Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya





luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 02.01.2018, 17:58:20

 
 
 Shens guten Wünschen schließe ich mich gerne an und hoffe sehr, dass Bruny und Sam bald wieder auf den Beinen sind. Auch Roxy, Tina, Malenga und Klara sind angeschlagen,und allen wünsche ich gute Besserung.
Ich vermisse auch Anjeli, Gudrun und Adoma. Vielleicht sind auch sie erkrankt? 

Vielleicht eröffnen wir im PH doch noch eine Krankenstation- wäre sicher heiterer als so ein Spitalzimmer mit Krankenkost und nix zu lachen.
 
Und ich lege mich dann gleich solidarisch dazu Zwinkern...Luchs

 
 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 02.01.2018, 18:34:35

Hab für jede/n ein Licht angezündet!

Du hast Recht, Luchsi, ich kann mich Deinem Beitrag nur anschließen und hoffe,
dass wir alle bald wieder gesund beieinander sind und den Ponyhof bewirtschaften werden!
So eine Krankenstation wäre keine schlechte Idee und bestimmt lustig, wenn alle auf dem
Weg der Besserung sind! Ich vermisse zu den Genannten auch noch Barbara...
Bleibt oder werdet gesund und habt eine gute Nacht!
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 02.01.2018, 19:58:51

Ich versuch mal mein Glück mit einer Runde Schlaf, sofern die Silberkugel über mir das zulässt.
Gute Nacht und schöne Träume...Luchs
Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Adoma
als Antwort auf luchs35 vom 02.01.2018, 18:34:35

Irgendwie hatte ich keine Zeit.. Wer weiß warum. So etwas vergesse ich doch sofort wieder.
Bin putzmunter und wünschen allen, dass es ihnen auch so ergeht, wenn nicht heute, dann aber spätestens morgen!
für heute eine gute erholsame  Nacht.
LG Adoma


 

omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Adoma vom 02.01.2018, 23:02:52

Ich wuensche allen genannten

Kranken

eine baldige Genesung.

Lieben Gruss
omasigi


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf omasigi vom 03.01.2018, 00:59:05

Moin moin alle hier



und für euch eine kleine Aufmunterung....
 


natürlich darf auch ein gutes Frühstück nicht fehlen.



bis  später... lieben Gruß ... weserstern
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 03.01.2018, 06:58:31

Guten Morgen an Alle! Lächeln
Zuerst wünsche ich auch gute Besserung für die Kranken. Rose

@weserstern Danke für gutes Frühstück !Schneeflocke

Viel Tee und viel Vitamine stellte ich euch zusammen.


 
 
 
 
Nach dem Tee kommt meine FrageUnschuldig
Von wem stammt dieser Spruch? Und was bedeutet?

 "Es hört doch jeder nur, was er versteht"
 
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Susi
 
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 02.01.2018, 14:10:51
Leise,
weil sehr krank,
aber mit ganz viel allerbesten Wünschen für 2018 grüße ich alle!

Und den Erkrankten ruf ich zu:

gesundwerden nicht vergessen!

old_go
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2018, 07:33:54
Bevor ich mich an Sternchens Frühstück mache, will ich nur Susis Frage beantworten: Der Spruch stammt von Goethe in seinen Worten über das Hören oder Gehör. 

Old Go nehme ich mal kurz in den Arm und wünsche ihr von Herzen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt, auch wenn sie nicht gerade so putzmunter wie Adoma wird.
Aber putzmunter bin auch ich nicht- der Schlaf hat mal wieder vermieden, bei mir Rast zu machen Zornig,  Omasigi, Du bist ja noch dran, hol ihn für mich nach Lächeln...Luchs


 

Anzeige