Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
als Antwort auf Federstrich vom 13.01.2018, 12:32:55
youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von youngster

Hallo ihr lieben Ponyhöflerinnen und Ponyhöfler,

zum Reimen habe ich im Moment keinen Kopf deshalb wünsche ich euch nur in Prosa einen tollen: 

Samstag bild 4
Liebe Grüße youngster
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf youngster vom 13.01.2018, 12:53:27

Auja, Youngster, den frohen Samstag kann ich gebrauchen,
denn das Ding auf meinem Hals tut schrecklich rauchen,
wie man es halt oft hat mit den Köpfen,
manchmal hat man Lust, sie einfach etwas zu schröpfen.

Nach Martinique möchte ich gerade auch nicht reisen,
ich schau lieber wie heute die Nordies Christbäume aus dem Fenster schmeißen.
Finnland ist besonders bekannt dafür,
wer am besten wirft, bekommt dafür ein Bier. Daumen hoch

Nun noch ein ganz einfache Frage: Hat jemand von euch Ponyhöflern gestern Abend im BR das Einläuten der Faschingszeit mit der Sendung " Närrische Weinprobe" gesehen? Ein gelungener Auftakt in die närrische Zeit!  Der einsame Höhepunkt am Ende mit Michl Müller schmiss mich fast um vor lauter Lachen. Er ist einfach unter den fränkischen Kabarettisten einsame Spitze!  
Ich habe die Sendung noch aufgezeichnet und gerade zu einem Tässchen Kaffee den Michl noch mal angesehen...mit Lachtränen Tränen lachen...Luchs


 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 13.01.2018, 13:36:54

Nein, liebe Luchs, ich habe das nicht gesehen. Beim Lachen bin ich sofort dabei. Kannst du es nicht hier einstellen oder kann man es in der Mediathek anschauen?

Ich spendiere dir dafür auch ein



Roxanna

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 13.01.2018, 13:41:12

Ich habe nur den Michl Müller gefunden, aber es ist auch der Höhepnkt, Du wirst Deinen Spass dran haben, Roxy Lächeln..Luchs

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 13.01.2018, 13:42:46

Danke Rose


Tränen lachenTränen lachenDaumen hoch


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
 



GeschenkGeschenkGeschenk



Geschenk


 
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
Liebe Grüsse in den Ponyhof, das Wetter finde ich heute bei mir ziemlich doof.
Wäre jetzt lieber bei Sonnenschein auf einer schönen Insel, auch ohne Staffelei und Pinsel.

Inselhüpfen ist im April bei mir angesagt, habe gestern gebucht, wenn man mich fragt.
Von Gran Canaria nach Mallorca soll es mit AIDA-Schiff gehn, werde mit meiner Enkelin, wer noch- muss erstmal sehn.
Doch vorher(in 6 Wo.)  lasse ich mich auf einer anderen Insel tüchtig durchkneten, mal sehen, wie weit reichen meine Moneten. Tränen lachen
nixe
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf nixe44 vom 13.01.2018, 14:13:06
"Mallorca" war (auch) grad Thema bei Michi Müller Tränen lachen.

Als Quizjunkie war ich gestern Abend natürlich bei "5 gegen Jauch", aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier einzelne Auftritte der gestrigen


anschauen.

LG - Shen

 

 
 
Federstrich
Federstrich
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf Shenaya vom 13.01.2018, 13:46:00
Den Urlaub wollte ich ja nicht mit dir verbringen auf Martinique....
Ach wer weiß, vielleicht hättest du was verpasst. ggg (Reusper) Nu mal ernsthaft: Das geht ja auch gar nicht, habe ich doch hier den Verbleibungseid geleistet und der gilt und gilt und gilt...Da bin ich treu. Zwinkern
Martinique hat jedenfalls 29° und eine Tsunami-Warnung überstanden wegen des Seebebens vor Honduras.
(Kurze mentale Erschütterung.)

Aber nun mal weiter im Text: Wann "gibs" Kaffee? *)
LG, Federstrich

*) Upps, du bist an mir vorbeigeeilt. Merci beaucoup. .....Und nun auch noch der Kaffee, was will ich mehr und danke sehr.Lächeln

Anzeige