Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
Wirklich schöne Sam-Meltassen habt Ihr da gebastelt !!!
Von mir heute einige "animierte GIFs" aus meiner Sammlung:

Teil 1
.....neulich am Elektrozaun....



Und für die Herren der Schöpfung - eine junge Dame mit sehr
schönen Haaren.....
Also liebe Geschlechtsgenossen - in Zukunft  nie wieder über die Kosten
der Damenfrisöre meckern ....



Zum Abschluss - hier geht es auch um Haare - ein "photogeshoptes" Bild
von einer bekannten Person - so würde er in etwa aussehen ohne Toupet:



LG
Sam








 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.01.2018, 16:59:57






.....................................................................................................................




Quelle: Youtube
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 28.01.2018, 17:13:15




Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 28.01.2018, 15:39:46






............................................................................................................
 
Roxanna sagt Dank,
jetzt hat sie auch ne Tasse im Schrank.

Ich bin ja richtig gerührt, liebe Shen, über diese schöne Tasse. Einmal in diesem schönen Rot und dann hast du dir mit dem Dekor so viel Mühe gemacht. Ich sehe die "Blaue Brücke", die eigentlich "Wiwili-Brücke heißt, aber kein Mensch nennt die so. Auf ihr wird manchmal in lauen Sommernächten Tango getanzt. Und im Hintergrund sehe ich die Herz-Jesu-Kirche. Du scheinst mir eine heimliche Freiburg-Kennerin zu sein Zwinkern. Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr Lachen.

Zum Kaffee komme ich ja nun zu spät und so wird die Tasse erst morgen eingeweiht Zwinkern Das Wetter hatte sich ein wenig gebessert und ich habe doch heute noch einen strammen Marsch gemacht.

Ich sehe und lese, dass hier am Nachmittag viel Stimmung warTränen lachen und es etwas zu lachen gab.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Roxanna

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 28.01.2018, 18:03:16








tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Hat heute vielleicht jemand von Euch Lust
auf ein Bilder-Rätsel?


Der gesuchte Gegenstand  dürfte uns allen bekannt sein Zwinkern

Viel Spaß beim Raten wünscht
T I N A

 

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf tina50 vom 28.01.2018, 18:32:06

Moin moin Ponyhofrunde,

bei euch geht es wieder eifrig zu so mache Stunde.

Auch hier auf dem Dorf ging es munter zu,
doch nun sind die Kleinen weg, es ist endlich RUH.


Roxi hat eine tolle Tasse bekommen, den Schimmelreiter hab ich auch schon vernommen,  dazu hab ich auch schon was von SAM gelesen.

Hier ist wieder so einiges losgewesen.

Liebe TINA... dein Rätsel kann ich zur Zeit noch nicht entwirren,
will erst einmal noch alle Spiesachen aufräumen, die noch so rumschwirren..Zwinkern

Euch --ALLEN -- noch einen schönen Abend .... weserstern

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf tina50 vom 28.01.2018, 18:32:06

Abfallcontainerdeckel?

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50
als Antwort auf schorsch vom 28.01.2018, 19:11:55

Mit Deinem ersten Versuch liegst Du leider daneben, Schorsch.

Vielleicht hast Du beim zweiten Versuch mehr Glück...Zwinkern
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf tina50 vom 28.01.2018, 19:31:32

Es raucht schon im Oberstübchen, liebe Tina, aber ein Licht will mir nicht aufgehen. Könnte es der Boden eines Kofferraumes sein, aber dazu passt diese Metallöse nicht oder?

Roxanna


Anzeige