Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Barbara48 vom 04.02.2018, 12:01:18

 Ach ist das schön, von Dir zu lesen, Bärbel, ich fürchtete schon, Dein Männe hätte Dich im Parterre festgeklebt, damit Du nicht die Treppen zum PC hochhumpeln kannst Zwinkern. Aber es gibt Dich noch - und wir freuen uns, wenn Du auch noch nicht ganz heil und gesund bist. Unserer besten Wünsche werden Dich weiterhin begleiten. Du hast aber auch meinen Neid geweckt : 58,6 kg !!! Erschrocken

Da schreit sogar Omarias " Wasserviech" vor Freude Helau- was auch sonst: Mariechen ist voll im Karnevalsstress. Jaja, die Senioren...gelle? Zwinkern

Roxy, Berge vor der Nase bin ich seit meiner Kindheit gewöhnt. Als ich klein war, lebte ich in Friedrichshafen- mit täglichem Säntisblick über den Bodensee, jung verheiratet in Morges am Genfersee- mit dem Montblanc vor der Nase, und heute habe ich eine ganze Bergkette rings um mich rum. Meinen Blick hat aber noch nie ein Berg "eingeschränkt"! Lächeln

Ja, und am Dienstag ist Schluss mit dem Quizentzug - bei mir leider noch fraglich, Knie-MRT steht an. Aber ich hoffe, dass ich grünes Licht bekomme!!  Daumen hoch..Luchs

   

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 04.02.2018, 12:34:12

Einen schönen Tag an alle im Ponyhof!Schneeflocke
 
Ich bin noch auf dem Urlaub, aber ich werde im Chatraum Dachgarten am 06.02.  sein.


Bis da muss ich arbeiten! Wütend Verliebt



 
Liebe Grüße aus München
Susi
 
 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 04.02.2018, 13:40:25

Nach dem Mittagessen habe ich einen Verdauungsspaziergang gemacht
und Euch einen Eiskaffee mitgebracht!Lachen
Er stand da einfach so herum -
ihn stehen zu lassen fand ich dumm!

Danke für Eure Beiträge! Besonders freue ich mich, dass sich Barbara wieder
gemeldet hat - ich wünsche einen Rundum-Reha-Erfolg!
Und auch Susi ist im Ponyhof erschienen,
sie ist wie immer fleißig wie die Bienen!

Draußen schneit es immer noch und langsam wird es glatt.
Ich habe auch die Straße "geküsst", was ich schon lange nicht hatt´!
Ich musste erst überlegen, wie ich da lag auf allen Vieren,
wie ich wieder hochkomme und musste mich erst sortieren!

Keine Sorge - es ist nichts passiert.
Die Knochen werden mit Schmerzsalbe massiert!
Wünsche allen einen erträglichen Sonntag...

Klara



Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Klara39 vom 04.02.2018, 14:03:19

 

          Tolle Aufnahme! Daumen hoch
          Hier ist die 5 mm-Schneedecke schon wieder restlos weggetaut - wohl weil die Sonnenstrahlen aus
          dem schwarzen Wald einen kleinen Abstecher nach München gemacht haben... ;-).
         
         Zur Not hätte ich noch einen Topf
         für dich, Klara. ;-)

          @Zsuzsannaliliom - wie ist das Schachturnier ausgegangen? Oder sitzt ihr noch an den
           Schachbrettern?

         Wär fein, wenn du beim Quiz am Dienstag schmerzfrei mitmachen könntest, Puschelchen ;-)
 
 




oder lieber...
 
An Guadn! 

Shen

winkt noch fix @Barbara48 zu ...

...........................................................................................................................



Jaaaa, und natürlich @Felix1941 und Frau
nachträglich die besten Wünsche zum 57. Hochzeitstag!
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 04.02.2018, 14:19:47

Die Kaffeezeit habe ich schnell gepeilt
und bin mit viel Speed hierher geeilt.
Nach Eisbecher ala Klara steht mir nicht der Sinn,
weil ich gerne immer auf zwei Beinen bin. Lächeln

Klara, Du hattest wirklich beim Sturz viel Glück,
Du hast noch geschont Knie und Genick.
Auch hier ist das bisschen Schnee der Sonne gewichen,
auch meine "Gier" nach Pferdesalbe ist verblichen. 

Doch eine "Berliner-Party" nehme ich gerne an,
weil ich bei dieser Menge mal schlemmen kann.
Dazu stell ich nun auch mal meine blühenden Blümchen rein,
denn Freuden für Auge und Seele müssen sein...Luchs Zwinkern





 
 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 04.02.2018, 14:19:47

Liebe Shen danke für die Blumen werde sie an die Dame weiter geben .
Schönen Sonntag und Wochenanfang allen Ponnyhof Besuchern. Felix1941.


Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Felix1941 vom 04.02.2018, 14:57:47

Oh, Berliener gehören zu meinem Lieblingsgebäck. Hab mir glaubhaft versichern lassen, dass sie nur aus Vitaminen bestehen.Smiley 

Sag mal Barbara, kann man mit 58,5 kg leben???? Schreien Zwinkern
Wenn Du essen lernen musst, läßt das im Umkehrschluss zu, dass Du so arge Schmerzen hattest?
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Reha Aufenthalt, wo die Entspannung nicht zu kurz kommen soll.

Ich danke Euch für die lieben Worte; eigentlich wollte ich nur dokumentieren, wie wichtig mir Bonhoeffer ist.

Und glaubts oder nicht, kaum hatte ich mir in dem Beitrag Schnee gewünscht, fiel er vom Himmel. Leider nur in einer homöopathischer Dosis!



Das war nur so viel, um mir den Mund wässrig zu machen!

Der beste Ehemann von allen hat Tee gekocht. Also schleiche ich mich wieder von dannen.
Vielleicht nehme ich heute statt Sahne Rum in den Tee?!


Bis dann
Malinda

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya










 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 04.02.2018, 16:14:41

Schnell komme ich angesaust und schaue, ob für mich noch ein Stück Kuchen übrig ist. Ich war unterwegs und bin spät dran. Doch, da sehe ich ja noch eines Zwinkern.

An den 5 Kindern, liebe Shen müßte man ihn wahrscheinlich erkennen, aber bis jetzt habe ich keine Ahnung, wer das sein könnte. Ist ja schon immer a bissle mager, was du an Infos rausrückst Tränen lachen. In welchem Jahr des Pferdes hat er denn das Licht der Welt erblickt?

Roxanna trinkt jetzt aus ihrer Tasse Tee und bittet @Malinda, ein wenig rum abzugeben Zwinkern.



P.S. Ist es Harrison Ford?

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 04.02.2018, 16:14:41
Könnte es dieser Herr sein?

omaria

Anzeige