
Ich hatte einen schönen Tag
ganz ohne Müh' und Plag'.

Lange war ich draußen an der frischen Luft,
der Herbst hat einen ganz besonderen Duft
nach Erde, Laub und sonst noch allerlei,
mal tief durchatmen macht die Lunge frei.

Im Walde schaut mal, wen ich da traf,
die Ponys, nein keine Schaf. emoji_wink
Die Kinder haben sie sich mal genommen,
so sind die Ponys auch mal in den Wald gekommen.



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 

Roxanna
 


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

Na Ja - dann kopiere ich den Beitrag der lieben @Christel
aus dem alten Ponyhof mal hier rein.
Sie hat auch noch ein schönes Bild eingestellt





Hallo im Ponyhof, eben habe ich ihn entdeckt und möchte herzliche Grüße hinterlassen.

Christel





LG
Sam

 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya




 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 17.11.2017, 20:05:35

Hoffentlich findet sie uns im PH XII. auch wieder emoji_wink Aber sie ist uns natürlich willkommen.  Danke, Sam, dass Du das Bild mal rübertransportiert hast. Dann sieht sie gleich, wie nett die Ponyhöfler sind ...

Roxy, hast Du unsere Pferdchen ausgeliehen? Die Euronen kommen aber in die Kasse, gell? emoji_thumbsup Du hattest nebenbei auch noch einen frischfrohen Novembertag - ich bin nur rumgehängt, werde erst jetzt etwas munter, ich hoffe der Schlaf lässt sich blicken ..Luchsemoji_sleeping

Shen, solange Du noch soo schnell an mir vorbeiflitzen kannst, ist der Schlaf auch nicht gerade greifbar ...

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
Hallo, ich hab mir den Abend freigenommen, besser als freigeschwommen.

Meilenschwimmen wer kennt das nicht, ich stand mal als 1. an der Wandzeitung, ihr glaubt es nicht.
Von 7 Wochentagen war ich 5 in der Schwimmhalle, nicht im Urlaub auf Malle, es war unsere Städt. Schwimmhalle.
Lang, lang ist´s her, jetzt will ich nimmer mehr.

Gestern hab ich Putzlappen geschwungen und dabei gesungen, wer nimmt mir das Putzen ab, ich hab es langsam satt.
Doch Putzen muss auch mal sein, doch am WE finde ich es nicht fein.

Das Schlagwort ist gefallen, ich wünsche  ein erholsames WE Allen.

nixe

Anzeige