Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 22.11.2017, 13:54:04

Zeit hatte ich nicht, aber ich habe sie mir genommen
die Gleitschirmflieger haben mich mitgenommen.
Schön war die Reise, das kann ich sagen
und die Musik hat mich noch zusätzlich getragen.
Lieber Sam dafür danke ich dir
und einen besonderen Gruß erhältst du von mir 
Bruny emoji_wave

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tina50 vom 22.11.2017, 11:14:50

Moin, moin,

fleißig werden hier auch heute schon wieder Texte, Bilder, Videos etc. gezeigt - D A N K E.

Ich habe noch ein Bild von einer Vogelscheuche...ihr hat das Novemberwetter den Kopf zerschlagen emoji_wink


Ich muss mich nun bei Regenwetter nochmal auf den Weg nach Kiel ins KH machen, hoffe aber, dass mir das Wetter und die Ergebnisse nicht auf's Gemüt schlagen.

Euch allen einen schönen Tag zur Wochenmitte wünscht
T I N A
geschrieben von tina50

Tiiiiiiiiiiina

wie kannst du nur mein Konterfei hier einsetzen
emoji_smiling_impemoji_flushed

old_go
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.11.2017, 14:20:27

Es ist ja schon ein wenig spät,
aber Streuselkuchen ist etwas, das bei mir immer geht!  emoji_wink
Lasst ihn Euch schmecken - er ist ein Genuß.
Ich geh dann mal wieder mit frohem Gruß! emoji_kissing_heart
Klara

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 22.11.2017, 17:04:01

Oh ja liebe Klara, in meinem Magen ist noch Platz
ich nehme mir ein Stück ratzifatz.
Ein Tässchen Tee muss ich dazu halt trinken,
es tut ja keiner mit einer Tasse Kaffee winken.
Meinen Tag hab ich halbwegs gut verbracht
und ich wünsche allseits eine gute Nacht.
Bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
Sodele, nun ist die Bude wieder leer,
aber ich will auch gar nix mehr
als mir eine stille Ecke zu suchen,
und heute Abend Fußball im TV besuchen.

Morgen bin ich sicher wieder richtig fit
und mach (vielleicht) jeden Blödsinn mit.
Mein rechtes Knie pfeift nun wie verrückt,
glaubt mir - ich bin davon nicht entzückt.

Doch das Wetter war wunderschön,
die richtige Zeit,um in den Bregenzer Park zu gehn,
Dann am Abend noch ein Besuch beim Inder,
aber nun sind sie weg - Cousin samt (große) Kinder.

Matt winke ich euch allen zu -
und genieße meine Ruh' ...Luchs 





Bregenz strahlte heute 
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
Meine Hüfte tut auch noch weh, weil ich solange auf der Leiter steh(nee stand). emoji_cry
Sprossen rauf und wieder runter, dachte halt, von oben betrachtet, scheint mir das Leben etwas bunter.
Die Strassenflitzer die ich jetzt besser sehe, sind ja auch ziemlich bunt, ich gestehe.

Denk ich erst an die geschmückten Fenster zur Adventszeit, also nee, dazu bin ich noch nicht bereit.
Kommt Zeit, kommt Rat, meldet mir mein Gehirn, ich überlege und runzel die Stirn. emoji_joy

So das wär´s von mir für heute, doch zuvor grüss ich alle Leute.

nixe

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Na, Luchsi hat den Überraschungsbesuch überstanden - und noch einen schönen Ausflug bei herrlichem Wetter gemacht. Für's Knie empfehle ich (wieder einmal) Pferdebalsam ;-).
Bei uns wird das Bayernspiel (von den ortsüblich empfangbaren TV-Sendern) leider nicht gesendet, aber es gibt ja zum Glück andere Möglichkeiten.

Klara, mit DIESEM Streuselkuchen kannst du mich jederzeit "ködern". Ich liebe ihn und wünschte, ich würde ihn mal so saftig und lecker hinkriegen wie meine Mutter es konnte.

Tina, ich hoffe, "Kiel" bedeutete nur einen normalen Routinebesuch.

Roxi, ein (vorübergehend) herrenloser, freundlicher Mops wollte sich heute Mittag bei weit geöffneter Terrassentür Zutritt zu meiner Wohnung verschaffen. Obwohl ich keine Eier rumstehen hatte, hab ich ihn nicht reingelassen. ;-)

Bruny - wir hatten einen lustigen Frauentreff mit Kaffee und Apfel-/Walnusskuchen bei einer Freundin heute Nachmittag und ich hoffe nur, dass ich nach dem ausgiebigen Kaffeegenuss trotzdem noch vor Mitternacht einschlafen kann. ;-).

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

Shen - schaut sich jetzt erst mal in Ruhe das "Gleitschirm-Video" an.



 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 22.11.2017, 19:19:16
Bis grad von meinen Zwergerln aufmerksam gemacht worden ...

Übertragung CL - Rückspiel Anderlecht : Bayern - ZDF.



Ich tippe auf 2:1 für unsere Jungs.





 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 22.11.2017, 20:20:36

Am Abend komme ich auch nochmal vorbei und sehe mit Freude, dass alle wieder da sind emoji_grinning.  Luchsi auf deinen Fotos sehe ich wieder, wie schön es am Bodensee ist. Unbedingt muss ich da auch mal wieder hin. Wir hatten auch mal so vage ins Auge gefasst ein Treffen zu machen und haben das wieder ganz aus den Augen verloren emoji_wink. Nächstes Frühjahr oder im Sommer wäre doch nicht schlecht.

Vor Möpsen, liebe Shen, muss man sich in Acht nehmen.Du hast gut daran getan, die Tür nicht zu öffnen emoji_joy. Die Freiburger, liebe Shen, stehen so miserabel da, ich vermute stark, dass sie mal wieder absteigen werden.

Mich hat heute Abend mein Sport so geschlaucht, viel ist mit mir nicht mehr anzufangen. Deshalb wünsche ich euch noch einen schönen Abend und jetzt schon eine gute Nacht.

Erinnert ihr euch noch an Frank Duval, der u.a. die Filmmusik zu Derrick gemacht hat? Er ist heute 76 Jahre alt geworden.
 



Roxanna
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 22.11.2017, 20:46:23


Ist doch immer wieder interessant, was der Herbst so aus den grünen Blättern macht -
sie waren heute eine bunte Farbenpracht!
Die Sonne schien und es war recht mild,
da hab ich den Frischlufthunger gestillt.

Freue mich, dass Ihr den Streuselkuchen entdeckt
und er auch ohne Kaffee hat geschmeckt.
Ich hoffte, Charlie käm noch mal vorbei,
aber nun ist es eh zu spät und einerlei!

Wünsche allen eine gute Nacht
und morgen einen angenehmen Tag!
Klara

Anzeige