Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya




 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 05.12.2017, 19:44:18

Viel Spass beim Quiz !


LG
Sam

 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 05.12.2017, 20:15:55

Yep, absolut emoji_laughingemoji_clap
Bruny


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya



















ApplausRose






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ApplausRose


CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 05.12.2017, 22:11:33

Beim Quiz übernahm ich heute das Punktezählen,
brauchte deshalb meine Hirnwindungen nicht zu quälen ,
aber die Geburtstagsliste soll heute auch nicht fehlen :
Patricia Kaas war heute 51,
Little Richard 85
Johannes Heesters war 1903 geboren, starb mit 108 Jahren
und Jose Carreras wurde heute 71.
Von ihm stell ich Euch etwas Weihnachtliches ein  - 
das soll`s dann auch von mir heute gewesen sein,
ich wünsche Euch allen eine gute Nacht !
Charlie
 


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Einen schönen Morgen wünsche ich euch! emoji_heart_eyes

Der Nikolaus war schon bei mir und er musste weiterfahren, weil er für heute viel zu tun hat
.emoji_smiley






Gruss von Susi.




Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2017, 07:51:05

Guten Morgen, Ihr Lieben,
ja, Susi, er war da und hat auch für alle etwas mitgebracht !

Einen schönen Nikolaustag wünscht Euch
Charlie

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.12.2017, 09:19:25

Guten Morgen Susi und Charlie und an alle die noch hierher kommen,
dass der Nikolaus da war, das habe ich vernommen,
aber die Mandarine kam von meinem Baum,
er hat sie mir gemopst, man glaubt es kaum emoji_joy.
Männe kam gerade vom Bäcker zurück,
bei mir gibt es jetzt Frühstück, hab ich ein Glück emoji_heart_eyes.
Heute ist bei uns ein Feiertag
den ich ganz ruhig genießen mag.
Saludos, Bruny
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2017, 09:40:00

zum Nikolaustag!

Wünsche allen einen schönen Tag
mit Geschenken vom Nikolaus, soviel jede/r mag!
Bei mir wird der Tag wohl weniger schön,
denn ich muss gleich zur Zahn-Op. gehn (fahren!).
Vielleicht werden wir uns später dann wiedersehn...

Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 06.12.2017, 09:19:25

Guten Morgen in den Ponyhof,

wie schön, der Nikolaus war hier schon da, er hat uns nicht vergessen. Danke an Susi und Charlie. Gleich will ich mal in das Säckchen schauen, was da drin ist. Lachen

Herzlichen Dank nochmal an dich liebe @Shenaya für deine Mühe, die du dir wieder mit den Fragen und Antworten gemacht hast. Viel zu wissen ist auch ein bisschen Glück, wenn eben gerade das kommt, was man schon irgendwo mal gelesen oder gehört hat. Und ein andermal steht man wieder auf dem Schlauch. Danke auch dir liebe Charlie fürs Zählen, wofür man sich ganz schön konzentrieren muss, wie ich ja aus eigener Erfahrung weiß Zwinkern.

Aber heute will ich mal dir, liebe @Shenaya, Blümchen schenken, dafür dass du dir immer wieder die Arbeit machst, um uns einmal mit dem Quiz und dann mit Bilder-, Musik- und anderen Rätseln immer wieder Freude zu bereiten. Et voilà
 

 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier kämpft sich gerade die Sonne durch und von der Wetterlage her müßte er schön werdenZwinkern.

Ach ja, ein kleines Frühstück stelle ich auch noch schnell ein. Es ist schon ein wenig spät, ich habe heute doch glatt verschlafen.



 
Roxanna

Klara ist an mir vorbeigesaust. Alles Gute für den Zahnarzt!

Eben sehe ich, dass ja auch die liebe @Bruny an mir vorbeigesaust ist. Danke dass du die Mandarinen spendiert hast Smiley und einen schönen Feiertag. Was wird denn gefeiert?

Anzeige