Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 04.02.2018, 17:03:46
. In welchem Jahr des Pferdes hat er denn das Licht der Welt erblickt?

Zwinkern.

 
          .................................................................................................................................
         


Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 04.02.2018, 17:10:20

@Omaria gehört die Krone. Während ich noch gesucht habe, hat sie schon die Lösung geschrieben. Ich habe später eingefügt, aber ohne abzuschreiben, darauf muss ich bestehen Tränen lachen.

LG
Roxanna

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf omaria vom 04.02.2018, 17:09:38



  Geschenk   Geschenk   Geschenk               

             



                       
Geschenk

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 04.02.2018, 17:14:39
Da bin zum Raten wieder zu spät gekommen,
ich habe dafür Kurs auf Gregory Peck genommen,
auf 3-Sat ein Film mit ihm aus uralter Zeit gesehen,
da war es mal wieder um mich geschehen. Herz

Gegen ihn hatte Harrison schlechte Karten,
da musste er zu lange auf mich warten,
Dafür nehme ich jetzt mit Malinda heißen Tee mit Sahne,
da ich für heute Nacht viel kalten Schnee erahne. Zwinkern


Felix gratuliere ich gerne zum Hochzeitstag
und hoffe, dass er noch viele feiern mag....Luchs

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 04.02.2018, 18:04:00

@all:


Kuss     *o* Maria

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Felix1941 vom 04.02.2018, 14:57:47

Lieber Felix, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 57. Hochzeitstag. Da sage ich doch nur "Donnerwetter", das ist eine Leistung. Sag, mal lieber Felix, da müßt ihr ja schon sehr jung geheiratet haben. Ward ihr überhaupt schon volljährig Tränen lachen? Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Herzlichen Gruß
Roxanna

@Omaria Zwinkern
 


 

Über das Sternchen habe ich mich sehr gefreut, liebe @Shenaya Kuss.

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya



 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Malinda vom 04.02.2018, 15:34:29

Hallo liebe Malinda du kannst mir ruhig glauben ein guter Schuß Rum im Tee tut weder Magen noch dem Herzen weh.
Ja auch der lieben Roxy tut er gut, wohl bekomms euch Beiden denn wie man sagt er soll, ja auch die Kälte aus dem Leibe vertreiben. Wünsche allen im Ponnyhof einen schönen und ruhigen Wochenanfang.         Felix 1941.

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Roxanna vom 04.02.2018, 19:07:14


Vorher möchte ich aber auch noch zu diesem besonderen Hochzeitstag gratulieren



und Euch allen eine Gute Nacht wünschen....aus gegebenem Anlass besonders Klara. Ich hoffe, Du kannst gut liegen und es plagen Dich keine Nachwehen vom Sturz! 

Jetzt muss ich den Kommisaren bei der Arbeit helfen...
Bis morgen
Malinda
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Roxanna vom 04.02.2018, 19:07:14

Ha-Ha, liebe Roxanna die Dame war gerade 22 und ich wurde im Okt. 20, aber Brigitte das steht alles in meinen Blogs geschrieben wer sie in Ruhe liest kennt den Felix besser wie er sich selber.
Viel Spaß beim suchen und lesen wünscht Dir Felix.  


Anzeige