Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nixe44 vom 29.01.2018, 19:23:17

 

 
Dafür geht mein "Stern" jetzt unter,
aber morgen früh bin ich wieder munter.
Ich sage jetzt schon mal gute Nacht,
bevor am Mittwoch der Vollmond lacht Mond...Luchs


 

 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

In etwa zwei Stunden werde ich auch in die Horizontale gehen. Hoffentlich funktioniert das Einschlafen...muss versuchen das "Kopf-Kino" auszuschalten....am Dienstag darf ich wieder nach Kiel fahren...

Charlie möchte ich noch rasch die "ganze Schaukel-Anlage" zeigen Lächeln


Euch allen eine erholsame Nacht wünscht
T I N A

 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf tina50 vom 29.01.2018, 20:45:58

Tina, das sieht stabil aus !  Ob man........ einfach .......da mal schaukeln dürfte ????

Ich hatte ein ähnliches Schaukelgerüst, ein Schaukelbrett, aber auch Reck und Ringe......
zur Freude aller Nachbarskinder  und meiner Brüder...... Wir machten ziemlichen Lärm an
der Schaukel  und bekamen deswegen oft vom  betagten Nachbarn geschimpft. !

Ich weiß nicht, ob ich nicht auch schimpfen würde, wenn ich solche Nachbarskinder hätte......

Für morgen wünsche ich Dir alles Gute !
Charlie


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 29.01.2018, 21:13:31

Mit Sacha Distel, der heute 85 Jahre alt geworden wäre, wünsche ich euch eine gute Nacht Zwinkern
 



Alles Gute für morgen, liebe @Tina50.

Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 29.01.2018, 22:12:52

Auch ich sage  GUTE NACHT
und laß Euch noch was Süßes für morgen da.
Ich werde erst abends wieder daheim sein ,
 denn unsere "Kleine" wird 40 !

Wünsche Euch einen schönen Dienstag !
C.S. Charlie


Kleiner Nachtrag zu den Geburtstagen heute : Tom Selleck 73, Peter Cornelius 67,
Robäääääärt Geis  54 und ein sehr reiches armes Mädchen  Athina Onassis de Miranda  33...........

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf nixe44 vom 29.01.2018, 19:23:17

Hallo Gilian auch ich schließe mich den Gratulanten noch gerne an und Wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute viel Glück und Gesundheit wenn auch noch zu so später Stunde aber es Kommt von Herzen. L.G Felix1941. 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen in den Ponyhof,

früh aus dem Bett gefallen,
der Vollmond naht,
bin ich mal wieder die erste von allen
und für ein Frühstück ist es nicht zu spat Zwinkern
.



@Klara39 war gestern beim Chorgesang,
ganz sicher war das ein schöner Klang.
Bei mir ist heute wieder der Chor-Termin
und gerne gehe ich da wieder hin.

Grau ist der Himmel heute morgen wieder,
vielleicht hülfe, zu singen Sonnen-Lieder.
Oder hat jemand von euch heute Sonne,
da reimt sich halt wieder mal nur die WonneLachen.

Heute will ich mal nicht an Geburtstage erinnern, sondern an einen Todestag, nämlich den von Mahatma Ghandi. 1948 fiel er einem Attentag zum Opfer. Hier einige Zitate von ihm


"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte, die Menschen nichts lehrt.

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie demütigste, die man sich vorstellen kann.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt."


Ich wünsche euch einen schönen und friedlichen Tag,
so wie ihn sicher jede(r) gerne von euch mag,
den Kranken, es möge aufwärts gehen
und Hoffnung bleibe immer bestehen.

Roxanna



 
 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von schorsch





Wenn das Glück dem Roger hold,
dann werden Tränen noch zu Gold!
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna

Eben gesehen, dass es heute wieder ein Geburtstagskind gibt, nämlich @luzi, die Hausherrin des Dachgartens, in dem wir uns zum Quiz treffen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Luzi zu deinem heutigen Geburtstag, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, bleibe munter und so frisch, wie im Wasser der Fisch Tränen lachen. Gesundheit wünsche ich dir und möge dir immer deine Fröhlichkeit und dein Humor erhalten bleiben. Ja und viel Freude sollst du haben, davon kann man doch nie genug kriegen Lachen. Einen schönen Geburtstag wünscht dir

Roxanna
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 30.01.2018, 08:25:50

 


Da ich heute Morgen mit mir nix anfangen kann,
schließe ich mich einfach Roxys Glückwunsch für Luzi an.
Lass es dir gut gehen 365 Tage ,
die du genießen sollst- ganz ohne Frage!  Geschenk..Luchs

 

Anzeige