Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf luchs35 vom 30.11.2017, 14:39:21




Hallo, Ihr Lieben,
mit diesem Bild nehme ich Abschied vom Herbst 2017,
denn hier schneit`s und regnet`s - es ist gar nicht schön !

Da freu ich mich  auf die Geburtstagsparty heute  mit Euch allen in Benferri !
Der Tisch ist schon gedeckt...... viel Obst..... für mich bitte einen Sherry.......
Habt Ihr etwas über den Dresscode erfahren ?
Nicht daß es heißt, daß wir zu leicht bekleidet waren.........
Was zieh ich an und welche Schuhe ?
Charlie, mach langsam - immer mit der Ruhe!
See you later
Charlie  emoji_smiley  emoji_wink  emoji_heart_eyes

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich sage Danke laut und klar
an die gesamte Gratulantenschar emoji_heart_eyes.
Das Haus war voll, nun ist es leer
und schon eile ich hierher.
Den Geburtstagskuchen habe ich angeschnitten,
darf ich nun zum Kaffee bitten emoji_yum?
Und für die Feier habt ihr den Tisch schon gedeckt,
ob der Samu sich wohl zu uns setzt emoji_grinning?
Leider kann ich nicht bei euch verweilen,
ich muss jetzt nochmal weiter eilen.
Ich komme später hierher zurück,
um zu feiern an einem Stück
¡Salud,
Bruny

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
Nur für Bruny...

70 Jahr, schönes Haar.... emoji_joy
kann weder singen noch texten, ist ja heute zum Verhexen. Drum lass ich  andere singen, werde gleich damit beginnen...
Liebe Grüsse von der nixe

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 30.11.2017, 12:06:44

Schönen Abend,
und ein schönes Wochenende wünsche ich euch! emoji_yum

Am Wochenende bin ich unterwegs. emoji_laughing

Danke für deinen Link Shenaya! emoji_heart_eyes
Gruss von Susi



 
See Höhle in Tapolca

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2017, 17:43:27

Was hätte ich heute alles versäumt, wenn ich nicht hier reingeschaut hätte!
Na gut, vielleicht würde ich dann gefühlt ein Kilo weniger auf die Waage bringen, aber Bruny´s Ehrentag muss gebührend gefeiert werden. 

Auch hier  gern nochmal meine HERZLICHSTE GRATULATION!

Über das Weihnachtslied hab ich mich ganz besonders gefreut. Wißt ihr warum?! Den schwimmenden Weihnachtsbaum werde ich in wenigen Tagen live sehen, denn wir feiern Weihnachten wieder in Ostfriesland und zwar in dem Ort, wo der Baum steht.
Hach, wenn es dann wirklich Schnee gäbe, wäre mein Glück perfekt. Leider haben wir das in all den Jahren nur zwei mal erlebt.

Jetzt schau ich noch ein bisschen Biathlon und freu mich dann auf einen Abend mit Samu...aber auch mit Michi , Smudo, Yvonne und natürlich Mark. Den finde ich manchmal überdreht, aber recht unterhaltsam. emoji_smile

Wünsche Euch allen einen schöne Abend. Und morgen machen wir nach der Völlerei alle Diät, oder???
Malinda

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
 









Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 30.11.2017, 18:05:03

Leise rieselt gerade vor meinem Fenster der Schnee,
Abschied nehmen vom Herbst, Charlie,tut echt weh. 
Den Dresscode für Brunys Fest müssen wir ändern,
nehmen wir einfach die Felle anstatt nur bunten Bändern. 
 
Mit einem Glas Roten, Bruny, stimme ich mich gerne ein,
aber es gibt noch mehr als nur den Wein.
Heute gehen wir nicht hungrig ins Bett,
wir schlemmen in Gedanken - so machen wir die Kalorien wett.

Malinda,mach Dir keine Sorgen,die schlanke Linie hält,
und Biathlon läuft auch noch nicht wie es uns gefällt. 
Zum Feiern würde mich doch Susis Höhle reizen,
fürchte aber, dort müssten wir womöglich sehr viel heizen   emoji_flushed Luchs
youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von youngster

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Sheneya für die Quizfragen und -antworten zum nachquizeln. Ich hatte sie hier im Ponyhof gestern ganz überlesen obwohl ich schon gezielt danach geschaut habe. Hatte eben mal Tomaten auf den Augen. Wurde heute in meinem
e-mail-Account darauf aufmerksam. Schon immer gut, wenn ich manchmal auf etwas doppelt hingewiesen werde. 

Aber nun wünsche ich der ganzen Ponyschar;

noch einen schönen abend dass muss sein wahr;

obwohl das Wetter ja nun bescheiden ist;

hier im Ponyhof ist immer viel zum Lesen und zu sehn;

das macht doch erst mein Rentnerleben schön;

herzliche Grüße und nochmals schönen Dank;

für den abwechslungsreichen Thread hier jedenTag;


den ich so gerne lesen mag.

Liebe Grüße youngster

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2017, 17:43:27

Am Wochenende bin ich unterwegs. emoji_laughing



 
See Höhle in Tapolca
Hallo Susi, ich kenne nur das Höhlenbad in Miskolc-Tapolca, sehr sehenswert.
Als unsere Kinder noch zur Schule gingen, plätscherten wir im Höhlenbad.
Ansonsten waren wir fast jedes Jahr im Sommer in Ungarn, der Balaton gehörte immer dazu.

Sarospatac, Kaloca, Debrecen und auch Budapest, in dieser Reihenfolge haben wir liebe Freunde gefunden und auch regelmässig besucht. Gegenbesuch natürlich auch.
Mich verbindet diese Reisen mit sehr schönen Erinnerungen.

Ein schönes WE wünsche ich Dir und allen Anderen.
nixe
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf youngster vom 30.11.2017, 18:39:04

Freu mich, dass du das "Après-Quiz" gefunden hast und das Einstellen der Fragen nicht "für die Katz" war, Youngster ;-).

Einen schönen Abend dir, deiner lieben Frau und allen, die sonst noch so vorbeischauen.

Shen


Anzeige