Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Malinda vom 20.01.2018, 17:31:27

 Shen, hörst Du mich Lachen???
Wie schnell Du doch Wünsche erfüllst. Smiley
Du bist eine echte Ponyhoffee. Zwinkern
M.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Malinda vom 20.01.2018, 17:33:51
Bin jetzt nicht ganz sicher, ob du Batt oder Schokofisch meinst, Malinda... Errötet

Hier hätte ich ihn noch einmal speziell für dich mit dem Lied, das ich bisher nur von Katie Melua kannte.
 

Karl hat wieder mal superschnell reagiert und den merkwürdigen "Wiener" mitsamt griechischem Bild und seinen "Bombenexpeditionen" (?) in die Weiten des www. zurück katapultiert sowie die noch merkwürdigeren PNs gelöscht.Daumen hoch Finde ich sehr gut.

Hier noch ein paar bezaubernde Schokohäschen für alle ...  - na, ihr wisst schon . Zwinkern


LG - Shen

 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Danke für die Info, Shenaya.

Auch ich hatte von dem "Wiener" eine merkwürdige PN erhalten.

L G v. Tina

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Shenaya vom 20.01.2018, 13:49:47



KLICK



geschrieben von Shenaya


Ich dachte sofort an
Caspar David Friedrich
und wurde auch fündig!
Das Bild heißt
Der Wanderer über dem Nebelmeer
LächelnUnschuldig

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 20.01.2018, 18:31:20

Waaas? Jetzt schon Schokohäschen, Shen - die umgeschmolzenen Nikoläuse?  Aber ich weiß, Ostern ist schnell da, und Weihnachten beginnt ja auch schon im August. Lächeln 

Und bei mir beginnt die Nacht, die Augen werden schon wieder zu Schlitzaugen, aber den Bombenspezialisten habe ich noch rechtzeitig im Müll entsorgt . ...Luchs

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 20.01.2018, 17:22:52

Liebe Shenaya,  RTL ALLABENDLICH ???? Nein, danke  -   bis auf eine Ausnahme : Die Nachrichten
sind mir am liebsten von Chefmoderator Peter Kloeppel mit Ulrike von der Groeben.
Und  "WWM" ist ja wohl `ne Pflichtveranstaltung - lach ! Das wär`s auch schon .........................

Wünsche allerseits einen angenehmen Samstagabend !
Charlie


Diese Frage geht an Youngster, dem auch ich noch alles Gute für die Reise wünsche,
aber auch an Sam, Federle und alle, die schon länger nicht  auf dem PH "gesehen" wurden !


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 20.01.2018, 19:58:36

Der Tag war einigermaßen nett -
jetzt sag ich gute Nacht und spring ins Bett!
Bis morgen
Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya



----------------------------------------------------------------------------------




KLICK




@Gillian
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 20.01.2018, 20:24:28

Guten Morgen in den Ponyhof,
am Sonntag scheint keine Sonne, das ist einfach doof,
der Himmel ist mehr grau als blau heute morgen,
bei wem kann ich denn vielleicht Sonne borgen?
 
Will heute raus mal wieder Sauerstoff tanken,
doch bei einem solchen Schietwetter komm‘ ich ins wanken.
Doch jetzt bitte ich euch erst einmal an den Frühstückstisch,
es gibt leckere Sachen, aber frühmorgens noch keinen Fisch. Zwinkern



 
Klaras Pferd auf dem Dach, das hat vielleicht Mut,
na hoffentlich geht das auch wirklich gut.
Abgehauen ist es am Ende gar aus dem PH,
die Klara bringts zurück, bald ist’s wieder da.

Heute gibt es u.a. zwei Geburtstagskinder. Einmal Plácido Domingo, der 77 Jahre alt wird und vor 151 Jahren wurde Ludwig Thoma geboren. Habt ihr damals auch die Lausbubengeschichten im Kino angeschaut? Sogar Elisabeth Flickenschildt spielte in ihnen mit.

Ehe das Sonntagskonzert beginnt, schon mal ein Lied des Geburtstagskindes
 



Ich wünsche euch trotz Schietwetter einen schönen Sonntag.

Roxanna

Heute gibt es zweimal Frühstück. @Shenaya war schneller als ich Zwinkern.
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50



Ich stelle rasch noch diese Blume auf den reich gedeckten Frühstückstisch von Shenaya...wünsche allen einen guten Sonntag.

Nun schnappe ich mir rasch ein Glas O-Saft und grüße euch herzlich.

T I N A

Roxi etwas Sonne könnte ich Dir aktuell borgen...z. Zt. ist blauer Himmel mit ein paar Schäfchen-Wolken zu sehen beim Blick aus meinem Fenster

Anzeige