Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Moin, moin,

zunächst ein Danke für das leckere Frühstück...es hat mir gut gemundet.

Meine Freude über eine Reise von der UNI-Klinik zurück nach Hause war bereits gestern am späten Nachmittag groß, zumal man mir ursprünglich etwa sieben Nächte dort "versprochen" hatte.

Die Infusionen haben glücklicherweise rasch angeschlagen und so konnte ich schon die letzte Nacht wieder im eigenen Bett träumen...und der Weihnachtsmann bzw. das Christkind sind ja nun gar nicht mehr weit weg.

Euch allen heute einen stressfreien Freitag wünscht
T I N A
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Rose

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~














 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Ich habe eben versucht mit Tante Google die Lösung herauszufinden. Leider vergebens, Shenaya.

Bing Crosby wurde doch bereits 1903 geboren...

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf tina50 vom 15.12.2017, 12:41:42

Danke für deinen Hinweis, Tina... Rose
Das war eine echte "Fehlleistung" - ich hörte gerade Bing Crosby,
als ich den Augenblick einstellte. Tränen lachen

Tipp wurde jetzt korrigiert Zwinkern

LG nach Plön - Shen
youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von youngster
als Antwort auf Shenaya vom 15.12.2017, 11:09:45
Liebe Shenaya,

wie gerne würde ich doch dein Wetter haben aber es ist mir nicht vergönnt;

Petrus hat den Sonnenschein bei uns voll verpennt;

im Gegenteil es regnet nur;

das mag zwar gut sein für die Natur;

nicht aber für mein Gemüt;

den bei so einem Wetter bin ich nur müd;

bevor ich vollends schlafe ein;

wünsche ich euch allen fein:


Freitag bild 7
Liebe Grüße in den Ponyhof youngster
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 15.12.2017, 12:52:26

Freut mich, liebe @Tina50, dass der Klinikaufenthalt kürzer war als "befürchtet". Aber du und Shen, ihr sprecht in Rätseln. Wie kommst du Tina auf Bing Crosby, da es sich ja eindeutig um die Augen einer Frau handelt. Leider erkenne ich sie nicht, obwohl ich meine, sie schon mal gesehen zu haben Zwinkern. Und du, liebe Shen kündigst das Korrigieren des Tipps an, ich vestehe aber nicht wo und wie. Oder habe ich heute Tomaten auf den Augen Tränen lachen?

Liebe Grüße an euch beide
Roxanna


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 15.12.2017, 12:33:01

Hallo, Ihr Lieben,
schön, wenn man die Tür zum PH aufmacht heute
und gleich ein Rätsel - liebe Leute !

Die Augen gehören zu Hannelore Elsner - das ist mein Tipp !

Charlie

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 15.12.2017, 13:08:58

Die Krone gehört dir, liebe Charlie Daumen hoch. Ganz klar, sind das Hannelore Elsners Augen. Wie schnell du solche Rätsel immer löst, da kann ich nur staunen. Ich wollte schon wieder in Amerika suchen, aber auch wir hier haben interessante Frauen Zwinkern.

Roxanna

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Glückwunsch, Charlie.

Ich habe zu lange benötigt um mir die Liste der Promi's aus dem Jahr 1942 durchzublättern bei Tante Google...Zwinkern
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf tina50 vom 15.12.2017, 13:16:05

Seid Ihr sicher ??????????

Ich komme später wieder,
werde gerade zu anderen Aufgaben gerufen !
Charlie


Anzeige