Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 24.11.2017, 14:53:19
Ist es ein Skunk, liebe Tina?
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
  Für Roxi:







Das war auch sofort meine Idee, Roxi - und ich hatte es gleich zu Anfang abgefragt, weil es perfekt 
passte ... emoji_smile (s. Klick) ;-).

.............................................................................................................................................................................

Hast du das gesuchte Tier in freier Wildbahn fotografiert oder ist es domestiziert, Tina?


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tina50 vom 24.11.2017, 14:55:00

Hallo an Alle!

Hier zu sein, und eure Schreibung zu lesen, ist für mich eine (gute) Herausforderung.  Zum Glück verstehe ich immer mehr!  emoji_grinning
 
Von mir aus bis zum Ponyhof ist der Weit zirka 500-600 Km, aber ich füttere zwischen Zeit noch die anderen Tiere auch!  Bin ich gut?  emoji_astonished
Schönen Nachmittag wünsche ich euch!  emoji_heart_eyes

Susi


https://youtu.be/ZpJa3-uIdg8
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf tina50 vom 24.11.2017, 14:59:01


Dann ist es vielleicht ein > HOCHLAND-RIND?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

2. (und letzte ;-) Einladung:

Shen

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Meine Aufnahme von dem gesuchten Tier ist nicht aus der freien Wildbahn, Shenaya.
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tina50 vom 24.11.2017, 14:39:39

Hmmm, ich denke gerade darüber nach was du uns in letzter Zeit gezeigt hast emoji_astonished, ich kann mich an einen Esel erinnern. Kann es ein Eselchen sein?
Bruny

P.S.: bitte weiter für Morena die Däumchen drücken, sie ist dankbar dafür

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 24.11.2017, 15:04:43

Da habe ich mal wieder gepennt, liebe Shen. Heute bin ich nicht die Hellste, ist irgendwie nicht so wirklich mein Tag emoji_wink. Ich schnappe mir mal ein oder zwei Stücke von deinem leckeren Kuchen, vielleicht wird es dann besser.

Liebe Grüße
Roxanna


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tina50 vom 24.11.2017, 14:39:39

Hmmm, ich denke gerade darüber nach was du uns in letzter Zeit gezeigt hast emoji_astonished, ich kann mich an einen Esel erinnern. Kann es ein Eselchen sein?
Bruny

P.S.: bitte weiter für Morena die Däumchen drücken, sie ist dankbar dafür

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf tina50 vom 24.11.2017, 15:11:43


Dann ist es vielleicht ein > HOCHLAND-RIND?
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 24.11.2017, 15:11:43

Hätte ich jetzt beinahe übersehen, hab gleich zugeschlagen emoji_heart_eyes
Bruny

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

...von Deinem leckeren Kuchen schnappe ich mir heute auch mal ein Stückchen, liebe Shenaya.
Nur die Waage wird dann wieder weiter nach rechts ausschlagen. emoji_angry

...und einem Esel bin ich in diesem Jahr leider noch nicht begegnet, liebe Bruny.

Anzeige